Relativitätsphysik=Philosphischer Vampirismus

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Relativitätskritik = Wegelagerei

Beitragvon Yukterez » So 2. Mär 2014, 15:28

Aha, und auf welchem Sektor arbeiten die? In der GPS-Industrie? Oder in der Kernphysik vielleicht? Eventuell in der Kosmologie? Oder haben sie ein Lehramt auf der Universität? Wenn ja, in welchem Staat?

Das bestenfalls in der heutigen Ukraine, wo ja nach der braunen Revolution offensichtlich die Einsteinleugner die Macht ergriffen haben, für möglich haltend,

Yukterez
Yukterez

Re: Relativitätskritik = Wegelagerei

Beitragvon Jondalar » So 2. Mär 2014, 16:03

Yukterez hat geschrieben:Das bestenfalls in der heutigen Ukraine, wo ja nach der braunen Revolution offensichtlich die Einsteinleugner die Macht ergriffen haben, für möglich haltend,

Muss schon schlimm sein, wenn man - ausser keine Ahnung zu haben - auch noch nen ideologisch-religiösen Komplex mit sich herumschleift. :roll:
Jondalar

Die Ablenkungsmanöver der Relativitätskritik

Beitragvon Yukterez » So 2. Mär 2014, 16:22

http://xi4.com/wp-content/uploads/2013/06/albert_einstein_the-religion-of-the-future1.jpg

Dodel Jolandar,

wenn du für den Realtitäsverweigerer antworten willst, dann beantworte die Frage, die an ihn gestellt war:

Yukterez hat geschrieben:in welchem Teil der Welt zum Beispiel hat sich denn die RT deiner Meinung nach noch nicht siegreich durchgesetzt?

Bild, Yukterez
Yukterez

Re: Die Ablenkungsmanöver der Relativitätskritik

Beitragvon Jondalar » So 2. Mär 2014, 17:52

Yukterez hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:in welchem Teil der Welt zum Beispiel hat sich denn die RT deiner Meinung nach noch nicht siegreich durchgesetzt?

Ich muss jetzt mal ganz direkt und ohne Umschweife ernsthaft fragen:

Bist Du eigentlich wirklich so hohl wie Du immer tust oder ist das ne Show. Wenns ne Show ist, dann bist Du wirklich ein begnadeter Künstler. Da würde ich glatt den Hut ziehen.

Aber nach der Hammer/Feder Nummer und dem Gipfel Deiner abgrundtiefen Dummheit (Markierung durch mich):

Yukterez hat geschrieben:Vorher hast du aber gesagt, dass dein tolles Raumschiff sowieso an allen Ecken und Enden Steuerdüsen hat,
also könntest du ja auch mit denen bremsen und beschleunigen Bild

inklusive des völlig deplazierten Smileys dahinter oder Deiner anschliessenden Blamage bezüglich Schubvektorsteuerung, neige ich dazu an zu nehmen, Du wärst wirklich so, wie Du Dich hier gibst.

Dir dann erklären zu wollen, was der Unterschied zwischen einer Lehrmeinung und einer Meinung ist, oder gar der zwischen einer Lehrmeinung und der Realität, käme dem Versuch gleich, einem alten Esel infinitesimale Analysis bei zu bringen. Du schaffst es ja noch nicht einmal die 8 Zeichen meines Namens richtig ab zu tippen. 8 Buchstaben, ca 100 Versuche und nicht EINMAL richtig getippt .......
Jondalar

Jolandar, der bellende aber zahnlose Narr

Beitragvon Yukterez » So 2. Mär 2014, 18:02

Johlender Narr,

Jondalar hat geschrieben:Da würde ich glatt den Hut ziehen.

Dein Hut ist dir damals bei deiner

Jondalar hat geschrieben:Hammer/Feder Nummer

abgebrannt.

Jondalar hat geschrieben:infinitesimale Analysis

Dein Spezialgebiet?

Noch im ganzen Forum nicht eine Rechnung von dir gesehen habend,

Yukterez
Yukterez

Re: Jolandar, der bellende aber zahnlose Narr

Beitragvon Jondalar » So 2. Mär 2014, 18:45

Yukterez hat geschrieben:Dein Hut ist dir damals bei deiner

Jondalar hat geschrieben:Hammer/Feder Nummer

abgebrannt.

Noch im ganzen Forum nicht eine Rechnung von dir gesehen habend,

Mir ist der Hut abgebrannt? Ja, relativistisch gesehen schon. Realistisch gesehen, kannst Du immer noch nicht erkennen, wie dumm Du eigentlich bist. Soll ich Dir die Formel für zwei Massen, die sich gegenseitig anziehen nochmal an die Tafel schreiben? Nein, würdest Du ja trotzdem immer noch nicht verstehen. Wie war das mit Deiner Eigenschaft, bei der auch keine Pillen helfen?

Abgesehen davon, dass wir hier nicht in einem Mathematikforum sind, bezweifle ich aus gutem und bewiesenen Grund, dass Du etwas besser verstehen würdest, wenn ich es Dir vorrechne. Siehe wieder 2 (ZWEI) Massen ziehen sich gegenseitig (GEGENSEITIG) an. Auch ohne Mathematik bist Du da schon hoffnungslos überfordert, wie willst Du denn da eine Formel oder gar einen Rechengang verstehen? Du kannst in Deinen Taschenrechner Zahlen eingeben und dann hier posten, das kann schon mein Enkelchen - aber das dann auch verstehen (KAPIEREN) ? ? ? ? ?

Zu Steuerdüsen und Vektorsteuerung äusserst Du Dich ja wenigstens gleich gar nicht mehr - ich weiss, Du würdest nichtmal zugeben, dass Du Dich irrst, WENN Du es verstehen könntest.......
Jondalar

Re: Relativitätskritik und das rechte Eck

Beitragvon Yukterez » So 2. Mär 2014, 18:52

Chief hat geschrieben:Ist zufällig ein Elternteil von dir russisch

Aufdecker der "jüdischen Weltverschwörung" Chief,

Ich glaube eher, dass du aus der gleichen Ecke wie die deine "freien Freunde" kommst.

Bild, Yukterez
Yukterez

Re: Relativitätskritik und das rechte Eck

Beitragvon Jondalar » So 2. Mär 2014, 19:00

Yukterez hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Ist zufällig ein Elternteil von dir russisch

Aufdecker der "jüdischen Weltverschwörung" Chief,

Ich glaube eher, dass du aus der gleichen Ecke wie die deine "freien Freunde" kommst.

Bild, Yukterez

Mach Dir nichts draus Chief,

auch das kann unser infantiler Möchtegern nur relativistisch sehen. Eine Handvoll Ukrainer bewegen sich in der rechten Ecke und daher ist es natürlich völlig legitim - relativistisch betrachtet - dass Russland sein Militär aufmarschieren lässt und gleich alle Ukrainer, die frei nur sein wollen, in Sippenhaft nimmt. Deutschland sollte man auch komplett ausradieren, da gibt es auch noch eine Handvoll Zurückgebliebener.........

Herzliche Grüße

Achja, wenn man gleich dabei ist, England weg - Hooligans, Frankreich weg - rechte Regierung, USA weg, auch rechte Szene. Soll ich weiter aufzählen?
Jondalar

Re: Die drei Mächte in einem Rechtsstaat

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 2. Mär 2014, 19:01

All hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Grundsätzlich trifft es nicht zu, weil die Judikative per Gesetz unabhängig von der Legislative ist, also von den Politikern, sie unterliegt keiner externen Kontrolle. Die Kontrolle der Rechtssprechungen ist nur intern innerhalb der Judikative vorgesehen, wie gesagt durch mehrere Stufen von Berufungsverfahren oder durch Entziehung der Zuständigkeit, wie es auch im Grundgesetz Artikel 97 bestimmt wird: http://dejure.org/gesetze/GG/97.html

die Gewaltenteilung wird schon dadurch zur Farce, weil der Justizminister politisch bestimmt wird. Somit hat die politische Meinung das Recht auf ihrer Seite.

Die Gewaltenteilung wird dadurch nicht zur Farce, weil die Justizminister politisch bestimmt werden: Die Politiker sind ja die Volksvertreter, also die Vertreter der Bürger, die sie dafür gewählt haben, sie zu vertreten. Das ist also ein Garant der Demokratie, wenn auch die Justizminister politisch gewählt werden. Wenn Du es als "Farce" ansiehst, zeugt es nur davon, dass Du persönlich und grundsätzlich keinen Politiker Dein Vertrauen schenkst, die Bürger vertreten zu können. Das ist ein anderes Paar Schuhe. Das ist dann Deine individuelle Einstellung zu Politikern, die aber nicht der grundsätzlichen Einstellung entspricht, die in der Verfassung durch die Gewaltenteilung zugrunde gelegt wurde: Eine (indirekte) Kontrolle der Richter durch die Politiker entspricht einer Kontrolle der Richter durch das Volk gemäß Gewaltenteilung in der Verfassung:

Art. 20 GG: Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Re: Jolandar packt aus

Beitragvon Yukterez » So 2. Mär 2014, 19:15

Tollwütiger Harlekin Johlenarr,

Jondalar hat geschrieben:Soll ich Dir die Formel für zwei Massen, die sich gegenseitig anziehen nochmal an die Tafel schreiben?

Bist du derjenige mit der Gravitation, oder ich?
https://www.google.at/search?q=jondalar+gravitation+yyy
https://www.google.at/search?q=yukterez+wolfram+four+body+simulation

Nachprüfend, Yukterez
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie