Merkel: Wir schaffen das!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

ShowDown: Kommt Spacerats oder kneift er?

Beitragvon Mikesch » Sa 23. Jan 2016, 13:53

Spacerat hat geschrieben:
JucktDieFress hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Lass uns treffen, dann werden wir sehen, wer heult!

Morgen um 14h im Wiener Prater auf der Blutwiese.
Ok.

Noch ist nichts zu sehen auf der Blutwiese im Wiender Prater. Alles ist ruhig an diesem Sonnabend Mittag.
Wo sind die Kontrahenten?
Das Wetter ist diesig, die Wolken 8/8, Sichtweite mässig.
Das macht es für den Herausforderer H. "Volldepp Spacerat" P. etwas einfacher, wie gewohnt aus dem Hinterhalt, seinen Gegner S. "Yukterez" T. anzupupsen.
Wie reagiert "Yukterez", was macht er gegen den Stänkerer "Volldepp Spacerat" . Wir werden es in wenigen Minuten erfahren.
Bleiben Sie dran.
Zuletzt geändert von Mikesch am Sa 23. Jan 2016, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mikesch

ShowDown: Es ist soweit.

Beitragvon Mikesch » Sa 23. Jan 2016, 14:07

Ok.

Wir warten....
Mikesch

ShowDown: Nix is...

Beitragvon Mikesch » Sa 23. Jan 2016, 14:27

Ok.

Da scheinen die Kontrahenten wohl verpasst zu haben. Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, soll S. "Yukterez" T. tatsächlich pünktlich um 14:00Uhr am vereinbarten Ort eingetroffen sein. Dort hat er wohl länger auf seinen Widersacher gewartet, der nicht erschien.
Möglicherweise hatten Beide vergessen, sich vorher auf ein gemeinsames Bezugsystem zu einigen: Y. erschien um 14:00 Uhr Moskauer Normalzeit und V.S. wusste wohl nicht wo der Wiener Prater liegt, vermutlich weil er aus Prinzip die relativistische Korrekturrechnung im GPS ("nichts gemessen, alles nur gelogen") entfernt hatte.
Möglicherweise irrt er noch orientierungslos zwischen Klo, Küche und Wohnzimmer herum. Sachdienliche Hinweise bitte an seine Pflegerin.

Das war's aus dem grauen Wien. Bis zum nächsten Mal!
Mikesch

Re: Merkels Deutschland

Beitragvon Mikesch » Sa 23. Jan 2016, 14:52

Mikesch

Spaßratz geht schon vor der ersten Runde KO

Beitragvon Yukterez » Sa 23. Jan 2016, 15:58

Da Spaßratz wie bereits im Vorhinein prophezeit nicht zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort erschienen ist gehe ich davon aus dass er sich auf dem Weg dorthin selber ausgeknockt hat. Der einzige Raufhandel weit und breit fand wie ich im Nachinein erfuhr 400 m weiter zwischen zwei Betrunkenen am Praterbahnhof statt. Gut möglich dass einer der Beteiligten Spaßratz, der beim Versuch sich Mut für seine große Tat anzutrinken zu tief ins Glas geschaut hat und so zum Opfer einer Verwechslung wurde, war; aber das werden wir wohl erst mit Sicherheit wissen sobald er aus der Ausnüchterungszelle entlassen wird.

Nicht überrascht, aber enttäuscht,

Bild
Yukterez

ShowDown: Das Interview

Beitragvon Mikesch » Sa 23. Jan 2016, 16:52

Yukterez hat geschrieben:Da Spaßratz wie bereits im Vorhinein prophezeit nicht zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort erschienen ist gehe ich davon aus dass er sich auf dem Weg dorthin selber ausgeknockt hat. Der einzige Raufhandel weit und breit fand wie ich im Nachinein erfuhr 400 m weiter zwischen zwei Betrunkenen am Praterbahnhof statt. Gut möglich dass einer der Beteiligten Spaßratz, der beim Versuch sich Mut für seine große Tat anzutrinken zu tief ins Glas geschaut hat und so zum Opfer einer Verwechslung wurde, war; aber das werden wir wohl erst mit Sicherheit wissen sobald er aus der Ausnüchterungszelle entlassen wird.

Nicht überrascht, aber enttäuscht,

Bild

Vielen Dank für die ersten Eindrücke.

Welche Pläne für die Zukunft haben Sie? Wird es eine Revanche für H. "Volldepp Spacerat" P. geben?
Ist Putin, der sich ja auch gerne als Macho und ganzer Kerl präsentiert, ihr großes Vorbild?
Mikesch

Physik & Politik

Beitragvon Yukterez » Sa 23. Jan 2016, 17:03

Mikesch hat geschrieben:Welche Pläne für die Zukunft haben Sie? Wird es eine Revanche für H. "Volldepp Spacerat" P. geben?

Ich glaube nicht dass er eine will.

Mikesch hat geschrieben:Ist Putin, der sich ja auch gerne als Macho und ganzer Kerl präsentiert, ihr großes Vorbild?

Sein Porträt hängt bei mir gleich neben dem von Einstein.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Spaßratz geht schon vor der ersten Runde KO

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Sa 23. Jan 2016, 17:11

Yukterez hat geschrieben:Nicht überrascht, aber enttäuscht,

Bild

Nicht wirklich, oder? Zumal es im Wiener Prater keine Blutwiese gibt (http://www.ostarrichi.org/word-6058-Kam ... wiese.html).

Und selbst wenn sich die Kontrahenten im Wiener Prater getroffen hätten, im Bluatrausch auf da Bluatwiesn, hätten sie sich heute um 14 Uhr wohl verpasst. Starker Schneefall und wenig Sicht.
fb557ec2107eb1d6

Re: Physik & Politik

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Sa 23. Jan 2016, 17:14

Yukterez hat geschrieben:Sein Porträt hängt bei mir gleich neben dem von Einstein.

Bild, Bild

Ich nehme an, dass dieses Portrait
Bild
auch dort hängt.
fb557ec2107eb1d6

Re: Physik & Politik

Beitragvon Mikesch » Sa 23. Jan 2016, 17:34

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Sein Porträt hängt bei mir gleich neben dem von Einstein.

Bild, Bild

Ich nehme an, dass dieses Portrait
Bild
auch dort hängt.

Idi hängt vermutlich dann unter
Bild
Der Proporz muss schon stimmen.
Mike
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines