Na, dann entsorg mal schön, aber pass auf dass du dabei nicht von

erwischt wirst, sonst könnte dein Traum von

ziemlich schnell platzen.
Die Nadel spitzend,

Mikesch hat geschrieben:...Ich mache viel Bla, Bla...
Kondesat hat geschrieben:...Ich mache das auch...
Spacerat hat geschrieben:Wo bitte ist der Nachweis für Dunkle Materie und Dunkle Energie?Kondensat hat geschrieben:WURFPARABEL!
JuRo hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:...Ich mache viel Bla, Bla...Kondesat hat geschrieben:...Ich mache das auch...
Genau![]()
![]()
![]()
Euer Sektenführer Albert Einstein sah einst einen Lichtstrahl mit V - v. Zur Erleuchtung reichte es für sein Hirn jedoch nicht aus.![]()
![]()
![]()
Was seht ihr 2![]()
![]()
![]()
![]()
V - v oder V + v![]()
![]()
![]()
![]()
P.S.
Yukterez hat den Idiotentest nicht bestanden![]()
![]()
![]()
Kondensat hat geschrieben:]Spacerat hat geschrieben:Wo bitte ist der Nachweis für Dunkle Materie und Dunkle Energie?Kondensat hat geschrieben:WURFPARABEL!
DM:
http://iopscience.iop.org/article/10.1086/508162/pdf
da man das hier eh nicht akzeptieren wird, würde ich eine FUNDIERTE begründung begrüßen.....
DE:
https://www.researchgate.net/profile/Is ... 000000.pdf
auch hier bitte FUNDIERT darlegen, wo die fehlschlüsse sind. aber nicht nur einfach behaupten, sondern HERLEITEN und SCHLÜSSIG und KAUSAL begründen!
edit:
mit wem unterhält sich dieser JuRo eigentlich die ganze zeit?
Jan hat geschrieben:
Ich will DM und DE auf Kurt seinen Tisch sehen.
Kondensat hat geschrieben:Jan hat geschrieben:
Ich will DM und DE auf Kurt seinen Tisch sehen.
und ich eine berechnung der wurfparabel, komplett hergeleitet aus der EMWW
Spacerat hat geschrieben:Du erwartest, dass für in den Raum hinein erfundene, nie bewiesene Behauptung ein Gegenargument dringend schlüssig und kausal sein muss? Was für eine Meise hast du denn?Kondensat hat geschrieben:nicht nur einfach behaupten, sondern HERLEITEN und SCHLÜSSIG und KAUSAL begründen
Spacerat hat geschrieben:Du erwartest, dass für in den Raum hinein erfundene, nie bewiesene Behauptung ein Gegenargument dringend schlüssig und kausal sein muss? Was für eine Meise hast du denn?Kondensat hat geschrieben:nicht nur einfach behaupten, sondern HERLEITEN und SCHLÜSSIG und KAUSAL begründen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast