Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Raumzeit gekrümmte Hauswände

Beitragvon Mikesch » Do 14. Apr 2016, 13:01

Spacerat hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Sie wollen also Andersdenkende mit Gewalt und Zwang zu Ihrer Ideologie mit Foltermethoden bekehren
Das ist eher vergleichbar mit diesem Spaghettimonster, welches meiner "Religion" entspricht. Die Bezeichnung "dogmatische Religion" passt eher zu euch Einstein-Pinocchios. Logik und Vernunft hat es - im Gegensatz zu euren mit Magie gepaarten Hirngespinsten - nicht nötig in die Köpfe ungläubiger gehämmert zu werden.
Intressant. Sie reagieren also mit dem Versuch zu beleidigen und einer Realitätsverweigerung. Sie blenden alles aus, was Ihnen unangenehm werden könnte oder Ihrer religösen Wahnvorstellung gefährlich werden und projizieren Ihre Gewalt- und Herrschaftsfantasien auf andere.
Haben Sie diese Anfälle schon in Ihrer Kindheit gehabt? Ihr auseinanderklaffen zwischen Fremd- und Selbstbild gepaart mit völligem Versagen an weiterbildenden Schulen und Universitäten und die Unfähigkeit, die Verantwortung für sich selber auch selber zu tragen und lieber andere die Schuld zu geben?
Wie dem auch sei: Ihre "Theorie" ist schierer Unsinn.
Mike
Mikesch

Re: Raumzeit gekrümmte Hauswände

Beitragvon Mikesch » Do 14. Apr 2016, 13:24

Mikesch hat geschrieben:Intressant. Sie reagieren also mit dem Versuch zu beleidigen und einer Realitätsverweigerung. Sie blenden alles aus, was Ihnen unangenehm werden könnte
Ich... klar... kann jeder sofort erkennen... :lol:
Genau. Ihre Schwierigkeiten bei der Scheinkraft oder den Bezugssystem oder bei der Vektorrechung oder Ihre gradezu mystische Verbindung zum Lorentz-Faktor, Ihre Unfähigkeit mit Transformationen im allgemeinen und bei Gallilei/Newton und Lorentz im besonderen.
Oder Ihr untauglicher Versuch Masse und Ladung gleichzusetzen. Legendär Ihre Federkraftbeschriebungen, wunderbar Ihre Regenerklärung. Alles Highlights einer Speerspitze der Kritiker.
Dazu ihre gradezu epischen Pöbel- und Beleidungungsorgien, wenn Sie wieder mal des Irrtums überführt wurden.
Viel Spaß mit Ihrer privaten Physik der SPAX-Schrauben.
Mike
Mikesch

Die ausbleibenden Erfolge eines Spaßratz

Beitragvon Yukterez » Do 14. Apr 2016, 14:20

Bild hat geschrieben:Echt sagenhaft, wie neue Ideen "begrüßt" werden.

Wenn deine "Ideen" schon hier wo du einen gewissen Heimvorteil hast so schlecht ankommen kann ich mir lebhaft vorstellen wie es dir damit am freien Markt ergehen muss.

Bild, Bild
Yukterez

Spaßratz kann nicht mithalten

Beitragvon Yukterez » Do 14. Apr 2016, 14:49

Bild hat geschrieben:Dieser Markt ist gerade mal so frei, dass man außerhalb der Wissenschaft rein gar nichts mehr von einer Freiheit spürt.

Also ich kann mich nicht beschweren, bisher habe ich mir noch jede Freiheit genommen und bin bis auf ganz wenige Ausnahmen so gut wie immer damit durchgekommen.

Bild hat geschrieben:Du räumst also ein, dass an der Annahme, Relativisten würden andere Ideen agressiv bekämpfen, tatsächlich etwas dran ist.

Das ist gar nicht nötig, wir haben sowieso das bessere Produkt.

Ohne Konkurrenz,

Bild
Yukterez

höhere Gewalt

Beitragvon Yukterez » Do 14. Apr 2016, 15:36

Bild hat geschrieben:Hirngespinste und Magie

"Der heilige Geist" trifft's wohl besser.

Bild ,Bild
Yukterez

Re: ART-Wurfparabel-Märchenstunde wieder

Beitragvon JuRo » Do 14. Apr 2016, 17:07

Yukterez hat geschrieben:Das ist gar nicht nötig, wir haben sowieso das bessere Produkt.

Ohne Konkurrenz,

Das Einzige was ihr noch habt, sind die Projektionen eurer geometrischen Fantasien auf die Wirklichkeit :!: :lol: :lol: :lol:

Einstein hat geschrieben:Wir haben nun zu beweisen, daß jeder Lichtstrahl sich, im bewegten System gemessen, mit der Geschwindigkeit V
fortpflanzt, falls dies, wie wir angenommen haben, im ruhenden System der Fall ist; denn wir haben den Beweis dafür noch nicht geliefert, daß das Prinzip der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit mit dem Relativitätsprinzip vereinbar sei.

:lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Jan » Do 14. Apr 2016, 21:09

http://www.deutschlandfunk.de/schwerkra ... _id=278807
Schwerkraft
Wechselnde Werte für die Gravitationskonstante

Also doch keine Konstante - Woran liegt s?
Jan

Beitragvon JuRo » Do 14. Apr 2016, 21:37

Jan hat geschrieben:http://www.deutschlandfunk.de/schwerkraft-wechselnde-werte-fuer-die-gravitationskonstante.676.de.html?dram:article_id=278807
Schwerkraft

Was denkst du wie die Welt aussähe und funktionieren würde wenn jeder xxx, der in seinem Physik-Labor von Wahnvorstellungen und Halluzinationen heimgesucht seinen absoluten Schwachsinn als Theorie rausbrächte und diese auch richtig wäre :?: :lol: :lol: :lol:

Das meiste sind nur Postulate, ab und zu klappt es aber; siehe mein Mikrowellengerät :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon JuRo » Do 14. Apr 2016, 21:47

JuRo hat geschrieben:Das meiste sind nur Postulate, ab und zu klappt es aber; siehe mein Mikrowellengerät :!: :lol: :lol: :lol:
Der Weltfrieden funktioniert auch, wenn man ihn postuliert. :lol:

Ja, und die Panama-Papers haben die Guantanamo-Häftlinge ausgefüllt :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Mikesch » Fr 15. Apr 2016, 05:42

Jan hat geschrieben:http://www.deutschlandfunk.de/schwerkraft-wechselnde-werte-fuer-die-gravitationskonstante.676.de.html?dram:article_id=278807
Schwerkraft
Es ist eine Konstante, es ist nur schwer zu bestimmen. Wir reden hier von Messunsicherheiten im Bereich 10^-5.
Alles nichts Neues, außer für Sie.
Wo ist Ihre Wurfparabel? Oder geht das mit der EMWW gar nicht?
Mike
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien