Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Nocheinpotato muss sich auf seine Godwinpunkte beschränken

Beitragvon Sciencewoken » So 26. Jul 2020, 17:42

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Bild

Wessen Herrchen ist Yukterez denn nun, xxx? :lol:
Der, der seine (manipulierten) Bildchen kopiert, würde ich sagen, xxx. :lol:
Und da diese Bildchen ja auch manipuliert sein muss, kann es nur das Gegenteil von dem aussagen, was es zeigt, xxx. :lol:

Hast du dein Herrchen schon nach

gefragt, xxx? :lol:
Sciencewoken

virtue signaling gone wrong

Beitragvon Yukterez » Di 28. Jul 2020, 01:14

Eine Riesenblamage für den Frankfurter Bürgermeister Feldmann (ein Erzroter) der sich in feinster Jacob Frey und Ted Wheeler Manier bei BLM und Antifa anpandern wollte und von seinem eigenen Zielpublikum ausgepfiffen wurde:

Bild

Mich wundert dass der sich als alter weißer Mann überhaupt dort hin getraut hat, als Politiker sollte man schon mindestens eine islamistische Quotenmigrantin oder noch besser ein genderqueeres BIPOC sein wenn man dort hin geht, aber weiß und männlich geht in diesen Kreisen schon mal gar nicht (:

Bild, Bild
Yukterez

Trump hatte mal wieder von Anfang an recht

Beitragvon Yukterez » Di 28. Jul 2020, 21:15

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:wie grenzdebil T. doch ist. Treibt der doch die Amerikaner in den Abgrund, wie sein Versagen in der Pandemie zeigt

Die Demokratten behaupten ja dass Hydroxychloroquin rassistisch und sexistisch wäre, womit sie nicht nur Trump sondern auch den Ärzten widersprechen. Auf linken Plattformen wird man zwar sofort zensiert oder verbannt wenn man darauf hinweist, aber gegen den Streisand Effekt können auch diese gendergrünen Oligarchen und ihre Lakaien nichts ausrichten:

Bild

Bild

Bild

Auf Dr. Trump vertrauend,

Bild
Yukterez

Re: McMongo hat nichts auf dem Kasten

Beitragvon McMurdo » Mi 29. Jul 2020, 10:37

Yukterez hat geschrieben:Das läuft wohl wieder mal auf die klassische "wem glauben Sie mehr" Frage hinaus.

Wenn du glauben willst das es so ist kann ich das nicht ändern. Ich halte mich aber lieber an Fakten. :D
McMurdo

die Traumwelt des McMongo

Beitragvon Yukterez » Mi 29. Jul 2020, 10:46

Bild McMerkel hat geschrieben:Ich halte mich aber lieber an Fakten.

So lange du deine "Fakten" (wohl eher Wunschträume) nicht mit seriösen Quellen belegen kannst stört mich das überhaupt nicht.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Mi 29. Jul 2020, 10:58

Also ich vertraue bei HCQ eher auf Wissenschaftler, die herausgefunden haben wollen, dass Schwarze darauf tatsächlich "allergisch" mit Tod reagieren könnten, weil denen genetisch bedingt ein Enzym fehlt, mit HCQ fertig zu werden. Wenn SARS-CoV-2 sie nicht tötet, erledigt dies HCQ - das ist gar nicht so abwegig.

Und wo wir gerade dabei sind... HCQ ist Chinin-Verwandt. Wenn HCQ gegen Corona helfen soll, dann wäre es ja möglich, dass Chinin auch hilft und ich lebe vermutlich nur deswegen noch, weil ich täglich meine Dosis Bitter-Lemon trinke. :lol:
Sciencewoken

Re: die Traumwelt des McMongo

Beitragvon McMurdo » Mi 29. Jul 2020, 12:18

Yukterez hat geschrieben:So lange du deine "Fakten" (wohl eher Wunschträume) nicht mit seriösen Quellen belegen kannst stört mich das überhaupt nicht.

Dann scheiterst du also auch schon an deinen eigenen Ansprüchen?! Auch nicht schlecht. Wo bleiben deine seriösen Quellen zu deinen lächerlichen Behauptungen? Ach ja, du hast ja gar keine, sorry! 8-)
McMurdo

zwei Gehirnzellen sind zu wenig

Beitragvon Yukterez » Mi 29. Jul 2020, 12:45

Mit deinen zwei Gehirnzellen kannst du dich natürlich nicht mehr an die Quelle die ich zwei Seiten weiter hinten verlinkt habe erinnern (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Mi 29. Jul 2020, 19:59

Bild Yukterez hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
Ich halte mich aber lieber an Fakten.

So lange du deine "Fakten" (wohl eher Wunschträume) nicht mit seriösen Quellen belegen kannst stört mich das überhaupt nicht.

Sprach der, der Filmchen mit Laseraugen und Reptiloiden-Augen und anderen Manipulationen bringt ... :mrgreen:

Und noch etwas Lustiges:
Trump bezeichnete zuletzt die Ärztin Stella Immanuel aus Houston als "spektakulär". Sie wirbt für den Einsatz von Hydroxychloroquin gegen das Coronavirus. Die Onlinenetzwerke Twitter und Facebook löschten Mitteilungen des Präsidenten, in denen er Videobotschaften Immanuels und anderer Ärzte zum angeblichen Nutzen von Hydroxychloroquin im Kampf gegen die Pandemie weiterverbreitete.

Immanuel hat auch Botschaften versandt, in denen sie ihren Glauben an Hexerei bekundet. Auch vertrat sie die Theorie, die Welt werde von "reptilischen Geistern" beherrscht, die halb Menschen und halb Außerirdische seien.

https://www.wissenschaft.de/technik-dig ... mensionen/

Damit ist vieles klar, wenn Trump was gut findet, dann wedelt Y. immer zustimmend mit allen Fahnen und dem Schwänzchen, aber das erklärt wohl, warum bei Y. viele immer Reptilienaugen haben. Ernsthaft, Trump nennt Stella Immanuel spektakulär, und er verbreitet Videobotschaften Immanuels, und die behauptet, die Welt würde von "reptilischen Geistern" beherrscht, die halb Menschen und halb Außerirdische seien.

Schon klar ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mi 29. Jul 2020, 20:04

kiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Damit ist vieles klar...

Wenn du was gut findest, hast du neulich mal irgendwo etwas darüber gelesen. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie