Spacerat hat geschrieben:Also ist mein Post wieder Quatsch und die Raumzeit hat gar keine 4. Dimension? :lol:
Richtig, Ihre Posts sind Quatsch.
Spacerat hat geschrieben:... Seitdem kennen einige nicht mehr den Unterschied zwischen falsch gehenden Meßgeräten und Zeireisen.
Das trifft im Wesentlichen ersteinmal auf Sie selber zu. Und Zeitreisen sind in der Relativitätstheorie nicht möglich. Weder kann man in seine Zukunft springen noch in seine Vergangenheit. Die Systeme bleiben immer schön kausal. Das ein zu mir bewegter Beobachter meine Zeit anders wahrnimmt, ist keine Zeitreise.
Spacerat hat geschrieben:Also ja: Wenn du so willst, hat Einstein die Zeitreisen "erfunden" und jeder, der da genauer hinsieht, muss einfach erkennen, was er da zusammen gesponnen hat.
Leseschwäche? Ich behaupte das garnicht. Wie komme ich dazu? Es ist Ihr Blödsinn.
Spacerat hat geschrieben:Relativisten lassen sich ja auch nicht dazu überreden, sich auf den Kompromiss einzulassen, dass nur Lebensdauern bewegter Teilchen verlängert werden, nein, es muss bei dieser absurden Zeitdilatation bleiben, die Zeitreise-Phänomene hervorbringt.
Weil es Quatsch ist. Auch noch Kompromiss in der Physik? "Ein Viertelpfund von Deiner Formel und ein Viertelpfund von meiner und schwups! haben wir die Weltformel!"???
Spacerat hat geschrieben:Träumt einfach weiter. Ich geh' derweil davon aus, dass Relativisten in der Wissenschaft nur noch geduldet sind, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich der erste sein soll, der des Rätsels Lösung so klar vor Augen hat.
Sie haben nicht die Lösung vor Augen, sondern ein Brett vorm Kopf! Ihre Verzerrung der Sicht auf die Akzeptanz der Relativitätstheorie in der Wissenschaft ist schon eklatant. Sie kommen garnicht auf die Idee, sich mal zu fragen, warum eigentlich es so wenige Webseiten mit Kritikern und so viele Webseiten bei den Relativisten gibt. Und bei den Kritikern trifft man auch immer wieder auf dieselben Personen. Aber vermutlich halten Sie das für einen Hinweis für die Weltverschwörung der Relativisten.
So, jetzt mach ich Frühstück...
Mike