Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Jan » Sa 31. Jan 2015, 14:09

Das elektromagnetische Äquivalent zur Gravitationskraft ist Coulombkraft.
Jan

Beitragvon Kurt » Sa 31. Jan 2015, 14:49

Highway hat geschrieben:Gravitationskräfte beschleunigen die Massen!

Ach sowas! und wo kommen die her??

Kurt
Kurt

Beitragvon Kurt » Sa 31. Jan 2015, 15:24

Highway hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Gravitationskräfte beschleunigen die Massen!

Ach sowas! und wo kommen die her??

Durch Austausch von Gravitonen.

Ist es das was du den ganzen langen Tag machst, Gravitonen austauschen?
Kein Wunder wenn du dann nichtmal mehr das mit den Blubberschaufeln erkennen kannst.

Kurt
Kurt

Beitragvon Kurt » Sa 31. Jan 2015, 16:04

Highway hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:...
Ist es das was du den ganzen langen Tag machst, Gravitonen austauschen?
Kein Wunder wenn du dann nichtmal mehr das mit den Blubberschaufeln erkennen kannst....

Kurti, Mäuschen, mal wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden? Du musst nicht immer alles vermischen. Gravitationskräfte berechenen ist eine Sache, ein Auftriebskraftwerk berechnen ist eine andere. Dumm ist nur, dass du beides nicht richtig kannst und somit du der Dumme bist. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh nein Highway, ich würde weder mit einem Fuss, egal ob falsch aufgestanden oder nicht, noch mit sonstwas mit dir tauschen wollen.
Mir reicht es wenn ich verstehe was 1/r² bedeutet, und berechnen ginge dann wohl auch noch.
Wie du eine Antriebskraft berechnest das hast du ja mehr als zur Genüge aufgezeigt, auch dass du einen Überschuss zusammenbringst wo gar keiner ist.
Achja, was ist denn aus dem 50m Wasservorhalterohr geworden, blubberts da schon fleissig oder ist dem auch der Saft ausgegangen nachdem die Batterie erschöpft war?

Kurt

Nachgeschoben: und zwar das Schüsselchen in das du eine Handvoll Gravitonen legen kannst damit wir sie alle bestaunen können.
Den Tisch kennst du ja schon, dadrauf hätten wir sie gerne.
Kurt

Beitragvon Kurt » Sa 31. Jan 2015, 16:19

Highway hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:....
Mir reicht es wenn ich verstehe was 1/r² bedeutet, und berechnen ginge dann wohl auch noch....

Ja? Glaube ich nicht dass du weißt was es bedeutet. Was bedeutet den 1/r²? Wozu ist das gut?

Ja wenn du das nicht weisst dann wundert mich garnichts mehr.
Äh, wozu brauchst du diese Berechnung?

Kurt
Kurt

Beitragvon Kurt » Sa 31. Jan 2015, 16:40

Spacerat hat geschrieben:Und du Kurt, spendirst besser mal 'ne Runde Basisteilchen, sonst ist deine Theorie auch vorn A.....

Nimm dir halt welche, es sind genug davon da.

Spacerat hat geschrieben:und wozu braucht man diese Berechnung... :lol: Ich glaubs nicht.

Mit dem von irgendwas glauben bist du nicht alleine, es gibt sehr viele davon die das tun.

Spacerat hat geschrieben:Ich denke, du weißt, was 1/r² bedeutet? Was bedeutet es denn? Wenn du darauf was anderes antwortest, als dass die Anziehungskräfte zweier Massen mit größer werdendem Abstand im Verhältnis 1/r² abnehmen, wäre das eh Blödsinn.

Tja, Blödsinn wäre es wenn ich antwoten würde das man damit die Anziehungskräfte berechnet.
Die gibt's nämlich nicht, oder kannst du irgendwas aufzeigen das sich anzieht?

Sagt dir der Begriff: -isotoper Rundstrahler- was?
Wenn nein dann gurgle mal, da wird diese Formel nämlich gebraucht.
(besonders wenn du es mit der Bundesnetztagentur zu tun kriegen würdest)

Kurt
Kurt

Beitragvon Kurt » Sa 31. Jan 2015, 17:18

Spacerat hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Nimm dir halt welche, es sind genug davon da.
Woooo denn? :lol: Ich seh keine. Ausserdem, wenn du mir so kommst, dann nimm halt Energie, Feldlinien, Gravitation und was weiß ich nicht noch alles, was deiner Meinung nach nicht existiert, denn es ist genug davon da!

Zeigs halt auf, ein Schüsserl Energie, ein Kübel Feldlinien, eine Tasse Garavitonen, und was weiss ich noch alles.
Du gibst dich mit Gedankenkonstrukten aus Korb_2 ab/zufrieden, meinetwegen.
Die BT sind im Korb_0 drin, dem Korb der das beinhaltet was nicht direkt nachweisbar ist wohl aber nach logischen Überlegungen wohl vorhanden.
Wie was nachweisbar ist habe ich ja aufgezeigt, wennst es nicht mehr kennst dann mach ichs nochmal.

Spacerat hat geschrieben:Ich kann dir aber versichern, dass 1/r² nicht nur bei isotopen Rundstrahlern zur Geltung kommt, sondern auch im Gavitations- und im Ladungsgesetz, aber davon versteht man in deiner Scheinwelt ja eh' nichts.

Und? du kannst es auch bei der Schneeflockenverteilung einsetzen wenn du davon ausgehst dass mit doppeltem Abstand nur noch 1/4 Flocken pro betrachteter Festfläche auftreffen.
Mit Scheinwelten bist du bei Gravitation (Anziehungskraft) und Ladung gut bedient.

Kurt
Kurt

Beitragvon Kurt » Sa 31. Jan 2015, 22:43

Kurt hat geschrieben:Zeigs halt auf, ein Schüsserl Energie, ein Kübel Feldlinien, eine Tasse Garavitonen, und was weiss ich noch alles.
NEIN KURT!!! VERGISS ES!!! DU BIST DRAN MIT AUFZEIGEN!!!

Achso, sags halt gleich dass du nichts zu sagen hast, nichts vorzuweisen, nichts vorzulegen, nichts aufzuzeigen, und aufm Tisch ist auch nichts drauf.

Also dann bin ich dran, ich beginne mit einer Analogie, damit:

Ein Magnet erzeugt ständig Kraft, sie scheint nicht zu versiegen.
Gravitation ist eine ständige Kraft, sie scheint auch nicht zu versiegen.

Kontrollfrage: siehst du darin eine gewisse Ähnlichkeit, ev. sogar eine Analogie, möglicherweise ein Muster, ev. sogar eine gemeinsame Grundursache?

Sags gleich wenn du diese Kontrollfrage nicht beantworten kannst, ich warte sonst ev. nutzlos.

Kurt
Kurt

Beitragvon Kurt » Sa 31. Jan 2015, 23:29

Kurt hat geschrieben:blablasülz
Du sollst deine verf.... Basiteilchen auf den Tisch legen und nicht über Sch... schwafeln, die du eh nicht verstehst, du Nappel. Wer hier nichts vorzuweisen hat bist du!

Wasdenn, auch das ist zuviel verlangt!

Achja, du hast/kennst ja nur einen Bezug, er ist identisch mit dem der RTler, es ist der Eigenbezug.
Und der ist bei dir anscheinend absolut (eigen).

Kurt
Kurt

Beitragvon Kurt » So 1. Feb 2015, 00:28

Kurt hat geschrieben:hirnloses Geseier
Nein Kurt... deine Wahnvorstellungen sind einzigartig. Jeder vernünftige Psychiater würde dir bescheinigen, dass du ein Tagträumer bist. Legst du bald deine versch...en Basisteilchen auf den Tisch oder müssen wir da noch bis zum jüngsten Gericht drauf warten?

Es ist wahrlich nutzlos sich mit dir unterhalten zu wollen, denn du bringst Nichts, aber auch Garnichts zustande. Damit verdeckt werden sollte wohl das nichts kommen kann weil nichts vorhanden ist.

Kurt
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien