Jocelyne Lopez hat geschrieben:Die brisanten Threads bei "
Politik sind wir" wurden systematisch von der Moderation, vorneweg Britta, zeitnahe und auch nachträglich geteilt, zerschnitten, zensiert, in nicht öffentlichen Rubriken verschoben oder ganz gelöscht (so zum Beispiel auch die Themen über die Kritik der Relativitätstheorie, die jetzt auch weitgehend oder sogar ganz verschwunden sind, obwohl sie mehrere Tausenden von Beiträgen und mehrere Hunderttausende von Aufrufen verzeichneten), so dass es nachträglich nicht mehr möglich ist, den Verlauf der planetarischen Ermordungspläne von geheimen Organisationen durch eine weltweite Zwangsimpfung gegen die Schweinegrippe zu verfolgen, die Britta dort breigetreten hat - obwohl keiner dabei was verpasst...
Du lügst doch schon wieder. Kannst es einfach nicht lassen, was?
Wenn die Wahrheit nicht passt, dann wird sie von Jocelyne einfach passend gemacht. Du mußt echt in einer Illusionswelt leben.
Ich habe keine Threads nachträglich geteilt, zerschnitten oder zenziert. Wenn ich was 'zensiert' habe, so waren das damals einzig die Beiträge des Poeten. In den nichtöffentlichen Bereich wurden die Threads auch nicht verschoben. Otix als Admin hat damals den wissenschaftlichen Bereich einfach in den nicht öffentlichen Bereich gestellt. Das hatte mit mir auch nichts zu tun. Du ärgerst dich doch nur, dass du nicht aus dem PSW zitieren und verlinken konntest. und wenn die Threads jetzt ganz verschwunden sind, so deswegen weil Otix den ganzen wissenschaftlichen Bereich abgeschafft hat. Hat auch nichts mit mir zu tun.
Auch im Schweinegrippe-Thema fehlt kein einziges Post. Es wurde da niemals eine Moderationsmaßnahme durchgeführt, weder von mir noch von jemand anderem. Wenn du da nichts findest, was deine Lügen gegen mich bekräftigt, dann wohl deswegen weil es Lügen sind und nicht deswegen, weil ich da was gelöscht haben soll.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Jeder, der den Kursus von Britta im Internet kennt, weiß, dass sie sich hauptsächlich und mit Vorlieben mit politisch gelagerten Verschwörungstheorien aller Art beschäftigt hat, ihre Story und ihre "Informationen" über die geplante Vernichtung von einem Großteil der Weltbevölkerung mit der Schweinegrippe-Impfung hat sie im Forum "Politik sind wir", wo sie damals Moderatorin war, so intensiv betrieben, dass sie sogar einen Teilnehmer gemobbt und gesperrt hat, der ein bisschen Vernunft in diesem Wahntrip bringen wollte (ich habe gehört, dass der Fall bei AC sogar thematisiert wurde).
Und weiter mit deinen Lügen... Jetzt willst du mir wieder die Aussagen der Jane Burgermeister unterstellen, als wären sie von mir selbst gekommen.
Ich habe auch Cheops nicht gesperrt, weil er gegen mich argumentiert hat. Im AC steht zwar in einem Thread, ich hätte ihn gemobbt, aber da steht auch noch mehr, was nicht wahr ist.
Cheops chattete durch alle Thread, immer mit 2 Themen: Merkel und Cheops. Damit zerstörte er jedes Thema. Trotz vielfacher Aufforderung - und ich habe das damals wirklich sehr lange durchgehen lassen - hat er sich immer weiter gesteigert. Ich wollte ihn nicht sperren und habe erst mal im internen 2 Threads aufgemacht. Einer hieß 'Cheops über Cheops', der andere hieß 'Cheops über Merkel'. Da habe ich dann alle seine Posts, die nicht zum Thema waren, hinenverschoben. Irgendwann war dann das Maß voll. Das war der Grund für seine Sperrung, und nicht, weil er mir widersprochen hat. Mir hat das damals selber leid getan, denn ich kannte ihn schon Jahre lang.
Ich interessiere mich für Politik - na und?
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Das alles ist natürlich bei "
Politik sind wir" nicht mehr dokumentiert - genauso wie die Diskussionen über die Kritik der SRT - aber wie gesagt, man verpasst dabei gar nichts...
Das die Threads verschwunden sind, dafür kann ich nichts. Ich habe nichts davon gelöscht und das ist alles nach meiner Moderatorentätigkeit passiert. So wie du es hier darstellen willst, hätte ich versucht, Spuren zu beseitigen. Da gab es aber nichts, dass ich hätte beseitigen müssen. Ich stehe heute noch zu Allem, was ich jemals geschrieben habe und hab da kein Problem damit.
Du versuchst hier ein Bild von mir zu zeichnen, dass nicht der Wahrheit entspricht. Dabei offenbarst du mal wieder die Tiefe deines mentalen Ghettos, in dem dein Geist gefangen ist.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Es ist also kein Zufall, dass Britta bei jeder Gelegenheit im Rahmen der Kritik der Relativitätstheorie immer wieder eine Verschwörungstheorie auftischt und perfide unterstellt, dass die Kritiker etwas mit weltweit agierenden politischen "
Organisationen" zu tun haben...
Jocelyne Lopez
Jetzt drehst du aber vollkommen durch.
Jocelyne, deine Welt ist die Welt der Phantasie. Weder kannst du Physik verstehen, noch hast du ein korrektes Bild von mir. Von was hast du überhaupt Ahnung? Viel kann es wirklich nicht sein.
Lügnerin!