Oberasi hat geschrieben:Habe Hartmut gerade das Gegenteil bewiesen.
Unabhängig davon, was Hartmut schreibt: du hast nichts bewiesen.
Du laberst bloß, Laberbacke...
Ungefährlich.
Hilflos.
Dumm.

Oberasi hat geschrieben:Habe Hartmut gerade das Gegenteil bewiesen.

Zeige den Fehler, Laberbacke.Zasada hat geschrieben:Unabhängig davon, was Hartmut schreibt: du hast nichts bewiesen.Oberasi hat geschrieben:Habe Hartmut gerade das Gegenteil bewiesen.
Ungefährlich.
Hilflos.
Dumm.
Mikesch hat geschrieben:Zeige den Fehler, Laberbacke.Zasada hat geschrieben:Unabhängig davon, was Hartmut schreibt: du hast nichts bewiesen.Oberasi hat geschrieben:Habe Hartmut gerade das Gegenteil bewiesen.
Ungefährlich.
Hilflos.
Dumm.
Meine Herleitung ist überprüfbar und nachvollziehbar. Ausserdem passt er in alle bestätigten Theorien wunderbar rein.
Er kommt zum selben Ergebnis, wie die Herleitung der Lorenztransformation.
Wetten wir mal: Du kannst die Herleitung nicht widerlegen.
Wundern wir uns? Nicht die Bohne, Laberbacke.
Bist versenkt...
Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:
So, Hartmut, ist es richtig. Das mag dich ja deprimieren, aber es sieht ja verdammt nach Lorentztransformation aus. Komisch, nicht?
Was denkst du wohl, warum baugleiche Uhren nachweislich unterschiedlich gehen? Das tun sie, weil die Periodendauern zwischen den Zähltakten länger werden und nicht etwa, weil Zeitdilatation aus unerfindlichen Gründen, weil Einstein und Relativitätstheorie und die Periodendauer immer auf 108,783 ps festgetackert bleibt.
Sciencewoken hat geschrieben:
Und eine Lorentz-Transformation sehe ich da keinesfalls, denn dein s ist nur der Lichtweg nicht aber der Abstand der Spiegel.
Auf den Abstand der Spiegel kommt man lt. mir und der RT über das geometrische Mittel der Lichtlaufstrecken Hin- und Rückweg, nur halt, dass es bei mir ein Lichtweg bleibt und ihr Relativisten daraus einen physikalischen Abstand machen müsst, damit Einstein, Relativitätstheorie und
Und vermutlich können nur McMörders, Daniel Käfer und MikDepps, wie du und deine tausendfach widerlegten (selbst Yukterez kann euch nicht leiden) Kumpane in der Einheit Meter eine Zeit erkennen.
Daniel K. hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:
So, Hartmut, ist es richtig. Das mag dich ja deprimieren, aber es sieht ja verdammt nach Lorentztransformation aus. Komisch, nicht?
Was denkst du wohl, warum baugleiche Uhren nachweislich unterschiedlich gehen? Das tun sie, weil die Periodendauern zwischen den Zähltakten länger werden und nicht etwa, weil Zeitdilatation aus unerfindlichen Gründen, weil Einstein und Relativitätstheorie und die Periodendauer immer auf 108,783 ps festgetackert bleibt.
Die "andere" Uhr, also entweder die bewegte, oder die näher an einer großen Masse, geht im eigenen Ruhesystem langsamer.
Lagrange hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:
Die "andere" Uhr, also entweder die bewegte, oder die näher an einer großen Masse, geht im eigenen Ruhesystem langsamer.
Deswegen geht sie falsch. Muss in die Werkstatt.
Daniel K. hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Die "andere" Uhr, also entweder die bewegte, oder die näher an einer großen Masse, geht im eigenen Ruhesystem langsamer.
Deswegen geht sie falsch. Muss in die Werkstatt.
Nein, sie muss im eigenen Ruhesystem richtig gehen...
Mit anderen Worten:Zasada hat geschrieben:Ich habe gezeigt, dass die LT-Herleitung mittels des Satzes des Pythagoras unsinnig ist.Mikesch hat geschrieben:Zeige den Fehler, Laberbacke.
Meine Herleitung ist überprüfbar und nachvollziehbar. Ausserdem passt er in alle bestätigten Theorien wunderbar rein.
Er kommt zum selben Ergebnis, wie die Herleitung der Lorenztransformation.
Wetten wir mal: Du kannst die Herleitung nicht widerlegen.
Wundern wir uns? Nicht die Bohne, Laberbacke.
Bist versenkt...
Aber mit dir, Pfeife, darüber zu diskutieren bringt sowieso nichts.
Wundern wir uns?
Fang den Schmetterling.
Asi-Opa Miaumiau hat geschrieben:]Meine Herleitung ist blabla-miaumiau

Jürgen Renn ist der Verantwortliche, der in seiner Einstein-Ausstellung in Berlin die Kritiker in die Ecke der
Rathenau-Mörder gestellt hat: ein Buchdeckel von Gehrcke im Bilderrahmen und eine Maschinenpistole des Typs, mit
dem Rathenau ermordet wurde, in der Vitrine.
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?action=dlattach;topic=4870.0;attach=18409
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste