Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Ja im Auftrag von Intel und ist weiter falsch, die Dinge waren lange vorher definiert.
Was nach wie vor Blödsinn ist, denn vorher gab es immer Probleme damit - siehe heute noch z.B. auf Wikipedia bei
Division durch 0.
Die "Probleme" gibt es noch immer, wenn du es dann Problem nennen willst. Fakt ist, man konnte schon lange vor 1977 mit unendlich und imaginären Werten rechnen, und "undefiniert" ist eben gar kein Wert, damit rechnet sich gar nicht. 1977 ging es nur um einen Standard von Rechenregeln für Computer, da ging es nur um die Implementierung von bekannten Regeln.
Sciencewoken hat geschrieben:
Das Muster für Komplexe Zahlen und die festen Definitionen von Unendlich, -Unendlich und Undefiniert nach dem selben Vorbild, beweisen nämlich genau das Gegenteil von dem, was dort bei Wikipedia nach wie vor steht. 0*x ist nämlich nicht grundsätzlich 0, denn wenn x=1/0 ist, ist 0*x=0*1/0=0/0=Undefiniert.
Du meinst es also wieder besser zu wissen, als Wikipedia, gut, dann schauen wir mal, ich sage, jeder Zahl mit Null multipliziert ist Null. Wenn ich falsch liege, sehen wir den Tanz des Yukterez und ein paar alberne Bildchen, wenn wir den nicht sehen, passt es wohl und du liegst falsch.
Sciencewoken hat geschrieben:Was unterscheidet die mathematischen Definitionen

,

und

denn von

? Die ersten drei sind Blödsinn und die vierte nicht, weil Wikipedia das sagt? Denk mal nach, klügster Wurm der Welt.

Es geht nicht um Wikipedia,

gab es als Definition schon bevor es Internet und Wikipedia gab. Du hast gar keine Ahnung und kannst nicht zugeben wenn du dich mal irrst, wobei, du irrst dich nicht mal, sondern in der Regel.