der UWudL Faden

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

der UWudL Faden

Beitragvon Yukterez » So 23. Aug 2020, 05:23

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Ein Verjüngungs-Lift?

Am schlimmsten ist der Teil in dem der Strom im Kabel schneller wäre als das Licht im Vakuum, wenn Einstein noch leben würde und sähe dass so etwas unter dem Titel "Einsteins Lift" verkauft wird würde er den der das geschrieben hat wahrscheinlich auf Unterlassung verklagen.

Hoffend dass er meine E-Mail in der ich ihm davon abrate liest bevor Gaßner seinen Beitrag sieht und ihm dafür die Ohren lang zieht,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

der UWudL Faden

Beitragvon Yukterez » So 23. Aug 2020, 07:55

LOL jetzt gibt auch noch Heinz Endres (das ist so was wie eine Mischung aus Dgoe aus dem Alltopic und dem hiesigen McMongo und einer von den beiden Antiverschissten die schon vor der Geschichte mit dem Potato bei Mustafa gegen mich intrigiert haben) seinen Senf dazu, wobei man bei dem eh schon auf den ersten Blick an seiner Rechtschreibung erkennt dass das ein vollends Schwachsinniger ist, weshalb auch keine Gefahr bestehen sollte dass dem seine Ergüsse von irgendjemandem ernst genommen werden.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Kurt » So 23. Aug 2020, 09:52

Yukterez hat geschrieben:
Bild Sciencewoken hat geschrieben:Ein Verjüngungs-Lift?

Am schlimmsten ist der Teil in dem der Strom im Kabel schneller wäre als das Licht im Vakuum, wenn Einstein noch leben würde und sähe dass so etwas unter dem Titel "Einsteins Lift" verkauft wird würde er den der das geschrieben hat wahrscheinlich auf Unterlassung verklagen.

Hoffend dass er meine E-Mail in der ich ihm davon abrate liest bevor Gaßner seinen Beitrag sieht und ihm dafür die Ohren lang zieht,


Es ist erschreckend was die "moderne Physik" aus denen macht die ihr ausgesetzt sind.

Aber das ist ja eigentlich egal, ist halt einfach nur traurig.
Die dem zugrunde liegende Theorie ist falsifiziert, was also solls.

Kurt

.

Nachschub:

Überraschende Folgerungen aus Prof.Zeilingers e.a. Experimenten zur Quantenverschränkung


Eigentlich ist es nicht überraschend das solche Gedanken sich Bahn brechen.
Ausgehend von "Zeilingers Verschränkung", welche für sich schon ein Kandidat für eine "die erstaunlichen Vorstellungen einer Epoche" sind (sowas findet nämlich nicht statt), ist es nicht verwunderlich wenn solche "Vorstellungen" auftauchen.
Dabei ist die Theorie, auf der das alles aufbaut, die RT, als falsch bewiesen.
Die Auswirkungen werden wohl noch lange spürbar sein bis sich da Normalität und Realitätsbezogenheit wieder einstellt.

.
Kurt
 
Beiträge: 18589
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

der UWudL Faden

Beitragvon Yukterez » So 23. Aug 2020, 10:20

Bild Kurt hat geschrieben:Dabei ist die Theorie, auf der das alles aufbaut, die RT, als falsch bewiesen.

Woher willst du das wissen wenn du noch nicht einmal den Unterschied zwischen Quantentheorie und Relativitätstheorie kennst?

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Kurt » So 23. Aug 2020, 10:25

Yukterez hat geschrieben:
Bild Kurt hat geschrieben:Dabei ist die Theorie, auf der das alles aufbaut, die RT, als falsch bewiesen.

Woher willst du das wissen wenn du noch nicht einmal den Unterschied zwischen Quantentheorie und Relativitätstheorie kennst?

Bild, Bild



Die eine ist widerlegt, die andere hat keine Aktöre, es gibt keine Quanten.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18589
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: McMerkel gibt seinen Senf

Beitragvon McMurdo » So 23. Aug 2020, 12:31

Yukterez hat geschrieben:Wenn du mit dem Bodensatz alle außer Mustafa und die internationalen Experten meinst von mir aus,

Wen ich mit Bodensatz meine schrieb ich doch in dem Beitrag. Dann sind Kurt, Lagrange und Science also die Mustafas und die internationalen Experten.
Vielleicht solltest du darüber nochmal nachdenken, denn mit Textverständnis und so scheinst du es ja nicht so zu haben.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Sciencewoken » So 23. Aug 2020, 13:16

Yukterez hat geschrieben:LOL jetzt gibt auch noch Heinz Endres (das ist so was wie eine Mischung aus Dgoe aus dem Alltopic und dem hiesigen McMongo und einer von den beiden Antiverschissten die schon vor der Geschichte mit dem Potato bei Mustafa gegen mich intrigiert haben) seinen Senf dazu, wobei man bei dem eh schon auf den ersten Blick an seiner Rechtschreibung erkennt dass das ein vollends Schwachsinniger ist, weshalb auch keine Gefahr bestehen sollte dass dem seine Ergüsse von irgendjemandem ernst genommen werden.

Bei dieser Wichtigtuerei frage ich mich ohnehin, was es Bedeuten soll, wenn Uhren bei einer Beschleunigung - wohl bemerkt ohne Zeitdilatation - desynchronisieren und nach der Beschleunigung wieder normal gehen sollen. Wann bitte geht eine Uhr denn normal? Wenn sie nach einer definierten Anzahl an Takten 1 Sekunde heraufzählt doch, oder nicht? Die Periodendauer in Eigenzeit ist dann stets 1 Sekunde durch die Anzahl der definierten Takte und diese ist für die Uhr konstant. Nur in Global- oder besser gesagt Fremdzeit ist sie eben nicht konstant und genau diesen Umstand kann man messen.
Man nehme zwei Uhren, die nach 1000 Takten 1s hinauf zählen und eine von diesen verlangsamere man um den Faktor 1,25. Wenn nun jede Uhr die Takte der jeweils anderen Uhr zählt, zählt die normal gehende Uhr in 1s Eigenzeit 800 Takte der langsameren Uhr und die langsamere Uhr 1250 der normal gehenden in 1s Eigenzeit oder hält das jemand für falsch? Der Lorentz-Faktor bleibt also beide Male an der einen tatsächlich langsamer gehenden Uhr hängen und steht bei der Takt- bzw. Frequenzerzeugung (fS) im Nenner und bei der Takt- bzw. Frequenzmessung (fE) im Zähler. Wenn Uhren tatsächlich durch eine Bewegung (wobei eine Beschleunigung auch eine sich über die Zeit verändernde Bewegung ist) tatsächlich langsamer gehen, was ja nun mal hinreichend bewiesen wurde, dann gibt es nur einen einzigen logischen Schluß:
http://hartmut-pohl.net/pdf/Relativit%C ... leitet.pdf
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Sonni1967 » So 23. Aug 2020, 13:47

McMurdo schrieb:
Und darum tust dich dann hier mit Korniphären wie Kurt, Lagrange und Science zusammen. Es bleibt dir also nur noch der Bodensatz von dem du einigermaßen akzeptiert wirst. Das muss hart sein.


Irgendwie schon traurig wenn man andere User als "Bodensatz" bezeichnet, grrrr.....

Yukterez schrieb:
Wenn du mit dem Bodensatz alle außer Mustafa und die internationalen Experten meinst von mir aus, nur wenn das bereits der Bodensatz ist, was bist dann erst du, der du außer deiner angeschissenen Unterhose und deinem eigenen Erbrochenen in dem du jeden Tag aufwachst überhaupt nichts vorzuweisen hast?


Passe mal auf @Mc Murdo:
Sei mal vorsichtig wen du alles mit "Bodensatz" bezeichnest, kommt nicht wirklich gut an (zumindest bei mir).

Lasse lieber deine Diskriminierungen weil da machst du dich selbst lächerlich.

Lasse es lieber andere als "Bodensatz" zu bezeichnen wenn du selber nix beitragen kannst dass andere besser verstehen!



Über die Gründe kann ich nur spekulieren, denke aber es liegt an der wiederholten Sperre von Yukterez (alias pucahontas, ...), der sich eine Zeit lang immer mal wieder hier blicken ließ und dann sofort wieder ausgeschlossen wurde. Die Reibereien mit neP haben wohl auch etwas beigetragen, aber ich denke da stand er drüber.

So, das auszusprechen war jetzt mal nötig. Bei den Moderatoren gab es ja zuletzt viele Wechsel, und vielleicht sieht man es heute mit etwas Abstand gelassener als damals, insbesondere wo man speziell für neP eine Regeländerung geschaffen hat, um ihn nach dem 2. Ausschluß doch wieder zurück holen zu können. Yukterez wäre für diese Rubrik ein Segen, und zöge womöglich auch die Rückkehr einiger User mit sich, die hier viel zu sagen hätten.

Das war jetzt nicht als Kritik an der Verwaltung gedacht, vielmehr als Anregung mal kurz drüber nachzudenken, für den unwahrscheinlichen Fall, dass Yukterez hier wieder mal inkognito unterwegs ist ... :)


Beitrag von Peter0167

https://www.allmystery.de/themen/gw164240-1#id28201087

Lasse es lieber andere als "Bodensatz" zu bezeichnen wenn du selber nix beitragen kannst besser zu verstehen!
Sonni1967
 
Beiträge: 285
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:27

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Sciencewoken » So 23. Aug 2020, 13:56

Sonni1967 hat geschrieben:Lasse lieber deine Diskriminierungen weil da machst du dich selbst lächerlich.
Das kannst du denen, die meinen, alles und vor Allem besser zu wissen, erklären bis du schwarz wirst. Mein Problem ist btw. dass zu viele Menschen auf der Welt zu viel über das etwa 400 Jahre alte Relativitätsprinzip besser wissen, nach welchem sich jeder gleichberechtigt als ruhend betrachten darf. Was Kopernikus für das geozentrische Weltbild war, bin ich nun für das Relativitätsprinzip. Ein schweres Los.

BTW.: Kann es sein, dass du den falschen Beitrag von Peter0167 verlinkt hast? Das was du zitiert hast, schreibt er einen Beitrag vorher.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: der UWudL Faden

Beitragvon McMurdo » So 23. Aug 2020, 14:36

Sonni1967 hat geschrieben:Irgendwie schon traurig wenn man andere User als "Bodensatz" bezeichnet, grrrr.....

Ich meine deren Physikkenntnisse in erster Linie. Menschlich ist es allerdings auch nicht viel besser wenn man sich deren Ausdrucksweise hier so anhört wenn man nicht ihrer Meinung ist.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste