Yukterez hat geschrieben:Dein Hut ist dir damals bei deiner
Jondalar hat geschrieben:Hammer/Feder Nummer
abgebrannt.
Noch im ganzen Forum nicht eine Rechnung von dir gesehen habend,
Mir ist der Hut abgebrannt? Ja, relativistisch gesehen schon. Realistisch gesehen, kannst Du immer noch nicht erkennen, wie dumm Du eigentlich bist. Soll ich Dir die Formel für zwei Massen, die sich gegenseitig anziehen nochmal an die Tafel schreiben? Nein, würdest Du ja trotzdem immer noch nicht verstehen. Wie war das mit Deiner Eigenschaft, bei der auch keine Pillen helfen?
Abgesehen davon, dass wir hier nicht in einem Mathematikforum sind, bezweifle ich aus gutem und bewiesenen Grund, dass Du etwas besser verstehen würdest, wenn ich es Dir vorrechne. Siehe wieder 2 (ZWEI) Massen ziehen sich gegenseitig (GEGENSEITIG) an. Auch ohne Mathematik bist Du da schon hoffnungslos überfordert, wie willst Du denn da eine Formel oder gar einen Rechengang verstehen? Du kannst in Deinen Taschenrechner Zahlen eingeben und dann hier posten, das kann schon mein Enkelchen - aber das dann auch verstehen (KAPIEREN) ? ? ? ? ?
Zu Steuerdüsen und Vektorsteuerung äusserst Du Dich ja wenigstens gleich gar nicht mehr - ich weiss, Du würdest nichtmal zugeben, dass Du Dich irrst, WENN Du es verstehen könntest.......