100 Autoren gegen Einstein

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: 100 Autoren gegen Einstein

Beitragvon Zasada » Mi 30. Okt 2019, 15:50

Mikesch hat geschrieben:
Zasada hat geschrieben:Rechts: Das wird aus S' gesehen (die Spiegel werden sowohl in S', als auch in S gleichzeitig erreicht: die verlängerte Strecke existiert nicht!!!!! Es ist auch logisch: Bezugssysteme üben keine Auswirkung auf die Wirklichkeit der Lichtstrecken aus).
Was man in S und in S' sieht, sieht identisch aus: keine ZD, keine RdG, keine LK, keine LT.
Keine SRT.
1. Bezugssysteme üben sowieso keine Wirkung aus. Auch keine Auswirkung. Nur weil diverse Bezugssysteme dir beim Fahrradfahren zuschauen, wirst du keine Auswirkungen verspüren. :roll:

2. Keine relative Bewegung, keine ZD, keine RdG, keine LK, keine LT. Ja, was denn sonst? Natürlich keine SRT! Mit v = 0 folgt X'(t',x',y',z') = X(t,x,y,z). Lambda = 1.

Laberbäckchen wieder überrascht: Schaut man woanders hin, sieht's anders aus....
:mrgreen:

Einstein:
"zwei Ereignisse, welche, von einem Koordinatensystem S aus betrachtet, gleichzeitig sind, sind von einem relativ zu diesem System bewegten System S' aus betrachtet, nicht mehr als gleichzeitige Ereignisse aufzufassen"

Ich bezeichne nun die Beobachtung des Zeitpunktes einer Spiegelreflexion als ein Ereignis.
Die Beobachtung des Zeitpunktes derselben Spiegelreflexion in S und in S' sind demnach zwei getrennte Ereignisse.
Die Gleichzeitigkeit dieser Ereignisse kann nicht festgestellt werden, wenn S und S' gegeneinander bewegt sind. Denn:

Der Beobachter in S und der Beobachter in S' können sich aufgrund der Bewegung nicht einig über die Frage sein, ob die beiden Ereignisse „das Licht wird von einem Spiegel reflektiert" in S und „das Licht wird von demselben Spiegel reflektiert“ in S' gleichzeitig sind. "Da beide Beobachter sich jedoch gleichförmig bewegen, ist keines der beiden Systeme ausgezeichnet: Die Sichtweisen der beiden Beobachter sind also gleichwertig. Gleichzeitigkeit ist tatsächlich für beide Beobachter verschieden."
Wikipedia

Dies ist in der oberen Anordnung nicht der Fall. Wir stellen fest, dass die Ereignisse aus Sicht beider Systeme gleichzeitig erfolgen...

Überrascht?
Nö.
Mich freut es, dass ich wieder einmal deine »Zertifikate« :lol: dazu gebrauchen kann, wofür sie gut sind...
Zuletzt geändert von Zasada am Mi 30. Okt 2019, 16:05, insgesamt 2-mal geändert.
Zasada

Beitragvon Sciencewoken » Mi 30. Okt 2019, 15:55

Mikesch hat geschrieben:Das du keinen Schritt weiterkommst, ist uns schon lange klar...
Und das du Antworten über zwei Beiträgen nicht zusammen bekommst auch.

Dass du nur noch mit solchen Verleumdungen argumentieren kannst, ist auch jedem klar. Andere Argumente hast du schon seit Urzeiten nicht mehr, falls du überhaupt je welche hattest. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mi 30. Okt 2019, 16:03

Zasada hat geschrieben:Dies ist in der oberen Anordnung nicht der Fall. Wir stellen fest, dass die Ereignisse aus Sicht beider Systeme gleichzeitig erfolgen...
Überrascht?
Nö.
Mich freut es, dass ich wieder einmal deine »Zertifikate« :lol: dazu gebrauchen kann, wofür sie gut sind...
Dazu musst du nur noch verstehen, dass bei Einstein die Ereignisse auf der x-Achse, horizontal, liegen und bei die auf der y-Achse vertikal.
Verstehst du den Unterschied?
Deswegen habe ich Zertifikate und du nicht. Bist einfach nicht schlau genug.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 30. Okt 2019, 16:06

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Das du keinen Schritt weiterkommst, ist uns schon lange klar...
Und das du Antworten über zwei Beiträgen nicht zusammen bekommst auch.

Dass du nur noch mit solchen Verleumdungen argumentieren kannst, ist auch jedem klar. Andere Argumente hast du schon seit Urzeiten nicht mehr, falls du überhaupt je welche hattest. :lol:
Wieso Verleumdungen?
Du hast es nicht geschafft, zwei Beträge weiter vorne die Antwort zu lesen. Das war sensationell proaktiv von mir. Ich wusste schon lange vor dir, daß du nicht wissen wirst, wie man Geschwindigkeiten berechnet.
Mikesch

Beitragvon Zasada » Mi 30. Okt 2019, 16:08

Mikesch hat geschrieben:
Zasada hat geschrieben:Dies ist in der oberen Anordnung nicht der Fall. Wir stellen fest, dass die Ereignisse aus Sicht beider Systeme gleichzeitig erfolgen...
Überrascht?
Nö.
Dazu musst du nur noch verstehen, dass bei Einstein die Ereignisse auf der x-Achse, horizontal, liegen und bei die auf der y-Achse vertikal.
Verstehst du den Unterschied?
Deswegen habe ich Zertifikate und du nicht. Bist einfach nicht schlau genug.

Die Dummheit ist dein charakteristisches Merkmal.
Dir muss man zweimal dasselbe sagen oder 6x oder 10x.
Egal wie oft, du Pfeife...

Bild

Jetzt kommts:
Links und rechts sind identisch, denn "wenn die Lampe auf halber Höhe des Zuges hängt, so wird das Licht sowohl für den Beobachter am Bahnsteig als auch für den Beobachter im Zug gleichzeitig die Unter- und Oberseite des Zuges erreichen."

Die Beobachter in S' und in S sehen sowohl die Emission in S, als auch die erste Reflexion an den entgegenstehenden Spiegeln als auch die zweite (und jede folgende) Reflexion gleichzeitig.
Nicht zeitversetzt...sondern GLEICHZEITIG (simultan in S und in S')

Bild
Links: Das wird aus S' zwar "gesehen", aber die Spiegel der Anordnung werden sowohl in S', als auch in S gleichzeitig erreicht: die verlängerte Strecke existiert nicht!!!!!

Es ist auch logisch: Bezugssysteme üben keine Auswirkung auf die Wirklichkeit aus - darunter auf die Streckenlängen, welche von den Lichtstrahlen in Wirklichkeit bewältigt werden).
Was man in S und in S' sieht, ist vielleicht nicht identisch, erzeugt aber identische Wirkung: keine ZD, keine RdG, keine LK, keine LT.
Keine SRT.
Zuletzt geändert von Zasada am Mi 30. Okt 2019, 16:16, insgesamt 2-mal geändert.
Zasada

Beitragvon Sciencewoken » Mi 30. Okt 2019, 16:12

Mikesch hat geschrieben:Ich wusste schon lange vor dir, daß du nicht wissen wirst, wie man Geschwindigkeiten berechnet.

Das ist es ja gerade. Ich will gar nicht wissen, wie man Geschwindigkeiten berechnet, ich will wissen, wie man sie wann, wo und womit misst. Warum also sollte ich auf deinen Mist, wie man eine Zeit in eine Strecke bekommt also noch eingehen? :roll:
Du weißt also vermutlich gar nicht, wie, wann wo und womit man Geschwindigkeiten misst. :lol:
Ergo darf man dir reinen Gewissens abgrundtiefe Dummheit unterstellen. Hinzu kommt, dass du vermutlich nicht mal, den Unterschied zwischen Messen und Berechnen kennen wirst. Von nun an unterhalten wir uns wohl nur noch über die Tiefe des Abgrunds - viel Spaß da unten. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mi 30. Okt 2019, 16:27

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Ich wusste schon lange vor dir, daß du nicht wissen wirst, wie man Geschwindigkeiten berechnet.

Das ist es ja gerade. Ich will gar nicht wissen, wie man Geschwindigkeiten berechnet, ich will wissen, wie man sie wann, wo und womit misst. Warum also sollte ich auf deinen Mist, wie man eine Zeit in eine Strecke bekommt also noch eingehen? :roll:
Du weißt also vermutlich gar nicht, wie, wann wo und womit man Geschwindigkeiten misst. :lol:
Ergo darf man dir reinen Gewissens abgrundtiefe Dummheit unterstellen. Hinzu kommt, dass du vermutlich nicht mal, den Unterschied zwischen Messen und Berechnen kennen wirst. Von nun an unterhalten wir uns wohl nur noch über die Tiefe des Abgrunds - viel Spaß da unten. :lol:
Na, da bin ich aber ganz gelassen. Erstens steht da, wie man Geschwindigkeit misst und berechnet.
Und zweitens hast du nicht ein einziges Mal irgendetwas praktisches auf die Reihe bekommen. Ich habe dagegen die ganze Wissenschaft auf meiner Seite und weiss das ich recht habe. Und gezeigt habe ich dir das auch...
Na, Hartmut.
Mikesch

Beitragvon Zasada » Mi 30. Okt 2019, 16:32

Es ist mir eben gelungen, die Spezielle Relativitätstheorie von Albert Einstein im vollen Umfang (vollständig) zu widerlegen (2. Todesstoß).
Es ist meines Wissens erste vollständige Widerlegung, die gelungen ist.
Maciej Zasada

(Die User hier können darüber streiten und mit mir nicht einer Meinung sein, ich weiß jedoch sicher, dass es gelungen ist. So sieht ein vollständiges Gegenargument aus - es tangiert alle Bestandteile der Lorentz-Einsteinschen Theorie zugleich)
Zasada

Beitragvon Mikesch » Mi 30. Okt 2019, 16:36

Zasada hat geschrieben:Es ist mir eben gelungen, die Spezielle Relativitätstheorie von Albert Einstein im vollen Umfang (vollständig) zu widerlegen (2. Todesstoß).
Es ist meines Wissens erste vollständige Widerlegung, die gelungen ist.
Maciej Zasada

(Die User hier können darüber streiten und mit mir nicht einer Meinung sein, ich weiß jedoch sicher, dass es gelungen ist. So sieht ein vollständiges Gegenargument aus - es tangiert alle Bestandteile der Lorentz-Einsteinschen Theorie zugleich)
Na, wenn du mit dir zufrieden bist, wird das sicherlich für den Nobelpreis reichen.
Oder zumindest einen neuen Spirographen.
:lol: :lol: :lol:
Mikesch

Beitragvon Zasada » Mi 30. Okt 2019, 17:57

Ich habe die Uhr gekippt. Ich kippe auch die Theorie.
:lol:
Zasada

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie