Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Apr 2016, 10:06

Spacerat hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Hirnwichse!

Kondensat hat geschrieben:Hirnwichse!

Nee... da lohnen sich Kommentare nicht. :lol:

... und kommentierte es damit. Wirklich dämlich.
Sie sollen nicht kommentieren, sondern Ihre Hausaufgaben machen. Erst, wenn Sie die verstanden haben, dürfen Sie Kleinigkeiten mal kommentieren.
So herum funktioniert es: Erst lernen, dann zuhören, dann nachfragen, dann auch mal was sagen. Fragen Sie mich vorher, damit Ihnen weitere Peinlichkeiten erspart bleiben.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Apr 2016, 10:33

Spacerat hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Hirnwichse!
Würde in diesem Forum überhaupt einer von Schwachköpfen etwas annehmen wollen, deren einziges Kennzeichen es ist, bei ihrer Rumkrakehlerei auch noch immer das letzte Wort haben zu müssen? :lol:
Wieso? Als einer dieser Schwachköpfe würden Sie das als Letzter merken. Immerhin schießen Sie sich gerade wieder ins Knie, weil Sie herumkrakelen und wieder versuchen das letzte Wort zu haben.
Oh Herr, er ist einfach merkbefreit, hier hilft kein Hirn mehr. Lass es Ambosse auf ihn regnen.
Mike
Mikesch

Beitragvon Kondensat » Mi 6. Apr 2016, 10:55

Mikesch hat geschrieben:Rechnen Sie doch damit mal vor:
Wurfparabel
Merkurbahn
Verteilung der Hintergrundstrahlung
Mondbahnen der Planeten im Sonnensystem natürlich mit den kleinen Bahnabweichungen
Notwendige Ladungsmenge der Galaxien zur Bahnbeeinflussung der Bewegungen
Messtechnische Bestätigung der EMWW in den Galaxien. Erklärung und Nachweis, warum im Sonnensystem so etwas auch nicht beobachtet wird
Erklärung, warum die notwendigen EM-Feldstärken nicht gemessen werden könne, wenn sie solche Auswirkungen haben können.
Berechnung der Bahnverläufe der Lichtstrahlen bei den notwendigen Coulombkräften, die erforderlich sind, um die Gravitation zu ersetzen.
Berechnung des Verhaltens von elektrisch neutralen Materialien bzgl. der gravitatorischen Auswrikungen der Coulombkräfte.
Klärung des des Verhaltens des Plasmas im Coulombfeld. Plasmafelder sind nach außen elektrisch neutral (Tut mir leid Jan, aber ist nachweisbar).

Und, irgenteine konkrete Idee oder gar Rechnung? Also, mittels der modernen Physik ist das alles erklärbar. Sie müssen da schon besser sein, um das bisherige Theoriegebäude ins Wanken zu bringen.
Mike

wir warten.........
Kondensat

Re: Wenn man keine Ahnung hat...

Beitragvon JuRo » Mi 6. Apr 2016, 10:59

Yukterez hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir kenne ich auch den Unterschied zwischen Differenz- und Relativgeschwindigkeit.

Du fährst 30 Km/h und neben dir ein Auto mit 50 Km/h.

Was ist die Differenzgeschwindigkeit :?: :lol: :lol: :lol:
Was ist die Relativgeschwindigkeit :?: :lol: :lol: :lol:
Wann ist der Unterschied zwischen Schwachsinn und Geschwindigkeit aus Sicht eines Demenzkranken :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon JuRo » Mi 6. Apr 2016, 11:01

Kondensat hat geschrieben:
Wurfparabel
Merkurbahn
Mondbahnen der Planeten im Sonnensystem natürlich mit den kleinen Bahnabweichungen
Messtechnische Bestätigung der EMWW in den Galaxien. Erklärung und Nachweis, warum im Sonnensystem so etwas auch nicht beobachtet wird
Erklärung, warum die notwendigen EM-Feldstärken nicht gemessen werden könne, wenn sie solche Auswirkungen haben können.
Berechnung der Bahnverläufe der Lichtstrahlen bei den notwendigen Coulombkräften, die erforderlich sind, um die Gravitation zu ersetzen.
Berechnung des Verhaltens von elektrisch neutralen Materialien bzgl. der gravitatorischen Auswrikungen der Coulombkräfte.
Klärung des des Verhaltens des Plasmas im Coulombfeld. Plasmafelder sind nach außen elektrisch neutral (Tut mir leid Jan, aber ist nachweisbar).

Und, irgenteine konkrete Idee oder gar Rechnung? Also, mittels der modernen Physik ist das alles erklärbar. Sie müssen da schon besser sein, um das bisherige Theoriegebäude ins Wanken zu bringen.
Mike

wir warten.........

Wir warten auch...

Sieht der Beobachter aus dem ruhenden IS im bewegten IS V - v? :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Kondensat » Mi 6. Apr 2016, 11:02

JuRo hat geschrieben:
Wurfparabel
Merkurbahn

Mike

wir warten.........

Wir warten auch...

Sieht der Beobachter aus dem ruhenden IS im bewegten IS V - v? :lol: :lol: :lol:

so wie ich das sehe, wurde dir das schon MEHRFACH versucht zu erklären. ohne erfolg. also höre bitte auf, laufende diskussionen mit deinem lächerlichen spam zu stören!
Kondensat

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Apr 2016, 11:04

Kondensat hat geschrieben:so wie ich das sehe, wurde dir das schon MEHRFACH versucht zu erklären. ohne erfolg. also höre bitte auf, laufende diskussionen mit deinem lächerlichen spam zu stören!
Einfach ignorieren, wie es alle anderen auch tun. JuRo unterhält sich eben gerne mit sich selber.
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » Mi 6. Apr 2016, 11:06

JuRo hat geschrieben:Wir warten auch...

so wie ich das sehe, wurde dir das schon MEHRFACH versucht zu erklären. ohne erfolg. also höre bitte auf, laufende diskussionen mit deinem lächerlichen spam zu stören!

Was heißt hier lächerlicher Spam? :lol: :lol: :lol:
Sieht der Beobachter V - v? Ja oder Nein? :lol: :lol: :lol:

P.S.
Was ist die Differenz-und Relativgeschwindigkeit wenn du 30 Km/h bist und neben dir ein Auto 50 Km/h schnell ist :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Kondensat » Mi 6. Apr 2016, 11:20

Mikesch hat geschrieben:
Kondensat hat geschrieben:so wie ich das sehe, wurde dir das schon MEHRFACH versucht zu erklären. ohne erfolg. also höre bitte auf, laufende diskussionen mit deinem lächerlichen spam zu stören!
Einfach ignorieren, wie es alle anderen auch tun. JuRo unterhält sich eben gerne mit sich selber.
Mike

ist glaub ich das beste.......dieses hirnlose smiley-gespamme mit immer den gleichen einblicken in sein unverständnis nerven.....
ignore /on
Kondensat

Beitragvon JuRo » Mi 6. Apr 2016, 11:48

Kondensat hat geschrieben:ist glaub ich das beste.......dieses hirnlose smiley-gespamme mit immer den gleichen einblicken in sein unverständnis nerven.....
ignore /on

Das nervige Dauerspam-Rumdefinieren auch. :lol: :lol: :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien