ChristianM hat geschrieben:Manamana hat geschrieben:Ich kann die Zeitdilatation nicht nur mit der Lichtuhr mathematisch sauber und widerspruchsfrei ableiten. Natürlich glaubst du mir das nicht und wenn ich es erklären will glaubst du es erst recht nicht. Und wenn du mal ehrlich bist dann bist du auch eigentlich überhaupt gar nicht bereit dazu über meine Argumentation nachzudenken oder deine eigene zu hinterfragen, sondern diskutierst solang weiter bis jeder normale Mensch die Nerven verliert und dich aufgibt. Wenn ansonsten nichts mehr hilft wirst du beleidigend und fängst an von Dummköpfen Sekten und Verschwörungen zu reden.
Dann behalte eben deine Meinung und nimm Sie von mir aus mit ins Grab, niemand kann dich zwingen dazu zu lernen und ich hab keine Lust mehr zu versuchen dir was beizubringen. Es hat schon einen guten Grund warum SRT Kritiker von keinem etablierten Physiker der Welt überhaupt ernst genommen werden und die Ergebnisse der SRT zudem täglich zum einsatz kommen zum beispiel in der GPS NAvigation und dort bestens funktionieren. Aber ich nehme mal an auch dafür hast wieder eine ganz fixe Erklärung, wahrscheinlich sind alle Physiker der Welt Teil eines internationalen Netzwerks zur Unterdrückung der SRT Gegner und GPS Satelliten existieren wahrscheinlich in Wirklichkeit gar nicht. Dir und vielen anderen hier ist nicht zu helfen, wenn ihr keine Hilfe wollt.
Übertreibe jetzt mal nicht maßlos, du bist kein normaler Mensch, sondern ein Einsteinscher Jünger.![]()
Natürlich glaube ich nicht, ich bin kein Zwilling.![]()
Also welche Ableitung der Zeitdilatation hast du noch auf Lager?
Sorry wie bereits gesagt ist mir meine Zeit zu schade um dir hier die SRT zu erklären während von dir Beleidigungen und Sektengequassel in jedem Post kommt, da kann ich mir wirklich schöneres Vorstellen.

, Yukterez