Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Mikesch » So 10. Apr 2016, 20:54

Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:...müssen Sie schon Angriffe gegen meine Person starten, statt mit Argumenten zu punkten....
so,so...
Mikesch hat geschrieben:...würde ich es nicht nennen und ein Durchschauen würde ich bei Ihnen nicht vermuten. Immerhin ist die Natur zu kompliziert für Sie, daß Sie sich noch nichteinmal in der Lage sehen...
oder dieser Leuchtturm der Wissenschaft
Mikesch hat geschrieben:...seid ihr zu dämlich, oder WOLLT ihr nicht sehen, dass ihr OHNE "g" rechnen können müsst?...
Auf das Forenfrettchen gehe ich erst überhaupt nicht ein.
Wie wäre es mal, wenn du mal auf die vorgelegten mathematischen Widersprüche eingehen würdest? Müsste doch eine Kleinigkeit sein für einen Sternengucker wie dich.
Schon wieder Probleme, die Aussagen richtig zuzuordnen? Na, dann wäre eine Antwort ja auch völlig für die Katz. Legen Sie sich wieder schlafen und träumen Sie von Ihrer wundersamen Energieverdopplung.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » So 10. Apr 2016, 21:01

Jan hat geschrieben:Mike der Poltergeist. Wenn die Hochschulen sowas ranzüchten, dann ist der Forschungsstandort Deutschland gefährdet. Seit Einstein tritt die Physik auf der Stelle. Ohne weiteren Erkenntnisgewinn. Das liegt daran, daß man mit der ART aufs falsche Pferd gesetzt hat und in der Sackgasse steckt. Die Natur ist nur zu kompliziert für die Wissenschaft.
Alles funktioniert nach einem simplen Prinzip. Nur das Ergebnis, was die Natur hervorbringt erscheint komplex und mannigfaltig.
Na, ersetzt bei Ihnen Esoterikern das Buzzwording das vernünftige wissenschaftliche Arbeiten? Z.B. die Berechnung der Wurfparabel mit der EMWW. Oder die anderen wundersamen Berechnungen, die Sie angekündigt haben? Oder ist das ein Warten auf die Auferstehung?
Oder schwafeln Sie nur dummes Zeug? Ja, ich denke das wird es wohl sein. Wenn schon die Frage nach der Wurfparabelberechnung der EMWW den Forschungsstandort Deutschland gefährdet....*g*
Gut, wenn ich Deutscher wäre, würde mich das jetzt vielleicht eher stören...
Mike
Mikesch

Re: zu dumm zum Hinternabputzen

Beitragvon Mikesch » So 10. Apr 2016, 21:04

Spacerat hat geschrieben:
JucktDieFress hat geschrieben:Hirnwichse!
Wenn hier einer nicht kann, dann doch wohl du! Zeig mir mal eine vernünftige Erklärung, wie Gravitation zustande kommt, ohne das daraus eine Scheinkraft (Magie) wird, du xxx!
Ach herjemine, isser wieder am pöpeln. Wahrcheinlich wieder argumentativ üperollt worden, kann er ja garnicht ap, der Purche, ständig vorgeführt zu werden. Hätt er mal lieper in der Chule aufgepasst.
Mike
Mikesch

Jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » So 10. Apr 2016, 21:05

Bild hat geschrieben:Auf das Forenfrettchen gehe ich erst überhaupt nicht ein.

Du bist auch viel qualifizierter auf das Gesabber und Gelolle von Bild & Bild einzugehen. Warum machst du das nicht, bist du etwa eifersüchtig weil Chief jetzt einen neuen besten Freund hat?

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » So 10. Apr 2016, 21:07

Highway hat geschrieben:Also wieder keine valide Antwort. Nur leeres Geschwätz gepaart mit 96% Unfug.
Oh doch! Sie verstehen es nur nicht, da Sie des Lesens und Verstehens so wenig mächtig sind.
Üben Sie noch einmal.
Mike
Mikesch

Spaßratz macht's mal wieder besser

Beitragvon Yukterez » So 10. Apr 2016, 21:07

Bild hat geschrieben:Wenn hier einer nicht kann, dann doch wohl du!

Ja das haben wir auf viewtopic.php?p=103103#p103103 gesehen:

Bild hat geschrieben:Besonders gut finde ich ja wie sich bei dir der schwerere Körper stärker auf die beiden leichten zubewegt als diese sich auf ihn.

Bild, Bild
Yukterez

Spaßratz kommt in die Pubertät

Beitragvon Yukterez » So 10. Apr 2016, 21:13

Bild hat geschrieben:Chleudert ten Purschen zu Poden.... Heil dir Schwanzus Longus!

Du und JuRo solltet euch ein Zimmer mieten.

Bild, Bild
Yukterez

Spaßratz wohnt noch bei seinen Eltern

Beitragvon Yukterez » So 10. Apr 2016, 21:30

Vergiss nicht dein Zimmer aufzuräumen und den Mist runterzutragen, nicht dass deine Eltern dir das Taschengeld streichen und dich mit deinen bald 50 Jahren vor die Tür setzen.

Empfehlend,

Bild
Yukterez

Das Mäuseloch des Spaßratz

Beitragvon Yukterez » So 10. Apr 2016, 21:41

Bild hat geschrieben:Was besseres fällt dir nicht ein?

Für mich schon, aber für dich wird es wohl das Beste sein dein Zimmer aufzuräumen und den Mist runterzutragen.

Dir empfehlend dich erst einmal im Kleinen zu bewähren,

Bild
Yukterez

Re: Yukterez entdeckt s(eine) Katze

Beitragvon JuRo » So 10. Apr 2016, 22:00

Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Chleudert ten Purschen zu Poden.... Heil dir Schwanzus Longus!

Du und JuRo solltet euch ein Zimmer mieten.

Du und deine Katze aber auch. :!: :lol: :lol: :lol:

Hier geht es zur Buchung
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien