Mikesch hat geschrieben:Miaaauu
Mikesch hat geschrieben:bla bla bla
Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Welche sollen das sein, hast du selbst erklärt, deinen behaupteten Geschwindigkeitsunterschied kann man nicht messen, da außerhalb der möglichen Messgenauigkeit.
Was bitte ist das denn? Eine Fragefeststellung? Arbeite mal an deinem Konzept beim Verschachteln von Sätzen, Einstein.Du kennst diese Experimente also gar nicht, und willst mir bzw. uns Kritikern weiß machen, es würde welche geben?
Sciencewoken hat geschrieben:
Hast du beim Thema "Messen von Geschwindigkeiten auch nicht zugehört oder gar irgendwas gelesen? Die benötigte Genauigkeit hängt vom Lorentz-Faktor ab. Bei etwa 0,002 c kann man bereits definitiv 1 m/s unterschied feststellen. Aber wie ich euch verfluchten Relativisten kenne, wird gleich wieder behauptet, ich hätte das nirgendwo geschrieben.
Sciencewoken hat geschrieben:
Wo ist die Zeit in der Einheit für Strecken? Ihr Relativisten seid es, die nichts haben. Findet euch damit ab!
Ach was. Wir wissen es nur besser als du.Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:bla bla bla
Und das ihr euch selbst zu wichtig nehmt, ist natürlich auch gelogen.
Daniel K. hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Welche sollen das sein, hast du selbst erklärt, deinen behaupteten Geschwindigkeitsunterschied kann man nicht messen, da außerhalb der möglichen Messgenauigkeit.
Was bitte ist das denn? Eine Fragefeststellung? Arbeite mal an deinem Konzept beim Verschachteln von Sätzen, Einstein.Du kennst diese Experimente also gar nicht, und willst mir bzw. uns Kritikern weiß machen, es würde welche geben?
Ich kenne die der SRT...
Mikesch hat geschrieben:Miaaauuu
Sciencewoken hat geschrieben:Und wer alles weiß, muss natürlich nichts Neues hinzulernen. Das war beim geozentrischen Weltbild, bei der flachen Erde und beim Erreichen der Schallgeschwindigkeit schon so.
McMurdo hat geschrieben:Das Ding ist:
Sciencewoken hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Das Ding ist:
Strecken haben keine Zeit in der Einheit, Geschwindigkeiten aber schon.
Lengthcontraction is fake, Lorentz-Transformation FAILED!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste