Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Höcke for the Win & Weidel for Kanzlerin

Beitragvon McMurdo » So 1. Mär 2020, 06:17

Yukterez hat geschrieben:Die aktuelle Besetzung sehr viel besser findend,

Mit der Besetzung scheint's ja für die Partei ja auch richtig aufwärts zu gehen. Immerhin knapp 5 % in Hamburg und dabei sogar noch Stimmen verloren.
Find ich aber gut das du lieber die Looser magst.
McMurdo

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » So 1. Mär 2020, 10:05

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:. Einfach mal unaufgefordert den Mud zu machen, kommt dir niemals in den Sinn.

Selbstverständlich werde ich nicht still sein wenn es darum geht mensvhenverachtende Ideologien einfach so hinzunehmen. Was dachtest du denn?

Ich denke, dass es menschenverachtend ist, jedem, der nicht 100%ig deiner Meinung ist, Nаzitum und Rechtsradikalismus vorzuwerfen.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » So 1. Mär 2020, 13:15

Dgoe hat geschrieben:Hier noch -1, i und -i hinzugefügt. Interessant.
NaN (Undefiniert) hast du noch vergessen.
Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Na ja, wenn man statt der Kugel nur einen Kreis betrachten würde, könnte man auf die komplexen Zahlen verzichten.
Man hat aber nunmal nicht immer nur Kugeln oder Kreise... Das Universum ist schon noch ein wenig komplizierter bzw. komplexer und deswegen würden auch komplexe Zahlen benötigt, die man um die imaginären Werte Unendlich und Undefiniert erweitern müsste, womit ma ganz eindeutig bei dem Schema der IEEE 754 landet, wie es von Kahan, Coonen und Stone, 1977 angedacht war und auch du wirst in deiner unendlichen Weisheit nichts daran ändern können.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am So 1. Mär 2020, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » So 1. Mär 2020, 13:26

Sciencewoken hat geschrieben:Ich denke, dass es menschenverachtend ist, jedem, der nicht 100%ig deiner Meinung ist, Nаzitum und Rechtsradikalismus vorzuwerfen.

Was ja auch nicht der Fall ist. Wenn natürlich Menschen wie du solche Positionen vertreten ist es natürlich bisschen lächerlich wenn sich diese Menschen dann darüber echauffieren das sie als das benannt werden was sie sind. Und wie wir sehen steht ihr mit solchen Positionen auch am Rand der Gesellschaft. Da gibt's nix bürgerliches an solchen Auffassungen.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » So 1. Mär 2020, 13:37

McMurdo hat geschrieben:Und wie wir sehen steht ihr mit solchen Positionen auch am Rand der Gesellschaft.

:lol:
Da haben wir es doch schon wieder. Du machst mir Vorwürfe, von denen du meinst, sie würden zutreffen und stimmst dann dafür, mich auszugrenzen. Dabei verstehst du meine Meinung nicht mal, hast aber ein Prädikat für diese, die es dir erlaubt, mich ausgrenzen zu wollen. Du bist der Faschist - ganz eindeutig - und dass unabhängig davon, wie du, warum auch immer, über mich denkst.
Die Sache ist klar: Solange du nicht aufhörst, mich wegen meier Meinung zu denunzieren, höre ich nicht auf, dich wegen deiner zu denunzieren. Und solange ihr Linkswischer nicht aufhört, alles rechts von euch als Rechtsradikal einzustufen, werdet ihr die Faschisten bleiben.
Außerdem: Einer hat mal gesagt, dass man sich in DE niemals kritisch über Migration äußern darf. Das ist mMn nicht ganz richtig, denn man darf dies nur nicht gegenüber geframeten Menschen, wie dir tun. Denn fragt man Flüchtlinge, wie sie es finden, dass wir Deutsche dank euch (Linkswischern) dazu verpflichtet werden, auch die ins Land zu lassen, vor denen sie flüchteten, würden sie am liebsten gleich weiter flüchten und zwar raus aus Deutschland. Frag' die Flüchtlinge doch mal selber, oder traust du dich nicht, obwohl du angeblich sehr gut mit deen umgehen kannst.
Sogar die (Migranten), die es geschafft haben, sind auf unserer Seite - was bedeutet: Für schärfere Migrationsgesetze. Warum auch nicht? Die haben sich ja auch nichts vorzuwerfen. Was sagst du nun, Linkswischer? Sind diese Flüchtlinge Rechtsradikal? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Rudi Knoth » So 1. Mär 2020, 14:35

@sciencewoken heute

Außerdem: Einer hat mal gesagt, dass man sich in DE niemals kritisch über Migration äußern darf. Das ist mMn nicht ganz richtig, denn man darf dies nur nicht gegenüber geframeten Menschen, wie dir tun.

Eventuell meinst du diese Umfrage aus dem letzten Jahr. Wie man sieht, sind es doch wesentlich mehr als AfD-Anhänger, und offensichtlich auch Leute die manche Aussagen von AfD-Leuten auch nicht akzeptieren.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon Sciencewoken » So 1. Mär 2020, 14:44

Rudi Knoth hat geschrieben:Eventuell meinst du diese Umfrage aus dem letzten Jahr.
Weniger aber auch. "Einer hat mal gesagt" war auch nicht ganz korrekt, denn es ist die Meinung Vieler. Diese Vielen untrehalte sich aber auch immer öfter mit Flüchtlingen ud das Ergebis ist so ugefähr immer das Selbe. Das bedeutet: Jeder - da muss ma icht mal Dr. oder gar Prof. sein - kann diese Umfrage selbst wiederholen und käme etwa aufs gleiche Resultat.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » So 1. Mär 2020, 15:15

Sciencewoken hat geschrieben:Da haben wir es doch schon wieder. Du machst mir Vorwürfe, von denen du meinst, sie würden zutreffen und stimmst dann dafür, mich auszugrenzen. Dabei verstehst du meine Meinung nicht mal, hast aber ein Prädikat für diese, die es dir erlaubt, mich ausgrenzen zu wollen.

Die Sache ist doch ganz einfach, distanzierst du dich hier klar von Faschisten wie Höcke? Nein. Da muss man sich natürlich fragen warum du das nicht tust? Und dafür gibt es nur eine plausible Erklärung: du teilst seine menschenfeindliche faschistische Ideologie.
Ich meine also nicht nur das meine Vorwürfe zutreffen, es ist sogar sehr eindeutig das es so ist.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » So 1. Mär 2020, 15:26

McMongo hat geschrieben:...distanzierst du dich hier klar von Faschisten wie Höcke?

Ich kennen Höcke nicht. Was genau hat er gesagt?
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » So 1. Mär 2020, 15:39

McMurdo hat geschrieben:Die Sache ist doch ganz einfach, distanzierst du dich hier klar von Faschisten wie Höcke? Nein. Da muss man sich natürlich fragen warum du das nicht tust?
Nein, tue ich natürlich nicht, denn meine Definition von Faschismus ist defiitiv eine Andere, als deine. Ich distanziere mich aber von Urteilen oder Beschlüssen, die es einem erlauben, warum auch immer, andere Personen beleidigen zu dürfen. Und außerdem distanziere ich mich von Personen, die Wahlen für ungültig erklären oder rückgangig machen wollen, nur weil sie nicht zum gewüschten Ergebnis führten.
Höcke ratend, das nächste mal das Plenum als geschlossene Fraktion zu verlassen, wenn die Wahl eines Ministerpräsidenten solche Wellen schlägt. Sollen die, die nicht mit dem Ergebnis zufrieden waren, doch zusehen, wie sie ein demokratisch gewähltes Parlament wieder beschlußfähig bekommen. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am So 1. Mär 2020, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie