hat geschrieben:Dazu mal aus Wikipedia: "Hauptmerkmal der paranoiden Persönlichkeitsstörung ist die Neigung, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindselig zu interpretieren. Dies erfolgt aus einem Misstrauen heraus, welches dann in der entsprechenden Fehlinterpretation seine Bestätigung findet (siehe auch Zirkelschluss). Manchmal geht die paranoide Persönlichkeitsstörung mit erhöhter Wachsamkeit einher. Es besteht eine Tendenz zu übermäßiger Empfindlichkeit und Kränkbarkeit, was häufig Rechthaberei und Streitsucht zur Folge hat. Betroffene sind oftmals sehr verschlossen, weil sie befürchten,
dass preisgegebene Informationen gegen sie verwendet würden."
So wie bei Ralf dessen
Störungen sich seitdem ich seine
preisgegebenen Informationen gegen ihn verwendet habe mindestens verzehnfacht haben, gell |:
hat geschrieben:Zitat Wikipedia: "Von ihren Mitmenschen werden Betroffene oft als scharfsinnige Beobachter beschrieben. Da sie jedoch häufig Personen ihrer Umgebung
anklagen, führen sie dadurch selbst herbei, was sie besonders befürchten,
und werden oftmals ausgegrenzt."
Du wärest schon mindestens
genau so oft gesperrt worden wie ich wenn du nicht vor lauter Angst allein zu sein kleinlaut zu Kreuze gekrochen wärst. Im Astronews konntest du mit dem Argument dass ich in Alltopic und auf Allmystery gesperrt wurde zwar meine Vorverurteilung erreichen, und auf Abenteuer Universum wolltest du das mit der Begründung dass ich auf Alltopic, Allmystery und Astronews gesperrt wurde erreichen. Das hat dann aber trotz relativ guter Karten schon
nicht mehr so gut geklappt wie du dir das vorgestellt hast. Wenn es aber funktioniert hätte wärest du, Ralf oder Karl als nächstes wahrscheinlich auf Wikipedia aufgetaucht um dort zu verkünden dass ich auf Alltopic, Allmystery, Astronews und Abenteuer Universum gesperrt wurde, und so weiter ewig fort. Nachdem das aber noch nicht einmal im Abenteuer Universum Forum, wo du als Verbündeten sogar einen
eingeschworenen Erzfeind von mir zum Administrator hast funktioniert hat kann man dir bei deinem nächsten Versuch wohl nur mehr Glück wünschen als beim letzten.
hat geschrieben:Normal sind User die zu den Themen etwas wissen und sachlich beitragen können gerne in Foren gesehen, daran sollte und kann man sein Wirken messen.
Ich habe einen Ehrentitel auf Arche Internetz, mehr als 3000 Reputationspunkte, 30 Abzeichen, 5 Medaillen und 3 Pokale auf Stackexchange, eine Carte Blanche auf Wikipedia und ein frenetisch jubilierendes Publikum im Mahag. Und was hast du?
Überhaupt nichts!
hat geschrieben:Ich hasse den Kerl auch nicht, oder führe da einen Kampf
Nur weil deine Gefühe nicht erwidert werden heißt das ja nicht dass du sie deswegen gleich verleugnen musst. Wir können ja trotzdem gute Freunde bleiben!
Einfühlsam,