Highway hat geschrieben:Gravitationskräfte beschleunigen die Massen!
Highway hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Gravitationskräfte beschleunigen die Massen!
Ach sowas! und wo kommen die her??
Durch Austausch von Gravitonen.
Highway hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:...
Ist es das was du den ganzen langen Tag machst, Gravitonen austauschen?
Kein Wunder wenn du dann nichtmal mehr das mit den Blubberschaufeln erkennen kannst....
Kurti, Mäuschen, mal wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden? Du musst nicht immer alles vermischen. Gravitationskräfte berechenen ist eine Sache, ein Auftriebskraftwerk berechnen ist eine andere. Dumm ist nur, dass du beides nicht richtig kannst und somit du der Dumme bist.![]()
![]()
![]()
![]()
Highway hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:....
Mir reicht es wenn ich verstehe was 1/r² bedeutet, und berechnen ginge dann wohl auch noch....
Ja? Glaube ich nicht dass du weißt was es bedeutet. Was bedeutet den 1/r²? Wozu ist das gut?
Spacerat hat geschrieben:Und du Kurt, spendirst besser mal 'ne Runde Basisteilchen, sonst ist deine Theorie auch vorn A.....
Spacerat hat geschrieben:und wozu braucht man diese Berechnung...Ich glaubs nicht.
Spacerat hat geschrieben:Ich denke, du weißt, was 1/r² bedeutet? Was bedeutet es denn? Wenn du darauf was anderes antwortest, als dass die Anziehungskräfte zweier Massen mit größer werdendem Abstand im Verhältnis 1/r² abnehmen, wäre das eh Blödsinn.
Spacerat hat geschrieben:Woooo denn?Kurt hat geschrieben:Nimm dir halt welche, es sind genug davon da.Ich seh keine. Ausserdem, wenn du mir so kommst, dann nimm halt Energie, Feldlinien, Gravitation und was weiß ich nicht noch alles, was deiner Meinung nach nicht existiert, denn es ist genug davon da!
Spacerat hat geschrieben:Ich kann dir aber versichern, dass 1/r² nicht nur bei isotopen Rundstrahlern zur Geltung kommt, sondern auch im Gavitations- und im Ladungsgesetz, aber davon versteht man in deiner Scheinwelt ja eh' nichts.
Spacerat hat geschrieben:NEIN KURT!!! VERGISS ES!!! DU BIST DRAN MIT AUFZEIGEN!!!Kurt hat geschrieben:Zeigs halt auf, ein Schüsserl Energie, ein Kübel Feldlinien, eine Tasse Garavitonen, und was weiss ich noch alles.
Spacerat hat geschrieben:Du sollst deine verf.... Basiteilchen auf den Tisch legen und nicht über Sch... schwafeln, die du eh nicht verstehst, du Nappel. Wer hier nichts vorzuweisen hat bist du!Kurt hat geschrieben:blablasülz
Spacerat hat geschrieben:Nein Kurt... deine Wahnvorstellungen sind einzigartig. Jeder vernünftige Psychiater würde dir bescheinigen, dass du ein Tagträumer bist. Legst du bald deine versch...en Basisteilchen auf den Tisch oder müssen wir da noch bis zum jüngsten Gericht drauf warten?Kurt hat geschrieben:hirnloses Geseier
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste