Ich bleibe lieber bei der Logik, statt mich noch mal diesem theoretischen Humbug zu widmen.McMurdo hat geschrieben:kannst du es ja mal mit der Relativität der Gleichzeitigkeit probieren
Ich bleibe lieber bei der Logik, statt mich noch mal diesem theoretischen Humbug zu widmen.McMurdo hat geschrieben:kannst du es ja mal mit der Relativität der Gleichzeitigkeit probieren
Sciencewoken hat geschrieben:Ich bleibe lieber bei der Logik,
Bei dir nicht, nein... Bei dir ist ja auch Hopfen und Malz verloren.McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Ich bleibe lieber bei der Logik,
Allzu weit bist ja mit deiner Logik noch nicht gekommen, wenn ich mir das hier so ansehe.
McMurdo hat geschrieben:Im übrigen folgt die Relativität der Gleichzeitigkeit logisch aus den beiden Prämissen der SRT.
Maseltov hat geschrieben:Rudi Knoth hat geschrieben:...Im Ruhesystem des des "Atmos-Myons" lebt das "Erd-Myon" auch 50,06µs.
Gruss
Rudi Knoth
Dein Einsatz in Ehren, aber der hat die SRT noch nicht mal verstanden wie Du siehst
Jeder hat verstanden dass die SRT - oder genauer Postulat 2 - völliger Unsinn ist.
Kein normaler Mensch kann eine invariante Geschwindigkeit postulieren und dann mit allen Mittel diesen Unsinn verteidigen.
Rudi Knoth hat geschrieben:@Lagrange » Mo 16. Dez 2019, 08:51Jeder hat verstanden dass die SRT - oder genauer Postulat 2 - völliger Unsinn ist.
Kein normaler Mensch kann eine invariante Geschwindigkeit postulieren und dann mit allen Mittel diesen Unsinn verteidigen.
Dann war Woldemar Voigt wohl auch kein "normaler Mensch"? Denn seine Transformation beruhte auch darauf.
Gruss
Rudi Knoth
Sciencewoken hat geschrieben:Bei dir nicht, nein...
Ach so ja, richtig. Mikesch hat dich ja nur präzisiert und nicht verbessert.McMurdo hat geschrieben:Auch sonst nicht, wie wir hier alle sehn können.
Sciencewoken hat geschrieben:Ach so ja, richtig. Mikesch hat dich ja nur präzisiert und nicht verbessert.McMurdo hat geschrieben:Auch sonst nicht, wie wir hier alle sehn können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste