Merkel: Wir schaffen das!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Die Qual der Wahl

Beitragvon Yukterez » Sa 23. Jan 2016, 17:40

Bild hat geschrieben:Nicht wirklich, oder? Zumal es im Wiener Prater keine Blutwiese gibt

Selbstverständlich gibt es die: https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=zjEvZwmTbTJg.kHiMd1PeGIGc

Bild hat geschrieben:Ich nehme an, dass dieses Portrait auch dort hängt.

Der sieht zwar schon mal bei weitem seriöser aus als er:

Bild

aber laut NY Times, Wikipedia & Google ist das einer der eigentlich viel besser zu dir passen würde:

NY Times hat geschrieben:The Central Intelligence Agency, acting through two aircraft companies in the United States, delivered bombs and other military equipment to Idi Amin and took part in military operations for the Ugandan ruler.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Merkel: Wir schaffen das!

Beitragvon All » So 24. Jan 2016, 11:06

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... erung.html

Asyloptimierung. Das ist korrekt. Bei solchen derzeit getätigten politischen Aussagen muss ich immer ein wenig schmunzeln. Irgendwann werden alle Rechtspopulisten und bevorzugen einfache Lösungen. Die stolpern dann über die eigenen Fallen, die sie sich selbst gestellt haben.

Das Problem ist nur, wir haben mittlerweile ein Klientel an der Backe, die wir die nächsten Jahrzehnte alimentieren müssen. Ghettos sind auf Expansionskurs. Es sei denn, es wird resolut dagegen gesteuert. Die von Merkel initiierte Invasion wurde durch einen Rechtsbruch eingeleitet. Alles was in der Folge entschieden wird, kann nur Ausweisung sein, denn die auf Rechtsbruch gegründeten Rechte der Invasoren, haben keine gültige rechtsstaatliche Grundlage.

Damit meine ich keinesfalls diejenigen, die Anspruch auf Asyl haben, denn das sind maximal 1% der Antragsteller.
All

Beitragvon All » So 24. Jan 2016, 11:47

Chief hat geschrieben:
All hat geschrieben:...
Damit meine ich keinesfalls diejenigen, die Anspruch auf Asyl haben, denn das sind maximal 1% der Antragsteller.

Aber auch diese MÜSSEN die Gesetze des "Gaststaates" voll akzeptieren.

Das kann schwierig werden, weil es seit langem in Deutschland Parallelgesellschaften mit einer eigenen "Rechtleitung" gibt, die übrigens nicht mit dem GG kompatibel ist. Der Asylstatus muss also zwangsläufig mit Auflagen versehen werden. Die (Wieder)Einführung einer speziell definierten Residenzpflicht wäre zwingend notwendig. Allerdings schützt das nicht vor einem Glaubenswahn, mit dem doch viele Zeitgenossen grundlegend ausgestattet sind.
All

Beitragvon rmw » So 24. Jan 2016, 13:47

Vor allem sind von denen die seit Jahrzehnten als Asylanten kommen vielleicht 5 % tatsächlich Asylanten.
Und dass die inzwischen ohnehin glauben hier machen zu können was sie wollen sagt ohnehin schon alles.
Nicht dass es aus ihrer Sicht nicht verständlich wäre dass sie kommen wollen, aber wir können nicht die ganze Welt hier aufnehmen.
Das scheint für einige verträumte Wirrköpfe zu schwierig zu sein.
rmw

Spaßratz verkriecht sich hinterm Ofen

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Jan 2016, 14:00

Bild hat geschrieben:Von dir hats Bilder im Netz, von mir nicht.

Dir ist dein Gelaber ja auch selber peinlich, während ich mich für meine Reputation nicht zu verstecken brauche.

Besser als du,

Bild
Yukterez

Ratzen die bellen beißen nicht

Beitragvon Yukterez » Mo 25. Jan 2016, 14:20

Bild hat geschrieben:Naja... Aber für den Datenstriptease, den du hier hinlegst, machst du dir mMn entschieden zu viele Feinde.

Da meine Feinde allesamt Deppen sind werden sie sich beim Versuch mir ans Leder zu gehen auch nur dumm anstellen können.

Bild hat geschrieben:Und all diese pfeiffen auf deine Reputation.

Wie ging deine alte Signatur von wegen Bugs Bunny nochmal?

Bild hat geschrieben:Irgendwann wird dich einer sicher nicht nur nach Feuer fragen.

Mehr als Feuer wird er trotzdem nicht bekommen.

Bild hat geschrieben:aber jemanden zu unterschätzen ist tödlich

Ich hätte dir zwar nur dein Gesicht mit Schnee eingerieben, aber es war trotzdem eine weise Entscheidung von dir nicht zu kommen.

Bild hat geschrieben:Du bist ein arrogantes xxx.

Du hast zwar deinen Mut verloren, aber deine Kraftausdrücke sind dir wenigstens geblieben.

Dir empfehlend das Beste draus zu machen,

Bild
Yukterez

Yuck fou stört mal wieder

Beitragvon All » Mo 25. Jan 2016, 14:56

Yukterez hat geschrieben:....., während ich mich für meine Amputation nicht zu verstecken brauche.

Da wir uns Im Zeitalter der Inklusion befinden, ist deine Aussage korrekt.
All

Die Speerspitze der Kritik

Beitragvon Yukterez » Sa 20. Feb 2016, 21:15

Leute wie Chief, JuRo, Spaßratz & Co müssen zwar ihr Leben lang nur einstecken, aber jetzt hatten sie endlich auch einmal die Gelegenheit sich so richtig stark zu fühlen: https://www.youtube.com/watch?v=Kr9SsshX2EA

Beneidend,

Bild
Yukterez

Spaßratz hat ein neues Vorbild

Beitragvon Yukterez » Sa 20. Feb 2016, 22:06

Bild hat geschrieben:Immer schön reinschieben, kauen und schlucken.

Hast mal wieder einen neuen Spruch gelernt, gell. Was mit dem von dem du ihn gelernt hast passiert ist kannst du dir dann ja hier bei Minute 3 ansehen.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Die Speerspitze der Kritik

Beitragvon JuRo » Sa 20. Feb 2016, 22:13

Yukterez hat geschrieben:Leute wie Chief, JuRo, Spaßratz & Co müssen zwar ihr Leben lang nur einstecken, aber jetzt hatten sie endlich auch einmal die Gelegenheit sich so richtig stark zu fühlen: https://www.youtube.com/watch?v=Kr9SsshX2EA

Beneidend

So siehst du aus. :lol:
Der Maskierte, der geistig verwirrte Liliputaner vergiftet. :lol:

So ist die Welt:
https://www.youtube.com/watch?v=lZ3bPUK ... r&t=26m45s

:lol: :lol: :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines