Maseltov hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Jamei, ich frage halt gerne
Nein Du betreibst sophistische Spielereien.
Kurt hat geschrieben:Nur mit den Antworten, und den daraus gezogenen Schlüssen und Rückfragen, haben manche ihre Probleme, davon ist auch fallili betroffen.
Er ist dann schneller weg als der Blitz, er will halt seinen Glauben nicht beschädigt sehen.
Nein, Die eigene Lebenszeit ist halt begrenzt und man hat dann nicht unbegrenzt Lust sich mit Menschen zu beschäftigen die eigentlich erwiesenen Unsinn immer wieder aufwärmen. Noch dazu kommt Deine billige "Ich frage ja nur" Taktik.
Du weißt ganz genau das Deine Privatphysik durch ist, ihr drei von der Tankstelle macht nur Wind

Kurt hat geschrieben:Und du?
Ich halte mich an das was an Weltbeschreibung und in der Praxis funktioniert.

Keiner von Euch kann liefern wenn es um die Beschreibung real existierender Phänomene geht die die RTen erklären. Ihr schafft vieleicht ein Einzelproblem, werdet aber bei den Folgen die Eure Erklärung hat sofort stumm. Alles was an "alternativer" Physik in diesem Forum steht ist ganz klar gewogen und als zu leicht befunden.
Tja, das war dann wohl eine Offenlegung.
Klar, dich kann man nun eindeutig einschätzen.
Ein Wort reicht: Fähnchenschwinger"
Harald hat mal vor Jahren geschrieben:
viewtopic.php?f=6&t=561&p=61102&hilit=Gravity+probe#p61102Du hattes jetzt hier die Gelegenheit was zu reissen, das hast du aber komplett verbockt.
Mehr als Schwingen ist wohl nicht drin. Schade.
Bedenke: es gibt keinen einzigen Beweis der die Widersinnstheorie "RT" bestätigen könnte.
Ganz im Gegenteil, diese Irrsinnstheorie bricht immer mehr zusammen und versucht halt sich noch ein wenig rauszuretten.
Geht nicht, es wird nur noch darüber gelächelt.
Deine Behauptung:
"Ihr schafft vieleicht ein Einzelproblem, werdet aber bei den Folgen die Eure Erklärung hat sofort stumm."Kannst du diese auch mit Leben erwecken und zeigen wo das der Fall ist? (würde mich echt interessieren)
Kurt
.