Ernst hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Blabla
Du verstehst nix. Du bist dumm.
Der Kater scheint dümmer als McMördo zu sein.
Ernst hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Blabla
Du verstehst nix. Du bist dumm.
Ernst, du sonderst Unsinn ab.Ernst hat geschrieben:Ich meine, v existert gar ncht. S ruht. S' ist relativ zu S bewegt und in S' gelten von S nach S' transformierte Koordinaten.
Mikesch hat geschrieben:Ernst, du sonderst Unsinn ab.Ernst hat geschrieben:Ich meine, v existert gar ncht. S ruht. S' ist relativ zu S bewegt und in S' gelten von S nach S' transformierte Koordinaten.
1) Es gilt das RP: Man kann nicht feststellen wer sich bewegt.
Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Ernst, du sonderst Unsinn ab.Ernst hat geschrieben:Ich meine, v existert gar ncht. S ruht. S' ist relativ zu S bewegt und in S' gelten von S nach S' transformierte Koordinaten.
1) Es gilt das RP: Man kann nicht feststellen wer sich bewegt.
Kann man nicht?
Warum behaupten dann die Relativisten dass der Bewegte länger lebt, obwohl man nicht feststellen kann wer sich bewegt?
Du bist dümmer als die Polizei erlaubt!![]()
![]()
Ernst hat geschrieben:Du verstehst nix. Du bist dumm.
Zwei Koordinatensysteme ohne Inhalt sind was für Idioten. Im Ruhesystem ruht ein Objekt an der Koordinate x. Die ist im Ruhesystem, wie schon das Wort sagt, unverändert. Die Koordinate des Objektes ändert sich infolge der Bewegung aber in S'.
Einfache Zusammenhänge sind nichts für absolut Dumme.
Mikesch hat geschrieben:Also wenn man das v kennt, dann kann man...
Der dämliche Kater hat geschrieben:
Und wenn du noch Fragen hast, dann frage mich ruhig.
Ernst hat geschrieben:
Zusammenfassend für die Nachwelt McMurdos Intelligenz bewahrend.
Der Geisteskranke aka McMördo hat geschrieben:Zwei gleich lange Strecken sind nicht gleich lang.... muuuhhh
Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Also wenn man das v kennt, dann kann man...
Nö, kann man nicht, weil man das t' aus dem anderen System noch nicht kennt, mit welchem die ihr v' messen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste