McMurdo hat geschrieben:Und wie wir sehen steht ihr mit solchen Positionen auch am Rand der Gesellschaft.

Da haben wir es doch schon wieder. Du machst mir Vorwürfe, von denen du meinst, sie würden zutreffen und stimmst dann dafür, mich auszugrenzen. Dabei verstehst du meine Meinung nicht mal, hast aber ein Prädikat für diese, die es dir erlaubt, mich ausgrenzen zu wollen. Du bist der Faschist - ganz eindeutig - und dass unabhängig davon, wie du, warum auch immer, über mich denkst.
Die Sache ist klar: Solange du nicht aufhörst, mich wegen meier Meinung zu denunzieren, höre ich nicht auf, dich wegen deiner zu denunzieren. Und solange ihr Linkswischer nicht aufhört, alles rechts von euch als Rechtsradikal einzustufen, werdet ihr die Faschisten bleiben.
Außerdem: Einer hat mal gesagt, dass man sich in DE niemals kritisch über Migration äußern darf. Das ist mMn nicht ganz richtig, denn man darf dies nur nicht gegenüber geframeten Menschen, wie dir tun. Denn fragt man Flüchtlinge, wie sie es finden, dass wir Deutsche dank euch (Linkswischern) dazu verpflichtet werden, auch die ins Land zu lassen, vor denen sie flüchteten, würden sie am liebsten gleich weiter flüchten und zwar raus aus Deutschland. Frag' die Flüchtlinge doch mal selber, oder traust du dich nicht, obwohl du angeblich sehr gut mit deen umgehen kannst.
Sogar die (Migranten), die es geschafft haben, sind auf unserer Seite - was bedeutet: Für schärfere Migrationsgesetze. Warum auch nicht? Die haben sich ja auch nichts vorzuwerfen. Was sagst du nun, Linkswischer? Sind diese Flüchtlinge Rechtsradikal?