Schon wieder Probleme, die Aussagen richtig zuzuordnen? Na, dann wäre eine Antwort ja auch völlig für die Katz. Legen Sie sich wieder schlafen und träumen Sie von Ihrer wundersamen Energieverdopplung.Highway hat geschrieben:so,so...Mikesch hat geschrieben:...müssen Sie schon Angriffe gegen meine Person starten, statt mit Argumenten zu punkten....oder dieser Leuchtturm der WissenschaftMikesch hat geschrieben:...würde ich es nicht nennen und ein Durchschauen würde ich bei Ihnen nicht vermuten. Immerhin ist die Natur zu kompliziert für Sie, daß Sie sich noch nichteinmal in der Lage sehen...Auf das Forenfrettchen gehe ich erst überhaupt nicht ein.Mikesch hat geschrieben:...seid ihr zu dämlich, oder WOLLT ihr nicht sehen, dass ihr OHNE "g" rechnen können müsst?...
Wie wäre es mal, wenn du mal auf die vorgelegten mathematischen Widersprüche eingehen würdest? Müsste doch eine Kleinigkeit sein für einen Sternengucker wie dich.
Mike

hat geschrieben:Auf das Forenfrettchen gehe ich erst überhaupt nicht ein.
&
einzugehen. Warum machst du das nicht, bist du etwa eifersüchtig weil Chief jetzt einen neuen besten Freund hat?
, 
hat geschrieben:Wenn hier einer nicht kann, dann doch wohl du!
hat geschrieben:Besonders gut finde ich ja wie sich bei dir der schwerere Körper stärker auf die beiden leichten zubewegt als diese sich auf ihn.
, 

, 

hat geschrieben:Was