Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Zeig halt wie es, wie es auf Grund von nachgewiesenen Realvorgängen, möglich sein soll, dass eine alternierend schnell bewegte Uhr die Taktung haben kann die sie bei Unbewegtheit hat. (zeigs mal, wir lassen uns alle überraschen was du hervorbringst) (nicht wieder unter den Tisch fallen lassen!)
Du bist zerbröselt, kannst nichts vorrechnen, denkst Dir nur Werte aus, keiner stimmt Dir zu, aus die Maus.
Das ist der Weg ...
Du kannst es also nicht zeigen/erklären wie es auf Grund von nachgewiesenen Realvorgängen, möglich sein soll, dass eine alternierend schnell bewegte Uhr die Taktung haben kann die sie bei Unbewegtheit hat/zeigt.
Kurt hat geschrieben:
... das Jahr ist vorbei, kannst du es nun, hier im neuen Jahr, zeigen? (oder ziehst du weiterhin den Schwanz ein wie ein nasser Pudel)? Also wie kommen die 1.000 Takte pro Fahrt zustande? Wunder? oder Daniels Behauptung die er nicht erklären kann sondern nur frech behaupten?
Habe ich Dir ganz oft erklärt, sogar dazu vorgerechnet, > hier Anklicken <
Kurt hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Und dann fehlt noch was, nämlich deine Erklärung wieso die U2 immer 1.000 Takte anzeigen können soll. Wo ist da deine, auf Logik und Realvorgängen beruhende, Erklärung dafür? Mach mal, alle warten sehnsüchtig darauf!
Traurig wie dement Du bist, ich habe es so oft erklärt und sogar auch vorgerechnet.
Mach es doch, erkläre, auf Logik und Realvorgängen beruhend, wie es möglich ist, dass die U2, sie ist ja immerhin mit 850 bzw 950 m/s bewegt, auch kann sie unbewegt sein, immer 1000 anzeigt wenn sie an einer der Messstellen angekommen ist.
Her damit, alle warten auf dieses Wunder. Es reichen erstmal diese beiden Einzelpunkte:
a) U2 ist nicht auf der Plattform bewegt, der Zug steht auf dem Gleis
b) U2 ruht auf der Plattform, diese ist mit 100 m/s bewegt
Also dann, her mit den Zahlen und her mit der Erklärung auf Logik und Realvorgängen beruhend.
Kurt hat geschrieben:
Hast du schon die Erklärung zu den beiden Einzelpunkten dazu eingestellt/abgeliefert? (hab nichts gefunden) Wie kommen die von dir behaupteten, jeweils 1000 Takte pro Fahrt zustande?
Habe ich Dir ganz oft erklärt, sogar dazu vorgerechnet, > hier Anklicken <
Und Du hast einen Fehler drin, in S' dem unwichtigen Ruhesystem des Beobachters an den Gleisen oder Bahnhof hat die U₂ eine Geschwindigkeit von v' = 95 m/s oder 105 m/s. Und sie zeigt im Zug beide mal gleiche Werte, weil sie da ja nicht alterniert. Deine Worte Kurt. Schau Dir den Beitrag von mir an, ich mag das nicht immer wieder für Dich jeden Tag drei mal predigen, nur weil Du dement bist.