Woran machen Sie das fest?Jan hat geschrieben:Die Relativisten wissen schon selbst, daß sie mit der ART einen lahmen Gaul reiten.
Mike
Woran machen Sie das fest?Jan hat geschrieben:Die Relativisten wissen schon selbst, daß sie mit der ART einen lahmen Gaul reiten.
Mikesch hat geschrieben:Woran machen Sie das fest?Jan hat geschrieben:Die Relativisten wissen schon selbst, daß sie mit der ART einen lahmen Gaul reiten.
Jan hat geschrieben:Das mache ich daran fest, daß man nach 100 Jahren immer noch damit beschäftigt ist, die Theorie zu bestätigen.
Jan hat geschrieben:Beispiel:
Mit der ART hat man nur die Möglichkeit, das sog. Schwarze Loch als Gravitationsmonster zu erklären.
Dabei ist aus Plasma- und Magnetexperimenten die innere Struktur des sog. SL detailiert bekannt.
Jan hat geschrieben:Die Natur funktioniert immer nach dem gleichen Prinzip. Der Unterschied zwischen Teilchen, Planeten, Sterne, Galaxien sind hauptsächlich die Dimensionen.
Magnet- und Plasmaexperimente "the primer fields" part 1-3
https://www.youtube.com/watch?v=9EPlyiW-xGI
Jan hat geschrieben:Da meinte mal jemand Youtubekino wäre unter seiner Würde.
In keinem Medium werden mehr Informationen in der Kompaktheit geliefert.
Wenn sie während des Physikstudiums im Hörsaal dem Monolog eines Professors zuhören, dann beschwert sich auch keiner.
Natürlich gibt es dazu schriftliches. Ist ja auch alles wissenschaftlich bewiesene und gesicherte Physik. Magnet- und Plasmaphysik.
Das versteht sich auch ohne wissenschaftliche papers. Das ist Experimentalphysik.
Bei mir öffnet sich der Link. Oder einfach "the primer fields" bei google eingeben
Jan hat geschrieben:Bei mir öffnet sich der Link. Oder einfach "the primer fields" bei google eingeben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste