Zasada hat geschrieben:Die oberste betrifft nicht SRT. Da ruht alles, Francesco.
Ändert nix daran das es die einzige richtige Abbildung ist die du da so hinbekommen hast.
Zasada hat geschrieben:Die oberste betrifft nicht SRT. Da ruht alles, Francesco.
McDebil hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Es ist nicht Grafik, welche falsch ist, es ist die Theorie.
Dargestellt wird in ihr der STANDPUNKT DER SRT, nicht meiner.
Das ist nicht der Standpunkt der SRT. ...
McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Die oberste betrifft nicht SRT. Da ruht alles, Francesco.
Ändert nix daran das es die einzige richtige Abbildung ist die du da so hinbekommen hast.
Zasada hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Die oberste betrifft nicht SRT. Da ruht alles, Francesco.
keine Argumente mehr, Francesco?
Fiasco, Francesco?
Aiuto affondo!
McMurdo hat geschrieben:Was heist keine Argumente, das ist ne Tatsache.
McMurdo hat geschrieben:Ändert nix daran das es die einzige richtige Abbildung ist die du da so hinbekommen hast.
Francesco Schettino / Costia Concordia hat geschrieben:Was heist keine Argumente, das ist ne Tatsache. Schau dir die beiden Sichtweisen an die ich gepostet hab dann siehst was richtig ist.
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Was heist keine Argumente, das ist ne Tatsache.
Nö.
Das verlangt Postulat 2
Francesco Schettino / Costa Concordia hat geschrieben:Postulat 2 verlangt in diesem Fall, das das Licht das von A' und B' ausgesendet wird aus Sicht von S auch mit Lichtgeschwindigkeit gemessen wird.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Was heist keine Argumente, das ist ne Tatsache.
Nö.
Das verlangt Postulat 2
Nein, Postulat 2 verlangt in diesem Fall, das das Licht das von A' und B' ausgesendet wird aus Sicht von S auch mit Lichtgeschwindigkeit gemessen wird.
Postlat 2. Das zweite Prinzip ist die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit. Es besagt, dass in allen Inertialsystemen die Vakuumlichtgeschwindigkeit gleich groß ist.
Zasada hat geschrieben:
Ich sehe bei dir nichts, was richtig wäre. Grundsätzlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste