nocheinPotato hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:
Hast du auch einen Link zu diesen Zitaten?
Mich nicht daran erinnern könnend,

nocheinPotato hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:

Ja, lustig, nicht wahr? Hat Yukterez das nicht bereits mit der mittelbaren Erwähnung von Wolfram Alpha hinreichend bestätigt? Vermutlich fändest du es auch noch lustig, wenn mir Stephen Wolfram auch noch zustimmen würde, nicht wahr? Was denkst du wohl, was ich lustig finde?Daniel K. hat geschrieben:Lustig, da gibst es noch einiges mehr ...
Yukterez hat geschrieben:nocheinPotato hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:
Hast du auch einen Link zu diesen Zitaten?
Mich nicht daran erinnern könnend,
Sciencewoken hat geschrieben:Nö, eben nicht. Unendlich viele Äpfel könnten schon zu viele sein - so wie mit den ungeraden Zahlen.
Sciencewoken hat geschrieben:Ach... er fälscht nur wieder Zitate, indem er dir meine Aussagen unterjubelt.

Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Hast du auch einen Link zu diesen Zitaten? Mich nicht daran erinnern könnend,
Ich finde es btw. auch lustig, dass du meinst, ich würde komplett unrecht haben, wenn Yukterez auch nur eine einzige Aussage von mir nicht teilt. Ich hingegen fände das durchaus in Ordnung, weil man Einiges davon auch anders ausdrücken kann, aber im Großen und Ganzen bist es trotzdem du, der Unrecht hat, klügster Wurm der Welt.Daniel K. hat geschrieben:Los Simon, komm Yukterez, lass es mal raus, gut für deine Reputation, bekenne mal Farbe, sage doch du stehst hinter allen Aussagen von Hartmut der letzten Tage zu Unendlich und imaginär, was die Definition angeht und generell.

Yukterez hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:
Ach... er fälscht nur wieder Zitate, indem er dir meine Aussagen unterjubelt.
Da Daniel mich und dich nicht voneinander unterscheiden kann (womit er auf einer Stufe mit Zasada, der das ebenfalls nicht kann, steht) ist sowieso nicht davon auszugehen dass er sich etwas unter Stephen Wolfram vorstellen kann.
Hartmut hat geschrieben:
Eine Komplexe Zahl ist auch 2 + 4 * Unendlich zum Beispiel.
Hartmut hat geschrieben:
Plus minus Unendlich, i und Undefiniert sind allesamt mathematische Symbole ohne tatsächlichen - also nur imaginärem - Wert. Das ist einfach so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste