eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: nocheinPotato platzt vor Zorn

Beitragvon Daniel K. » Do 12. Dez 2019, 17:23

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Du kümmerst dich doch eh nicht ums Thema in einem Thread, willst du nun deinem Wauwau doch noch ein wenig den Bauch kraulen?

Nachdem du einen Einsteinavatar trägst ist es sehr verwunderlich dass du dich bei jeder Gelegenheit vor der Relativitätstheorie drückst.

Was du wieder "interpretierst", zwei ganz verschiedene Schuhe, dein Kläffer ist ein Scherz, und nicht mal ein guter, der taugt nichts, solltest den umtauschen. Oder du stehst auf alte dumme Männer die nur Unfug brabbeln als Groupies ... :mrgreen:

Und hier im Forum, Relativitätstheorie? Mit wem willst du das hier ernsthaft diskutieren, geht doch seit so vielen Jahren nicht. Auch dein Kläffer hält die für falsch, behauptet was eigenes an "Theorie" zu haben, will sogar das klassische Relativitätsprinzip entsorgen und nicht anerkennen. Ist dir natürlich wieder entgangen, dass er zwischen zwei Objekten zwei unterschiedliche Geschwindigkeiten im Betrag messen will, je nachdem ob A die von B oder B die von A misst.

Also mit wem willst du hier denn über die Relativitätstheorie "diskutieren"? Ernst, Zasada, Lagrange? Oder doch etwa Hartmut? :mrgreen:

Da hast du dir aber einen tollen geistig echt überragenden Fan gesucht, Hut ab, und das ist dann dein "Publikum"? Leute auf dem geistigen Level möchtest du dann als "Bewunderer" haben? Super Sache ...

LOL da ist wohl jemand eifersüchtig, du klingst ja wie ein pubertierender Boyfriend dem das Herz gebrochen wurde (:

Wohl kaum, im Gegenteil, würde mir wer wie Hartmut am Hintern kleben, wäre es mir mehr als unangenehm, aber du hast da wohl keine Berührungsängste, ist dir offensichtlich egal, ob deine Groupies kein Hirn, keine Ahnung und kein Niveau haben. :mrgreen:
Daniel K.

die Eifersucht des Nocheinpoet

Beitragvon Yukterez » Do 12. Dez 2019, 17:32

Bild nocheinPotato hat geschrieben:ist dir offensichtlich egal, ob deine Groupies kein Hirn, keine Ahnung und kein Niveau haben.

Da habe ich aber etwas anderes gelesen.

Bild, Bild
Yukterez

Re: eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Lagrange » Do 12. Dez 2019, 17:33

Daniel K. hat geschrieben:...
Also mit wem willst du hier denn über die Relativitätstheorie "diskutieren"? Ernst, Zasada, Lagrange? Oder doch etwa Hartmut? :mrgreen:
...

Sagt der "Spezialist" der glaubt, dass Uhren wechselseitig langsamer gehen können. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon JGC » Do 12. Dez 2019, 17:35

Lagrange hat geschrieben:Lasst es euch nochmals von IHM erklären, bevor ich da was verkehrtes erzähl..

Bild

Die Animation kann als Feld eines Dipols verstanden werden. Ein geladenes Teilchen rotiert und erzeugt das Magnetfeld.[/quote]

Hi.. Wenn der Torus aber "steht", dann hat er noch immer ein Feld oder etwa nicht? Nur dann eben als statisches Potential, das eben nur durch seine Anwesenheit "glänzt" (bzw eine gravitative Druckwirkung ausübt)

Zumindest ergibt das für mich Sinn..
JGC

Beitragvon Yukterez » Do 12. Dez 2019, 17:39

Was heißt steht, du meinst wenn das elektrisch geladene Teilchen aufhört zu rotieren? Dann geht die Kerr Newman Metrik in die Reissner Nordström Metrik über, das Feld ist dann kugelsymmetrisch.

Hoffend dass ich die Frage richtig verstanden habe,

Bild
Yukterez

eine eindeutige Definition von der "Ruhe-Energie"

Beitragvon Daniel K. » Do 12. Dez 2019, 17:41

ist dir offensichtlich egal, ob deine Groupies kein Hirn, keine Ahnung und kein Niveau haben.
Da habe ich aber etwas anderes gelesen.

Da ging es um was fachliches, nachdem deine widerwärtige Gesinnung als Faschist klar ist, gibt es keine Banner mehr. Und es ging auch um Hartmut. Und du drückst dich vor der Frage, mit dem du hier denn über die Relativitätstheorie diskutieren willst. Du bist auch deswegen gar nicht hier, du willst streiten und das Form als Plattform für deine populistische Hetze missbrauchen.
Daniel K.

die Selbstbeschreibung des nocheinPotato

Beitragvon Yukterez » Do 12. Dez 2019, 17:50

Bild nocheinPotato hat geschrieben:deine widerwärtige Gesinnung als Verschisst

Wenn ich aber so ein Verschisst bin, wie kommt es dann dass sich in den von mir empfohlenen Parteien und auf meiner Facebook Freundesliste Menschen aller Rassen tummeln?

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Und du drückst dich vor der Frage, mit dem du hier denn über die Relativitätstheorie diskutieren willst

Das ist mir egal, da ich mehr auf die Argumente und weniger auf Person schaue (so wie wir es z.B. im Faden Ernst sein ist alles gesehen haben, wo ich Ernst obwohl er ein Relativitätskritiker ist recht gab als er in einer Frage wo die Scheinrelativisten falsch lagen recht hatte).

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Du bist auch deswegen gar nicht hier, du willst streiten und das Form als Plattform für deine populistische Hetze missbrauchen.

Den Eindruck habe ich eher bei dir, denn wenn du schon selber sagst dass du nicht wüsstest mit wem du dich hier über Physik unterhalten möchtest bleibt ja eigentlich eh nur noch eins übrig weswegen du hier sein könntest.

Den Spieß umdrehend,

Bild
Yukterez

Re: die Selbstbeschreibung des nocheinPotato

Beitragvon Daniel K. » Do 12. Dez 2019, 18:37

... deine widerwärtige Gesinnung als Faschist ...

Wenn ich aber so ein Verschisst bin, wie kommt es dann dass sich in den von mir empfohlenen Parteien und auf meiner Facebook Freundesliste Menschen aller Rassen tummeln?

Deine Frage zeigt, du kennst den Unterschied zwischen Rassist und Faschist nicht. Informiere dich doch einfach mal.
Daniel K.

Beitragvon Lagrange » Do 12. Dez 2019, 18:43

Daniel K. hat geschrieben:...
Deine Frage zeigt, du kennst den Unterschied zwischen Rassist und Faschist nicht.

Und du kennst den Unterschied?
Lagrange

das Neusprech des Nocheinpoet

Beitragvon Yukterez » Do 12. Dez 2019, 18:44

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Deine Frage zeigt, du kennst den Unterschied zwischen Rassist und Faschist nicht. Informiere dich doch einfach mal.

Wenn sie aus dem Mund von jemandem wie dir kommen haben alle diese Buzzwords die selbe Bedeutung.

Das nicht weiter hinterfragend und dir einfach deinen wohlverdienten Godwin-Punkt gutschreibend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie