Jan hat geschrieben:Mikesch ist wieder am pöbeln, statt mir zuzustimmen. Ich weiß garnicht warum.
Das ist doch mehr als fair, daß ich sage, daß jede Theorie ihre Daseinsberechtigung hat.
Es ist ja nicht so, daß die ART und die QM erklären könnten, wie die Natur tickt.
Jan hat geschrieben:Mikesch ist wieder am pöbeln, statt mir zuzustimmen. Ich weiß garnicht warum.
Das ist doch mehr als fair, daß ich sage, daß jede Theorie ihre Daseinsberechtigung hat.
Es ist ja nicht so, daß die ART und die QM erklären könnten, wie die Natur tickt.
Ach Gottchen, er weiss gar nicht warum, soviel Verständnisprobleme? Pöbeln ist in Ihren Augen also, wenn man verlangt, daß Sie mit Ihrer "Theorie"
- eine Wurfparabel berechnen
- die Felder einer Gravitationswaage experimentell messen und nachweisen
- die Bahnkurve des Mondes mit den bekannten Feldstärken schlüssig nachrechnen
- die Verteilung des Spektrums der Hintergrundstrahlung berechnen und erklären
- die Ladungsverteilung und Polarisation bei mehr als zwei Körpern berechnen und erklären
- die Vereinbarkeit zwischen Monopol Gravitation und Dipol Elektro-Magnetismus zeigen und erklären
- die Umlaufgeschwndigkeit der äußeren Galaxiebereiche berechnen und erklären
- die Konsistenz mit allen anderen gültigen Theorie in allen Bereichen der Wissenschaft (nicht nur Physik) nachweisen
- wie in der Physik erforderlich neben der widerspruchsfreien, qualitativen auch die quantitativen konsistente Beschreibung erstellen
- die Widerlegungen der Meyl'schen Auswürfe entkräften und berechnen
- ....
Sie haben da gar nichts vorzuweisen. Im Gegenteil: Ihre "Theorie" ist voller Widersprüche, die Sie nicht lösen können.Sie Schwafeln sich da eine Esoterik zusammen. Also: Mit einer wissenschaftlichen Theorie hat Ihr Gesülze rein garnichts zu tun.
Mike