hat geschrieben:Und welches ist deines? Scheißegal was, Hauptsache ich schreibe etwas und pöbel die anderen voll, was?
Wenn du bei unserem Reputationsstrippoker mitspielen willst leg erstmal deinen Einsatz auf den Tisch!
Die Regeln erklärend,

hat geschrieben:Und welches ist deines? Scheißegal was, Hauptsache ich schreibe etwas und pöbel die anderen voll, was?

Spacerat hat geschrieben:Wie wäre es, wenn du dich erstmal dazu qualifizierst, hier andere über ihren Lebenslauf auszufragen, ohne selbst vorher klarzustellen, was du mit welchem Abschluß gelernt oder studiert hast?Ernst hat geschrieben:Was ist dein Beruf? Welcher Abschluß?
Spacerat hat geschrieben:
hat geschrieben:Weissu... Rechtsschreibunk is nur ein äuserst geringer Teil fon dem, was du (und voralem JuckDieFress und andere hier) noch lernen müssen. Sabber Lol

Spacerat hat geschrieben:Weissu... Rechtsschreibunk is nur ein äuserst geringer Teil fon dem, was du (und voralem JuckDieFress und andere hier) noch lernen müssen.fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Übrigens: Es heißt Dogmen nicht Dokmen. Lerne erst mal Rechtschreibung.![]()
![]()
hat geschrieben:Wenn schon Gelegenheitsleiharbeiter. Idiota.
, 
Spacerat hat geschrieben:Weissu... Rechtsschreibunk is nur ein äuserst geringer Teil fon dem, was du (und voralem JuckDieFress und andere hier) noch lernen müssen.fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Übrigens: Es heißt Dogmen nicht Dokmen. Lerne erst mal Rechtschreibung.![]()
![]()
spacerat hat geschrieben:Evtl. könnte man zu virtuell auch "wahrnehmbar" oder "vorhanden" sagen, aber keinesfalls "scheinbar"!
xxx.
rmw hat geschrieben:Einige scheinen echt ein Problem zu haben damit dass ich erwähnt habe 15 Jahre technische Berechnungen gemacht zu haben.
Ich kann denen auch nicht helfen.
hat geschrieben:Man könnte Chief in eine Benutzergruppe stecken in der man nur einen Beitrag pro Tag und keine Bilder posten kann um zu verhindern dass er weiterhin aus allen Threads einen solchen Augiasstall macht.
, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste