Das Ende der Speziellen Relativitätstheorie.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Das Ende der Speziellen Relativitätstheorie.

Beitragvon Zasada » Di 22. Okt 2019, 17:41

Nichts als Schrott
Zasada

Beitragvon Lagrange » Di 22. Okt 2019, 17:43

Mikesch hat geschrieben:Miaaauu

Der dumme Kater wird immer dümmer! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Okt 2019, 17:44

Mikesch hat geschrieben:bla bla bla

Und das ihr euch selbst zu wichtig nehmt, ist natürlich auch gelogen.

Und das Schulz eine materielle Seite der LK sieht, natürlich auch. Nur Relativisten verstehen, was Schulz damit meint, aber nachfragen tun sie bei ihm auch nicht...
Ach sch.... K. hat es ja getan! How dare you? :lol:

Und wer alles weiß, muss natürlich nichts Neues hinzulernen. Das war beim geozentrischen Weltbild, bei der flachen Erde und beim Erreichen der Schallgeschwindigkeit schon so. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 22. Okt 2019, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Di 22. Okt 2019, 17:47

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Welche sollen das sein, hast du selbst erklärt, deinen behaupteten Geschwindigkeitsunterschied kann man nicht messen, da außerhalb der möglichen Messgenauigkeit.

Was bitte ist das denn? Eine Fragefeststellung? Arbeite mal an deinem Konzept beim Verschachteln von Sätzen, Einstein. :lol: Du kennst diese Experimente also gar nicht, und willst mir bzw. uns Kritikern weiß machen, es würde welche geben?

Ich kenne die der SRT, deine kann ich ja nicht kennen, nun sagst du, du hast dieselben wie die SRT, da frag ich welche, alle oder nur ein paar, welche sollen es sein. Und alles zur SRT bestätigen eben diese was eine Widerlegung deiner Behauptungen ist.

Hast du beim Thema "Messen von Geschwindigkeiten auch nicht zugehört oder gar irgendwas gelesen? Die benötigte Genauigkeit hängt vom Lorentz-Faktor ab. Bei etwa 0,002 c kann man bereits definitiv 1 m/s unterschied feststellen. Aber wie ich euch verfluchten Relativisten kenne, wird gleich wieder behauptet, ich hätte das nirgendwo geschrieben.

Du faselst so viel Unfug, kann sich doch keiner auf Dauer merken, macht eh auch keinen Sinn. Du hast Werte für 5 km/h genannt und behauptet, den Unterschied der sich da zwischen beiden Geschwindigkeiten ergibt, könnte man nicht messen, dir wurde gezeigt, ist falsch. Und wenn man auf 50 km/h geht, was ja kein Problem ist, gab es schon 2010 ein Experiment, was so genau gemessen hat und da wurde die SRT bestätigt. Denn du mit deiner "Theorie" recht hast, und auch das die SRT falsch ist, dann hätte das Experiment ja nicht die Aussagen der SRT bestätigen können.

Wo ist die Zeit in der Einheit für Strecken? Ihr Relativisten seid es, die nichts haben. Findet euch damit ab!

Wo ist der Druck in der Einheit für Strecke? Du laberst echt Müll, in der Physik rockt die SRT, die Frequenz von GPS wird mit Hilfe der ART und SRT ganz genau berechnet, unglaublich genau sogar. Und so wie es sich aus beiden Theorien ergibt, wird es auch in der Natur dann gemessen, da ist doch schon was, und nicht nichts. Du hast nichts und klingt inzwischen so gestört wie Zasada ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Mikesch » Di 22. Okt 2019, 17:48

Mikesch hat geschrieben:bla bla bla

Und das ihr euch selbst zu wichtig nehmt, ist natürlich auch gelogen.
Ach was. Wir wissen es nur besser als du.
Deutlich besser.
:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Di 22. Okt 2019, 17:48

Welche sollen das sein, hast du selbst erklärt, deinen behaupteten Geschwindigkeitsunterschied kann man nicht messen, da außerhalb der möglichen Messgenauigkeit.

Was bitte ist das denn? Eine Fragefeststellung? Arbeite mal an deinem Konzept beim Verschachteln von Sätzen, Einstein. :lol: Du kennst diese Experimente also gar nicht, und willst mir bzw. uns Kritikern weiß machen, es würde welche geben?

Ich kenne die der SRT...

Welche denn? Es gibt keine. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Di 22. Okt 2019, 17:50

Mikesch hat geschrieben:Miaaauuu

Genau! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Di 22. Okt 2019, 20:10

Sciencewoken hat geschrieben:Und wer alles weiß, muss natürlich nichts Neues hinzulernen. Das war beim geozentrischen Weltbild, bei der flachen Erde und beim Erreichen der Schallgeschwindigkeit schon so. :lol:

Das Ding ist: die Menschen wissen bereits mehr, ihr Kritiker glaubt aber immer noch ans geozentrische Weltbild, die Fläche Erde usw.
Eure Position ist ja nicht die der fortschrittlichen, sonder derer die rückwärtsgewandt sind und lieber wieder Newton haben wollen.
Auf die Seite kann man sich stellen, klar. Muss dann aber eben auch damit rechnen das man zurecht ausgelacht wird.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Okt 2019, 20:35

McMurdo hat geschrieben:Das Ding ist:

Strecken haben keine Zeit in der Einheit, Geschwindigkeiten aber schon.

Lengthcontraction is fake, Lorentz-Transformation FAILED!
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 22. Okt 2019, 20:45

McMurdo hat geschrieben:Das Ding ist:

Strecken haben keine Zeit in der Einheit, Geschwindigkeiten aber schon.

Lengthcontraction is fake, Lorentz-Transformation FAILED!

Schreien hilft da auch nicht. Ist von mir auch allgemein gehalten gewesen. Um bei der Analogie zu bleiben: die Kritiker sind die die Gallilei auslachen weil er die Sonne in die Mitte des Sonnensystems setzte und ihr wider aller Erkenntnis die Erde dort haben wollt.

Darum zieht auch der Spruch, man habe ja früher Gallilei ja auch ausgelacht, nicht. Denn heute lachtvman über die die damals ihn ausmachten.
Ergo lacht man nun über euch, so einfach ist das.

Was du nun mit deiner Strecke hast interessiert mich nicht.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie