Chief hat geschrieben:Hannes hat geschrieben:Hallo Chief !Da steht im rotierenden System und nicht im rotierenden Bezugssystem! Ach so wenn die Pflanze nicht rotiert dann wächst sie senkrecht nach oben! Sehr schlau!
Kannst du mir sagen, welcher Unterschied zwischen rotierendem System und rotierendem Bezugssystem besteht ?
Hannes
Rotierende Bezugssysteme sind rein mathematische Gebilde ohne physikalische Bedeutung (die können beliebig konstruiert werden). Rotierende Systeme sind Objekte die tatsächlich (physikalisch messbar) um einen Punkt rotieren.
Deine sinnentstellenden Tricks sind dein letztes Mittel. Hilft Dir auch nicht. Sachlichen Fragen, wie die nach der Gegenkraft am Karussell und der Kraftfreiheit der Kugel, die auf wundersame Weise dennoch beschleunigt wird, weichst Du mit Blödelei aus.
Und hier versuchst Du, Worte nach deiner Fasson hinzudrehen:
Was da gemeint ist, geht schon aus dem zusammenhang hervor. Und um solche Wortverdreher wie Dich kaltzustellen, steht das das Wort im hervorgehoben kursivgedruckt. Und weil ich Deine Masche kenne, habe ich's nochmal dick unterstrichen.
Da steht: "die Pflanze befindet sich im rotierenden System"
Sachlich kommt von Dir nichts mehr. Dafür um so mehr blöde Dallerei.
Du bist draußen.
.
.