eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Yukterez » Do 5. Dez 2019, 19:18

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:

Hast du auch einen Link zu diesen Zitaten?

Mich nicht daran erinnern könnend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Do 5. Dez 2019, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Do 5. Dez 2019, 19:18

Daniel K. hat geschrieben:Lustig, da gibst es noch einiges mehr ... :mrgreen:
Ja, lustig, nicht wahr? Hat Yukterez das nicht bereits mit der mittelbaren Erwähnung von Wolfram Alpha hinreichend bestätigt? Vermutlich fändest du es auch noch lustig, wenn mir Stephen Wolfram auch noch zustimmen würde, nicht wahr? Was denkst du wohl, was ich lustig finde? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Do 5. Dez 2019, 19:21

Yukterez hat geschrieben:
Bild nocheinPotato hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:

Hast du auch einen Link zu diesen Zitaten?

Mich nicht daran erinnern könnend,

Bild

Ach... er fälscht nur wieder Zitate, indem er dir meine Aussagen unterjubelt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 5. Dez 2019, 19:22

Los Simon, komm Yukterez, lass es mal raus, gut für deine Reputation, bekenne mal Farbe, sage doch du stehst hinter allen Aussagen von Hartmut der letzten Tage zu Unendlich und imaginär, was die Definition angeht und generell.

Sage doch, du siehst das auch alles so, er hat da nie was falsche behauptet, geschrieben und von sich gegeben. Du stehst da voll hinter allem ...

Oder rede dich doch wieder lustig raus, erzähle uns, du hast das nicht alles gelesen, winde dich, wie Hartmut sagen würde, wie ein Wurm, drücke dich wie immer davor dazu klar Stellung zu beziehen. Denn entweder musst du Hartmut einbremsen und seine falschen Aussagen als solche benennen oder dich drücken, den all dem Unfug wirst du doch sicher nicht zustimmen, oder? :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon McMurdo » Do 5. Dez 2019, 19:24

Sciencewoken hat geschrieben:Nö, eben nicht. Unendlich viele Äpfel könnten schon zu viele sein - so wie mit den ungeraden Zahlen. :lol:

Wie viele ungerade Zahlen gibt's denn?
McMurdo

nocheinPotato steht auf einer Stufe mit Zasada

Beitragvon Yukterez » Do 5. Dez 2019, 19:25

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Ach... er fälscht nur wieder Zitate, indem er dir meine Aussagen unterjubelt.

Da der Potato mich und dich nicht voneinander unterscheiden kann (womit er auf einer Stufe mit Zasada, der das ebenfalls nicht kann, steht) ist sowieso nicht davon auszugehen dass er sich etwas unter Stephen Wolfram vorstellen kann.

Disqualifizierend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Do 5. Dez 2019, 19:26

Daniel K. hat geschrieben:

Hast du auch einen Link zu diesen Zitaten? Mich nicht daran erinnern könnend,

Also wieder bekommst du es nicht mit, und du der Zitate doch beliebig verfälscht sollte da doch kein Fass zu aufmachen. Natürlich sind das Aussagen von Hartmut, willst du sagen, du bist dicht und hast das nicht mitbekommen? War doch klar. Aber du meinst doch nun Hartmut unterstützen zu müssen, und der schreibt die ganze Zeit hier Käse, da kommt dann kein Wort von dir zu. Und dann hängst du dich an einem Wort auf, wobei der Kontext und der Unfug von Hartmut doch ganz klar ersichtlich ist?

Warum hilfst du ihm nicht wirklich, so eine PN, ganz dezent? Nein du lässt den frei laufen und sich zum ... machen. Du bist ein mieser Charakter, das ist offenkundig, du benutzt solche Menschen wir Hartmut, und dem fehlt das geistige Kontingent das zu erkennen. Warum auch immer, er scheint dich ja seit einiger Zeit nun zu bewundern.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 5. Dez 2019, 19:27

Daniel K. hat geschrieben:Los Simon, komm Yukterez, lass es mal raus, gut für deine Reputation, bekenne mal Farbe, sage doch du stehst hinter allen Aussagen von Hartmut der letzten Tage zu Unendlich und imaginär, was die Definition angeht und generell.
Ich finde es btw. auch lustig, dass du meinst, ich würde komplett unrecht haben, wenn Yukterez auch nur eine einzige Aussage von mir nicht teilt. Ich hingegen fände das durchaus in Ordnung, weil man Einiges davon auch anders ausdrücken kann, aber im Großen und Ganzen bist es trotzdem du, der Unrecht hat, klügster Wurm der Welt. :lol:
Sciencewoken

nocheinPoet versucht von seinen eigenen Fehlern abzulenken

Beitragvon Yukterez » Do 5. Dez 2019, 19:29

Ich habe keine Zeit den ganzen Faden zu lesen, und erst recht nicht deine sowieso gefälschten Zitate. Wenn er sich an irgendeinem Punkt geirrt haben sollte hindert mich das dennoch nicht daran ihm dort wo er recht hat zuzustimmen, ich stimme ja auch Einstein zu obwohl der sich auch schon zwei oder drei Mal geirrt hat.

Unparteiisch,

Bild
Yukterez

Re: nocheinPotato steht auf einer Stufe mit Zasada

Beitragvon Daniel K. » Do 5. Dez 2019, 19:33

Bild Sciencewoken hat geschrieben:
Ach... er fälscht nur wieder Zitate, indem er dir meine Aussagen unterjubelt.

Da Daniel mich und dich nicht voneinander unterscheiden kann (womit er auf einer Stufe mit Zasada, der das ebenfalls nicht kann, steht) ist sowieso nicht davon auszugehen dass er sich etwas unter Stephen Wolfram vorstellen kann.

Klar kann ich euch unterscheiden, weißt du auch, aber stelle dich mal schön blöde. Also die Aussagen sind von Hartmut, und stimmst du denen nun zu?

Komm Butter bei die Fische, gibt da noch mehr, aber waren doch schon schön dabei. Nehmen wir die:

Hartmut hat geschrieben:
Eine Komplexe Zahl ist auch 2 + 4 * Unendlich zum Beispiel.

Da ist der imaginäre Anteil Null, somit eine normale ganze Zahl. Klar liegt die Menge dieser innehab aller komplexen Zahlen, aber das ist nicht Kontext. Sonst kann man auch sagen, 1 sei eine Kommazahl, oder ein Bruch oder was auch immer.

Oder das hier:
Hartmut hat geschrieben:
Plus minus Unendlich, i und Undefiniert sind allesamt mathematische Symbole ohne tatsächlichen - also nur imaginärem - Wert. Das ist einfach so.

Und Simon, ist das einfach so? Stimmst du dem zu? Minus unendlich ist vom Wert also imaginär?

Gibt ja einige lustige Behauptungen von Hartmut, wann wurden die Begriffe definiert, stimmst du da auch Hartmut zu? Kommt von Intel oder? :mrgreen:
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie