Wir haben hier auch keine Natur.Zasada hat geschrieben:Wir haben keine Uhr. ... Erklär mir hier die Natur.
Wir haben hier auch keine Natur.Zasada hat geschrieben:Wir haben keine Uhr. ... Erklär mir hier die Natur.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Wir haben hier auch keine Natur.Zasada hat geschrieben:Wir haben keine Uhr. ... Erklär mir hier die Natur.
Fixed your post.Zasada hat geschrieben:Nur Dummheit kann erklärt werden.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Fixed your post.Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Dummheit kann erklärt werden.
Zasada hat geschrieben:Wir haben keine Uhr. Aus welchem Grund soll sie aufgestellt werden und messen....was messen?
Aus welchem Grund soll ein Zollstock aufgestellt werden und messen?
Erklär mir hier die Natur.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Wir haben keine Uhr. Aus welchem Grund soll sie aufgestellt werden und messen....was messen?
Aus welchem Grund soll ein Zollstock aufgestellt werden und messen?
Erklär mir hier die Natur.
Weil sie ein Maß für die Veränderung anzeigt. So wie dein Detektor. Naja du wolltest ja heute noch dazu schreiben.
Zasada hat geschrieben:"Meine Ereigniszähler-Methode ist, als symmetrischer, einfacher und genauer, jeder Uhrenstand-Vergleichsmethode vorzuziehen."
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:"Meine Ereigniszähler-Methode ist, als symmetrischer, einfacher und genauer, jeder Uhrenstand-Vergleichsmethode vorzuziehen."
Nö eigentlich nicht. Wenn ich zwei Uhren hab kann ich direkt ablesen ob etwas gleichzeitig ist oder nicht, geht mit deiner Methode nicht.
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:"Meine Ereigniszähler-Methode ist, als symmetrischer, einfacher und genauer, jeder Uhrenstand-Vergleichsmethode vorzuziehen."
Nö eigentlich nicht. Wenn ich zwei Uhren hab kann ich direkt ablesen ob etwas gleichzeitig ist oder nicht, geht mit deiner Methode nicht.
Zasada hat geschrieben:Was "nicht"?
Ist sie ungenau oder was meinst Du?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste