Yukterez hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:
Ich halte mich aber lieber an Fakten.
So lange du deine "Fakten" (wohl eher Wunschträume) nicht mit seriösen Quellen belegen kannst stört mich das überhaupt nicht.
Sprach der, der Filmchen mit Laseraugen und Reptiloiden-Augen und anderen Manipulationen bringt ...
Und noch etwas Lustiges:Trump bezeichnete zuletzt die Ärztin Stella Immanuel aus Houston als "spektakulär". Sie wirbt für den Einsatz von Hydroxychloroquin gegen das Coronavirus. Die Onlinenetzwerke Twitter und Facebook löschten Mitteilungen des Präsidenten, in denen er Videobotschaften Immanuels und anderer Ärzte zum angeblichen Nutzen von Hydroxychloroquin im Kampf gegen die Pandemie weiterverbreitete.
Immanuel hat auch Botschaften versandt, in denen sie ihren Glauben an Hexerei bekundet. Auch vertrat sie die Theorie, die Welt werde von "reptilischen Geistern" beherrscht, die halb Menschen und halb Außerirdische seien.
https://www.wissenschaft.de/technik-dig ... mensionen/Damit ist vieles klar, wenn Trump was gut findet, dann wedelt Y. immer zustimmend mit allen Fahnen und dem Schwänzchen, aber das erklärt wohl, warum bei Y. viele immer Reptilienaugen haben. Ernsthaft, Trump nennt Stella Immanuel spektakulär, und er verbreitet Videobotschaften Immanuels, und die behauptet, die Welt würde von "reptilischen Geistern" beherrscht, die halb Menschen und halb Außerirdische seien.
Schon klar ...