Merkel: Wir schaffen das!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Die Schlagfertigkeit eines Spaßratz

Beitragvon Yukterez » Sa 20. Feb 2016, 22:59

Bild hat geschrieben:Wie dem auch sei. Du weißt hoffentlich, was mit der RT passiert. Falls nicht, kannst dir das in deinem Video bei Minute 3 ansehen.

Gut gekontert Bild

Baff,

Bild
Yukterez

Re: Merkel: Wir schaffen das!

Beitragvon Jan » Mo 29. Feb 2016, 22:30

Das ist ja alles ein Missverständnis. Als Merkel sagte: "Wir schaffen das", da meinte sie ihr schafft das mit Ehrenamt, Rente ab 70, Überstunden und Benzinsoli. Dazu kommt noch jede Menge Neuverschuldung, Spaltung bis Zusammenbruch der EU, permanenter Terrorgefahr, Bewaffnung der Bevölkerung, Spaltung der Gesellschaft, und rechtsradikale nisten sich im Bundestag ein. Ob man die wieder los wird, weiß keiner. Eine Flüchtlingswelle losgetreten, ohne logistische Vorbereitung, gegen den Willen eines Großteils der Bevölkerung und ohne die Fähigkeit die Bürger und die Außengrenzen zu schützen.

Dabei geht es der Merkel wohl eher darum, der deutschen Wirtschaft Arbeitskräfte zu sichern und bereitzustellen.
Jan

Naiv

Beitragvon rmw » Di 1. Mär 2016, 07:29

In mancher Hinsicht ist Merkel einfach bodenlos naiv.
rmw

Beitragvon All » Di 1. Mär 2016, 09:47

Jan hat geschrieben:Dabei geht es der Merkel wohl eher darum, der deutschen Wirtschaft Arbeitskräfte zu sichern und bereitzustellen.

Das wage ich mal zu bezweifeln, denn diese Invasion von Infanteristen ist gar nicht mehr zu handhaben. Insofern werden sie dauerhaft mehr kosten, als sie einbringen. Das geht wiederum zu Lasten der Wirtschaft. Dies zwar nur indirekt, aber die Alimentierungsgelder für die Invasoren fehlen letztlich, um -u.a.- die notwendige Infrastruktur aufrechtzuerhalten.
All

Beitragvon Jan » Di 1. Mär 2016, 10:03

Die Destabilisierung Europas ist dem IS vollkommen gelungen und die Merkel ist drauf reingefallen. Und wir haben den Salat.

Merkel tauscht ihre Kanzlerschaft gegen den Friedensnobelpreis ein. Deswegen posaunt sie, daß sie keinen Plan-B hat.

Von Merkel habe ich mal gehört: Deutschland muß in der Welt mehr Verantwortung übernehmen. Die steigenden Rüstungsexporte lassen das in neuem Licht erscheinen.
Jan

Beitragvon All » Di 1. Mär 2016, 10:11

Plan B ?

Ohne Plan A, kann es keinen Plan B geben.

Ich erkenne nur Planlosigkeit.
All

Beitragvon Jan » Di 1. Mär 2016, 10:24

Du hast vollkommen Recht. So habe ich das noch garnicht gesehen.

Das war auch kein Plan A, das war einfach naiv und dumm.

Was macht eigentlich die Uno, außer auf Konferenzen Sekt schlürfen?

Die Uno hätte die Autorität den Flüchtlingen vor Ort zu unterstützen und die Kriegstreiber anzuprangern.
Jan

Beitragvon Jan » Di 1. Mär 2016, 17:25

Komasaufen im Kanzleramt. Das erklärt die aktuelle Flüchtlingspolitik.
Jan

Beitragvon Jan » Di 1. Mär 2016, 18:22

Karikaturist wäre mein Traumberuf. Leider reicht mein Talent nur für Physikkritik.
Jan

Jan meint, er hat Talent zur Physikkritik.

Beitragvon Mikesch » Di 1. Mär 2016, 18:44

Jan hat geschrieben:Karikaturist wäre mein Traumberuf. Leider reicht mein Talent nur für Physikkritik.

Talent ist arg übertrieben.
Mike
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines