JuRo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Was ja stimmt, wie wir jetzt sehen: Sie reden häufiger nicht im sachlichen Zusammenhang. Ist nicht schlimm. Sie können es halt nicht besser und verstehen es nicht.
DU behauptest, dass die RT richtig sei, bis jetzt hast du meine Fragen nicht beantwortet. Du quasselst einfach pausenlos wirres Zeug und spekulierst rum.
Es kommt Ihnen als Laie nur wirr vor, weil Sie von der Thematik eben nichts verstehen. Ich habe Ihre Fragen beantwortet. Sie können aufgrund Ihrer fehlenden Kenntnisse nur mit der Antwort nichts anfangen.
JuRo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Sehen Sie. Gleich ein Beispiel Ihres geistigen Reichweite. Wie schnell ein Pion fliegt ist davon abhängig, wieviel Energie hineingesteckt wird. Warum sollte ich mit jemandem grüberln, dessen geistige Aufnahmekapazität bei der einer Erbse liegt und stattdessen es vorzieht, herumzualbern?
DU behauptest, der große Physiker zu sein, der uns die Welt erklären will. DU behauptest das Wissen der Welt zu kennen. Ich weiß nicht warum ein Pion 0,2 c fliegt, sehe ich für dich wie ein Physiker aus? :lol: :lol: :lol:
Erstens: Ich behaupte nicht, ein großer Physiker zu sein. Das machen nur Sie. Ok, bei Ihrem Gedächnis, haben Sie es nur vergessen.
Zweitens: Ich behaupte nicht, das Wissen der Welt zu kennen. Aus Sicht Ihres Erbsengehirns mag das so wirken, aber nur Sie behaupten das. Schon vergessen?
Drittens:
Ich habe es Ihnen geschrieben. Ist doch klar wie Kloßbrühe: Da Pion, hier Energie, Energie = mv²/2 usw.. Kann man mit Pionendaten aus Wikipedia schön die Geschwindigkeit ausrechnen. Oder eine Tabelle nehmen. Gucken Sie Internet...
Viertens:
Ich weiss nicht, wie Physiker aussehen. Ich neige eher weniger zum Rassismus.
Wenn Sie sich mit Physikthemen beschäftigen, dann müssen Sie schon darauf gefasst sein, als Antwort keine Prosa sondern mathematische Formeln, Einheiten, technische Prozesse, eben Fachsprache, zu erhalten. Und das passiert selbst hier in diesem Forum schon mal hin und wieder.
Mike

hat geschrieben:Das einzige, woran ich mir immer noch die Zähne ausbeisse...
, 
,