Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Spacerat erfindet einen Skator oder Veklar

Beitragvon Mikesch » Mi 25. Mai 2016, 21:05

Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:...das Vektoren keine "Verbindungslinie zwischen zwei Punkten", wie von dir behauptet sind!
Die Aussage schieben Sie mir gerade unter. Das haben Sie sich ausgedacht...

Natürlich, was auch sonst! Du solltest wenigstens das Rückgrat haben zu deinen Aussagen zu stehen. :lol: :lol: :lol:

MickeyMouse.001.PNG

Hab ich mir alles nur ausgedacht. :lol: Hast du noch alle Latten am Zaun?
Erkennen Sie den Unterschied zwischen einer Verbindungslinie zwischen zwei Punkten und einer gerichteten Verbindungslinie zwischen zwei Punkten?

Schätzelein, du musst dich schon ein wenig genauer ausdrücken, wenn du anderen etwas erklären willst. Setzen 6! :lol: :lol: :lol:
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 25. Mai 2016, 21:14

Spacerat hat geschrieben:
Hirnwichser hat geschrieben:Sie haben keine Ahnung:
Ein Vektor ist eine gerichtetet Verbindungslinie zwischen zwei Punkten. Wenn man die gerichtetet Linie nach der Zeit differenziert, hat man den Geschwindigkeitsvektor. Ganz einfach.
:lol:

Was du alles nicht nicht behauptet hast, xxx! :lol:
Ja, cool nicht? Wiki schriebt dazu:

Spacerat hat geschrieben:Zum anderen:
Nein, xxx! Der Fußgänger bewegt sich mit 90km/h von Hameln weg auf Hannover zu. Alles Andere ist Hirnwichse, die nur in deiner rechthaberischen Phantasie existiert. :lol:
Nö. Ich habs Ihnen sogar vorgerechnet.
Achso, das die Geschwindigkeit ein Vektor ist, ist Ihnen jetzt hoffentlich klar?
Mike
Zuletzt geändert von Mikesch am Mi 25. Mai 2016, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 25. Mai 2016, 21:18

Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:...Die Aussage schieben Sie mir gerade unter. Das haben Sie sich ausgedacht...
Highway hat geschrieben:Natürlich, was auch sonst! Du solltest wenigstens das Rückgrat haben zu deinen Aussagen zu stehen. :lol: :lol: :lol:

Bild

Hab ich mir alles nur ausgedacht. :lol: Hast du noch alle Latten am Zaun?
Erkennen Sie den Unterschied zwischen einer Verbindungslinie zwischen zwei Punkten und einer gerichteten Verbindungslinie zwischen zwei Punkten?

Schätzelein, du musst dich schon ein wenig genauer ausdrücken, wenn du anderen etwas erklären willst. Setzen 6! :lol: :lol: :lol:
Mike

Ist ja hochinteressant Schnuckelchen. Erzähl mir mehr. Das ändert was genau in Bezug darauf, dass der Nullvektor weder eine Gerichtete Verbindungslinie noch eine ungerichtete darstellt? :lol: :lol: :lol:
Nichts. Sie fantasieren sich halt irgenteinen Unsinn herbei, erzählen Märchen und stänkern herum, während Sie da mit Ihrer Unterhose auf dem Kopf so in der Gegend herumstehen.
Das übliche halt.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 25. Mai 2016, 21:39

Hirnwichser hat geschrieben:Schätzelein, du musst dich schon ein wenig genauer ausdrücken, wenn du anderen etwas erklären willst.
Du musst nicht immer so wehement und vorwitzig auf deiner verzapften Scheiße bestehen, das mache ich ja auch nicht, xxx!
Stimmt so nicht ganz. Wenn ich Scheiße erzähle, weiß ich das, wenn Sie Scheiße erzählen, merken Sie das nicht. Und Sie erzählen eigentlich nur Scheiße. Soll Yukterez seine Liste ist schönsten Böcke mal wieder hervorholen. Nur damit Sie nicht vergessen, wer hier die Scheiße erzählt.
Spacerat hat geschrieben:Was du vorrechnest, ist inzwischen sowas von egal. Wer von Bezugsgrößen noch nie etwas gehört hat, wird auch kaum wissen, dass es sich bei solchen um Beträge zwischen zwei Punkten handelt, die stets positiv und als Vektor darstellbar sind.
??? Bezugsgrößen sind Beträge zwischen zwei Punkten???? Was ist das denn für Quatsch?
Beträge sind als Vektoren darstellbar???? Das ist ja auch wohl nur BlubBlubBlub.
Spacerat hat geschrieben: Und wer das nicht weiß, braucht gar nicht erst anfangen irgendwas zu rechnen, denn da kommt nur übelster Yakmist raus, wie man bei dir sieht, xxx!
Ich glaube, da überschätzen Sie sich, wenn man sich mal den vorherigen Satz anschaut.
Spacerat hat geschrieben: Und nicht die Geschwindigkeit ist ein Vektor, sondern ein Geschwindigkeitsvektor, wie der Name schon sagt. Dir ist ja nicht mal dieser Unterschied klar, wem willst du mit dem Yakmist, das du Wissen nennst, noch irgend jemandem etwas vorrechnen, xxx? :lol:
Ich halte mich da an Wiki:
Eine Geschwindigkeit wird durch ihren Betrag und die Bewegungsrichtung angegeben, es handelt sich um eine vektorielle Größe.
Also: 6, setzen!
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 25. Mai 2016, 21:43

Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Nichts. Sie fantasieren sich halt irgenteinen Unsinn herbei, erzählen Märchen und stänkern herum, während Sie da mit Ihrer Unterhose auf dem Kopf so in der Gegend herumstehen.
Das übliche halt.
Mike

Ah, dann sind wir uns ja endlich einig. :lol: :lol: :lol:

Nur das Zitat vervollständigt und die Passage hervorgehoben. Ist Ihnen wohl "ausversehen" abhanden gekommen. Wie wollen doch nicht wieder die Aussage verfälschen, nicht?
Schön, daß Sie mir zustimmen.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 25. Mai 2016, 21:52

Highway hat geschrieben:Bist du alkoholisiert? Was ist abhanden gekommen? Natürlich stimme ich dir zu, du hast ja nun endlich verstanden, dass Vektoren keine Strecken zwischen zwei Punkten sind, und hast ganz nebenbei gelernt was ein Nullvektor ist. :lol: :lol: :lol:
Sie fangen schon wieder an mir Aussagen unterjubeln zu wollen, die ich nicht gemacht habe.
Die Unterhose auf dem Kopf scheint Sie zu benebeln.
Persönliche Probleme?
Krank?
Psyche?
Andere Ausfälle, außer den bekannten?
Mike
Zuletzt geändert von Mikesch am Mi 25. Mai 2016, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 25. Mai 2016, 22:05

Hirnwichser hat geschrieben:??? Bezugsgrößen sind Beträge zwischen zwei Punkten???? Was ist das denn für Quatsch?
Beträge sind als Vektoren darstellbar????
Du weißt es nicht, du ahnst es nicht mal. Dir ist ja nicht mal klar, dass es dir bei deinem Problem mit Highway helfen könnte, welches seine Signatur ziert.
??? Welches Problem ???
Spacerat hat geschrieben:Was ist eine Strecke? Was benötigt man, damit man eine Strecke messen kann (außer einem Maßband)?
Was ist eine Geschwindigkeit? Was benötigt man, damit man eine Geschwindigkeit bestimmen kann (außer einem Tachometer)?
Was ist eine Kraft? Wann genau wirkt eine Kraft bzw. wo?

Eine Frage: Sind Sie betrunken? Was hat das jetzt mit Ihrem Zitat zu tun? Wovon faseln Sie eigentlich?
Gehen Sie ins Bett und schlafen Sie sich Ihren Rausch aus.
Spacerat hat geschrieben:Wann merkst du eigentlich, dass allein du es bist, der hier übelst riechenden Yakmist produziert, xxx? :lol:
Ja, das ist eine gefähliche Situation für Sie. Ich denke, Sie sollten sich Verstärkung holen. Sie beide so ganz alleine gegen mich. Sie bräuchten jetzt ganz dringend soetwas wie die Kavalerie. Nur mit weniger Trompete und mehr Hirn, da ist im Augenblick ihre schwache Stelle.
Derweil produziere ich weiter meinen Yakmist. Habet Acht und gehet in Deckung, Ihr Volldeppen. Wohlan!
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 25. Mai 2016, 22:14

Hirnwichser hat geschrieben:Sind Sie betrunken? Was hat das jetzt mit Ihrem Zitat zu tun? Wovon faseln Sie eigentlich?
Du willst mitreden und stellst dan solche peinlichen Fragen? :lol:
Sie müssen sie ja nicht beantworten. Ich denke mir meinen Teil schon.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 25. Mai 2016, 22:39

Hirnwichser hat geschrieben:Wovon faseln Sie eigentlich?
Du willst mitreden und stellst dan solche peinlichen Fragen? :lol:

Ich fasele von Bezugsgrößen, also von Dingen, für die man unbedingt zwei Punkte im Raum benötigt und die stets als Vektoren darstellbar sind. Dingen von denen du offensichtlich nicht mal ansatzweise etwas gehört hast. Ohne solche Bezugsgrößen wären Kräfte von Permanentmagneten nämlich tatsächlich permanent da, du Nappel! :lol:

Nachdem Sie Ihren Post erweitert haben:
Masse ist auch eine Bezugsgröße. Dafür brauche ich aber keine zwei Punkte im Raum.
Zwei Punkte im Raum sind zwei Punkte im Raum. Mehr nicht. Und die sind auch nicht als Vektoren darstellbar.
Von Ihrem Unsinn lesen ich heute tatsächlich das erste Mal.

Ohne Bezugsgrößen wären Kräfte im Permanentmagneten tatsächlich permanent da? Was ist das denn für ein Schwachsinn?
Das Magnetfeld ist permanent da. Aufgrund der weisschen Bezirke, wo die überwiegenden Anzahl der Atome "magnetisch gleichgerichtet" sind. Und magnetisch sind die, weil sich die Ladungen um den Atome bewegen. Bewegte Ladungen usw.. Lorentzkraft bla..

Solange keine magnetische Wechselwirkung eintritt passiert auch nichts. Keine Kraft nichts. Sonst würde sich der Magnet ja auch von selber bewegen können. Das ist das Modell "permanente Kraft" von Highway. Hat er auch schön verlinkt, sodaß jeder seine Idiotie in seiner Signatur nachlesen kann. Er steht sozusagen immer mit Unterhose auf dem Kopf herum.

Tritt eine magnetische Wechselwirkung ein, dann erst ergeben sich Kräfte. Kann ja jeder nachprüfen.
Und was ist jetzt der Zusammenhang mit den Bezugsgrößen? Wenn die Kraft sich anziehen, dann positiver Vektor, sonst negativer Vektor?

Sie labern wieder eine Scheiße zusammen.

Mike
Mikesch

Spaßratz schimpft

Beitragvon Yukterez » Do 26. Mai 2016, 08:33

Bild hat geschrieben:Hirnwichser! Klugscheisser!

Das hätte aber auch irgendwie mehr Gewicht wenn es nicht ausgerechnet aus deinem Mund käme. Weißt du woran man einen waschechten Schwächling erkennt? Daran dass er auf laut schallende Watschen nur mit verzweifelten Kraftausdrücken kontern kann Bild

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien