Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Nachweis

Beitragvon Mikesch » Sa 16. Apr 2016, 18:57

Spacerat hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Suchen Sie sich einen aus. Ganz einfach im Internet zu finden, Sie hätten nur einfach mal recherchieren müssen. Dauert keine 5 Minuten.
Mike
Im Internet findet man keinen einzigen Nachweis, weil niemals in beiden relevanten Bezugssystemen gleichzeitig gemessen wurde.
Ist schon gemacht worden, Sie kennen die Antwort, Sie ignorieren alle Antworten, die Ihnen nicht passen.
Mike
Mikesch

Jeder wie kann

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Apr 2016, 19:11

Mikesch hat geschrieben:Sie ignorieren alle Antworten, die Ihnen nicht passen
Spaßratz hat geschrieben:Und darauf bin ich stolz!

Das merkt man.

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Sa 16. Apr 2016, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Sa 16. Apr 2016, 19:19

Mikesch hat geschrieben:Sie ignorieren alle Antworten, die Ihnen nicht passen
Und darauf bin ich stolz!
Zeige mir im Internet eine einzige Messung ...
Was erwarten Sie eigentlich, da Sie vorsätzlich meine Antworten ignorieren und auch noch stolz darauf sind, was ich Ihnen antworten werde?
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Sa 16. Apr 2016, 19:25

Mikesch hat geschrieben:was ich Ihnen antworten werde?
Eigentlich nur das, was ich schon längst weiß, du Döspaddl.
Und warum fragen Sie eigentlich trotzdem? Die Antworten haben Sie doch schon die letzten Male nicht verstanden. Warum wollen Sie sich eigentlich nicht weiterentwickeln? Zum Beispiel Vektorrechnung lernen oder was über Bezugssysteme.
Mike
Mikesch

die Totgeburt des Spaßratz

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Apr 2016, 19:31

Bild hat geschrieben:Mekt man daran, dass ihr keinerlei Chance dazu habt, meine Theorie zu wiederlegen.

Wo wird deine Theorie denn unterrichtet?

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Sa 16. Apr 2016, 19:46

Mikesch hat geschrieben:Warum wollen Sie sich eigentlich nicht weiterentwickeln?
Im Gegensatz zu euch verblödeten Relativisten habe ich mich weiter entwickelt. Mekt man daran, dass ihr keinerlei Chance dazu habt, meine Theorie zu wiederlegen.
Da haben Sie Recht. Dazu müssten Sie eine Theorie ersteinmal vorlegen. Den Link auf Ihre "EFA"-Theorie funktioniert ja nicht.
Falls Sie Ihr Pamphlet meinen, da haben Sie ja gleich auf den ersten Seiten (nach dem Gesülze und Bashing) ja gleich eklatante Fehler bei der Vektorrechnung, bei der Interpretation der GT und LT und den angedeuteten Wellengleichungen gemacht.
Immerhin wollen Sie ja aus der Mathematik eine Äquvivalenz der Coulombkraft und Gravitationskraft ableiten. Dann müssen Sie nur noch ein Experiment finden, daß zeigt, daß Ihre mathematischen Ableitungen physikalische Relevanz haben. Witzig. Damit haben Sie den gleichen Weg, wie die Stringtheorie eingeschlagen.
Mike
Mikesch

Die Deutschkenntnisse eines Pegida-Mitläufers

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Apr 2016, 19:50

Bild hat geschrieben:Mekt man daran, dass ihr keinerlei Chance dazu habt, meine Theorie zu wiederlegen.

Das kommt vielleicht daher dass es eine "Wiederlegung" in der deutschen Sprache gar nicht gibt.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Sa 16. Apr 2016, 20:05

Mikesch hat geschrieben:Falls Sie Ihr Pamphlet meinen, da haben Sie ja gleich auf den ersten Seiten (nach dem Gesülze und Bashing) ja gleich eklatante Fehler bei der Vektorrechnung, bei der Interpretation der GT und LT und den angedeuteten Wellengleichungen gemacht.
Ich kann ja wohl am wenigsten dafür, wenn hirnlose Affen, wie du, nicht lesen können und deswegen schon gar nicht versuchen zu verstehen, um was es eigentlich geht. In meinem "Pamphlet" steht kein Wort über irgendwelche Herleitungen der GT oder LT geschweige denn irgendwelche falschen Vektorrechnungen, xxx!

Meine Güte, muss man Ihnen Ihren Scheiß einzeln vor die Tür kippen? Hier ein Beispiel, faktisch ist jede Seite voll mit solchen Böcken:
Sie schrieben:
Daraus ergibt sich dann folgende Tabelle

[Anm. Mikesch Objekte aus Ruhesystem S]
S: 0 km/h
A: 10 km/h
B: 50 km/h
C: 80 km/h

[Anm. Mikesch Objekte aus dem Ruhesystem A]
S: 10 km/h Fehler! Richtig wäre -10km/h
A: 0 km/h
B: 40 km/h
C: 70 km/h

[ Tabelle einzeln ausgeschrieben. Es geht weiter. Der Rest mit weiteren Fehlern gestrichen Mikesch]
In diesem Beispiel sind 4 Bezugssysteme (n) definiert und daraus ergeben sich durch

Reicht Ihnen das? Oder soll ich weitermachen?
Mike
Mikesch

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon JuRo » Sa 16. Apr 2016, 20:16

Der Zerfall zeigt nur, dass man im ruhenden System Photonen mit V misst, wenn ihr das überhaupt gemessen habt. Das zeigt nicht, dass im System Pion V konstant ist. Das ist das 2 Postulat eures Sektenführers Einstein. Außerdem sieht Einstein V - v.
:lol: :lol: :lol:
JuRo

1-v/c

Beitragvon Yukterez » Sa 16. Apr 2016, 20:17

Mickymaus 1 hat geschrieben:Negative Geschwindigkeiten?

Glaubst du etwa beim Dopplereffekt kommt wenn man sich nähert das Gleiche raus wie wenn man sich entfernt?

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien