Yukterez hat geschrieben:Hier haben wir einen Testpartikel der aus der Entfernung von 10GM/c² mit einer Initialgeschwindigkeit von 0.9999c auf eine Masse geschossen wird:

Deine Geisteskrankheit ist echt geil

hat geschrieben:Während sich in der Welt der Wissenschaft definitiv das Universum samt Raumzeit ausdehnt
hat geschrieben:Das bestimme ich und nicht du.
hat geschrieben:Sag ich doch... zumindest bei Wikipedia und das hat dank deiner Hilfe weit weniger Bildungsautorität als als es ohne dich jemals gehabt haben könnte.
Spacerat hat geschrieben:Nee. dein Mist, den du auf Wikipedia verzapfst. Es scheint so, als ob du dort der Einzige bist,JucktDieFress hat geschrieben:Dein Zeug?
hat geschrieben:Das tut er - mit Herrn Gaßner zusammen - doch bereits schon.
hat geschrieben:Du hingegen bestimmst höchstens nur noch den öffentlichen Schauplatz deiner Hinrichtung, wo dir nicht nur Kritiker deinen Arsch bis zum obersten Wirbel deines Giraffenhalses aufreissen.
Spacerat hat geschrieben:Das tut er - mit Herrn Gaßner zusammen - doch bereits schon. Du hingegen bestimmst höchstens nur noch den öffentlichen Schauplatz deiner Hinrichtung, wo dir nicht nur Kritiker deinen Arsch bis zum obersten Wirbel deines Giraffenhalses aufreissen.JucktDieFress hat geschrieben:Nicht einmal Harald Lesch könnte daran dass nicht die Raumzeit sondern nur der Raum expandiert jetzt noch etwas ändern
hat geschrieben:Was kann da schon anderes kommen, außer "Ich bin der Größte!!!!!!1111111einseinself"?
Yukterez hat geschrieben:Preisfrage: was kommt beim oberen Beispiel (also beim ganz oberen, nicht bei dem längst beantworteten Kindergartenbeispiel von unserer selbsternannten Intelligenzbestie) heraus wenn man den Ball nicht mit c/2 sondern mit 0.9c wirft, und was wenn man statt einem Ball ein Photon nimmt? (Pekuliar-, Rezessions- und Totalgeschwindigkeit sowie Abstandszunahme in 10 Mrd. J.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste