bumbumpeng hat geschrieben:Die Felder sind das Medium, der Träger, auf die Energie in Form von Schwingungen aufmoduliert wird.
Felder können kein Medium sein, ABSOLUT UNMÖGLICH. Ein Feld existiert nicht. PUNKT!
bumbumpeng hat geschrieben:Ich habe doch nicht gesagt, dass die Gefressenen wieder ausgeworfen werden. Die werden EINGESCHMOLZEN. Das Prinzip: Hochofen.
Habe ich auch nicht behauptet, dass du es gesagt hast.
Aus welchem Stoff besteht der "Hochofen"?
Beide Links enthalten den Begriff ANIMATION gleich im ersten Satz!
"Schwarze Löcher" sind ABSOLUT MÄRCHEN, und ich schaue mir ganz sicher keine Märchenvideos an!
Ist es wirklich so einfach, Physiker zu täuschen. Du hast mal geschrieben, dass Wissenschaft Wissen bedeutet (das ist richtig), warum hältst du dich nicht daran? Wo ist denn hier das WISSEN???
bumbumpeng hat geschrieben:Es gibt diese 2 grundlegend unterschiedlichen Systeme.
Das nennt sich das Kosmologische Prinzip: Der ewige indirekte Kreislauf.
Es kann keinen "indirekten Kreislauf" geben, ABSOLUT UNMÖGLICH!
Es gibt nur einen Kreislauf: Das ewige Werden, "Entstehen" (aus Schwingungen) und "Vergehen" (zu Schwingungen). Die einzigen Objekte die in der Natur existieren sind Schwingungen. Schwingungen sind die einzigen Objekte, die in ihrer Gesamtheit den Himmel bilden. Ohne Schwingungen kann keine Materie existieren. Zwischen unbelebter Materie und der Materie in Lebewesen (Pflanzen, Tiere und Menschen) gibt es absolut keinen Unterschied. Es sind IMMER SCHWINGUNGEN!
bumbumpeng hat geschrieben:Himmel und Schwingung klingt bei mir nach Glauben, Religion, Sekte.
Weil ich nur das deutsche Wort für den "Äther" benutze?
Äther oder Aether: von altgriechisch αἰθήρ aithḗr = Himmel
bumbumpeng hat geschrieben:Was soll das bedeuten? Mir sagt das nichts.
Aufgrund der Geometrie der Schwingung können nur drei "stabile" dynamische Strukturen - Protonen, Elektronen und Neutronen - gebildet werden. Alle anderen Strukturen werden durch die Geometrie dieser drei Strukturen bestimmt - begrenzte dynamische Musterbildung.
Anmerkung: Diese Aussage ist eine Theorie. Ich arbeite noch an ihr.
Predictor