Kondensat hat geschrieben:ich frage mich, wie man ENTGEGEN der beobachtungen so einen bullshit postulieren kann
Sowas frage ich mich bei Einsteins 2. Postulat auch.
P.S.
In welchem IS ist V konstant
Kondensat hat geschrieben:ich frage mich, wie man ENTGEGEN der beobachtungen so einen bullshit postulieren kann
Kondensat hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Ich bin doch nicht der Einzige, der der Meinung ist, daß die moderne Wissenschaft auf dem Holzweg ist.
Sie registrieren gar nicht, daß sie sich mit ihren Schwarzen Löchern und Dunkler Materie lächerlich machen.
ach....weil sie nicht der einzige sind, haben sie recht?!
abgesehen davon, dass die EMWW-Esoterik nur eine klitze kleine minderheit vertritt, funktioniert physik nicht demokratisch sondern empirisch und evident
beides widerlegt ihre esoterik schon im ansatz
und keiner in der seriösen wissenschaft widerspricht der aussage, dass ART und Quantenmechanik NICHT der weissheit letzter schluss sind......
aber sie sind so gut falsch, dass wir damit teilschenbeschleuniger bauen und betreiben, funktionierede computer entwerfen und raumsonden über milliarden km
punktgenau steuern können (unzählige weitere beispiele nicht genannt)
ihre EMWW kann NICHTS davon leisten
Mikesch hat geschrieben:Sehen Sie, für Ihre Privatausbildung stehe ich Ihnen nicht zur Verfügung. Bildung bleibt eben eine Holschuld.
Kondensat hat geschrieben:
und keiner in der seriösen wissenschaft widerspricht der aussage, dass ART und Quantenmechanik NICHT der weissheit letzter schluss sind......
aber sie sind so gut falsch, dass wir damit teilschenbeschleuniger bauen und betreiben, funktionierede computer entwerfen und raumsonden über milliarden km
punktgenau steuern können (unzählige weitere beispiele nicht genannt)
Sobald Sie sich in der Lage sehen, eine konkrete Frage auch konkret zu beantworten:Jan hat geschrieben:Irgendwann macht es bei denen "Klick" und erkennen wie einfach die Natur strukturiert ist.
Mikesch hat geschrieben:So bekommen wir aber nicht einen Sateliten in die Umlaufbahn.
Jan hat geschrieben:Die ART ist eine Mandalaberechnung. Und dafür taugt sie auch.
Aber jeder will doch wissen, wie die Natur funktioniert.
Und das korrekt erklären, dazu ist die Wissenschaft nicht in der Lage.
Die moderne Physik hat sich zur Esoterik entwickelt, weil der Normalbürger der RT, QM und der Stringtheorie nicht mehr folgen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste