JuRo hat geschrieben:Spacerat hat geschrieben:Ja ja... Bist halt Glaubwürdig wie ein Eierdieb, xxx!JucktDieFress hat geschrieben:meine richtige Telefonnummer
![]()
![]()
![]()
Eierdieb![]()
![]()
![]()
![]()
Ist eh nur der Müll, den er bei anderen Relativisten aufgetischt bekommen hat, was Yukterez uns hier verzapft.![]()
![]()
In meinem Arsch ist er nicht.
Außerdem verdienen wir mit dem Müll kein Geld. Dann brauchen wir den auch nicht vertreten.

hat geschrieben:Warum Harald dich nicht schon längst an die frische Luft gesetzt hat ist mir schleierhaft. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das Forum solch ein mieses Subjekt nicht verdient hat. Aber jedem Forenbetreiber sein Plaisir.
hat geschrieben:Deine Argumente treffen stets ins Schwarze und Deine Rechnungen sind hervorragend. Es ist klar, dass jene, die Dir nicht das Wasser reichen können, zu Beleidigungen ihre Ausflucht suchen. Wenn sich die Trolle selbst disqualifizieren durch ihre Ausdrucksweise, soll man sie nicht daran hindern. Du stehst da weit darüber und jeder Mitleser wird das erkennen. Ich schätze Deine Beiträge sehr und möchte selbstverständlich "Relativisten" in meinem Forum haben. Deine sachlichen Beiträge alleine lassen schon die anderen recht dumm da stehen!
hat geschrieben:Bis jetzt hast du nichts Sachliches zu: