Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Die Genauigkeit um den Unterschied von 0,0000000007 km/h und 5,0000000007 km/h zumessen ist nicht 10^17. Dir wurde gezeigt, liegt normal im möglichen Bereich der Messgenauigkeit, geht sogar genauer und bei 36 km/h wurde es sogar schon gemessen. ...usw. Und damit ist deine "Theorie" experimentell bestätigt schon seit 2010 Asche. Davon abgesehen, dass du eh keinen hast, der dem Käse zustimmt.
Und auch davon mal abgesehen, dass Hartmut keine Ahnung von Messtechnik hat, versteht er nicht die Physik, die Grundlage seiner Messungen bilden soll. Eine Theorie hat er nicht. Er hat auch keine "Theorie".Experimentell ist sowieso nichts von seinen Ergüssen bestätigt.
Keine Theorie und keine Empirie ergibt heiße Luft. Ein echter Hartmut eben.
... mal überlegen...
Und ins Klo gegriffen, zeigst mal wieder sauberst, du kannst nicht mal so einfache Dinge rechnen, damit hilft heute sogar Google schon, hier mal richtig gerechnet:
(5 km/h * (1000 m)) / (3600 s) = 0,385802469 m²/s²
Du nimmst eine Geschwindigkeit mal einer anderen Geschwindigkeit, 5 km/h mal 0,2778 m/s (warum nicht gleich 1 km/h?), da kommt dann v²raus, oder m²/s² und und auch der Wert den du da aus dem Hut zauberst ist falsch.
Du willst 5 km/h mit 1 km/h multiplizieren, warum? Gibt 5 km²/s², wenn man es schöner schreiben will und dann?
Also Wert falsch und Einheiten falsch ...
Sciencewoken hat geschrieben:
und das ist die nötige Genauigkeit um 5 km/h von 5 km/h * γ (5 km/h) zu unterscheiden. Der Unterschied ist also etwa 5*10^-17 km/h und nicht mehr. Habe ich mich evtl. irgendwann mal irgendwo vertippt oder verrechnet und ihr habt es unreflektiert übernommen? Glaubt bloß nicht, das täte mir in irgendeiner Form leid (rechnet besser damit, dass es Absicht war).
Nein das ist nur Müll, versuche es noch mal, versage wieder und wir zeigen es dir richtig ...