@ Yukterez
Ich verstehe deine Frage nicht.
Sonst les dir alles nochmal durch, was unter Weltformel steht.
Ist übrigens aus Wikipedia.
Oder willst du behaupten, daß die da nur Blödsinn schreiben?
Jan hat geschrieben:Ist übrigens aus Wikipedia.

Yukterez hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Ist übrigens aus Wikipedia.
Also hast du deine "Weltformel" von Wikipedia kopiert?
Überrascht,

Yukterez hat geschrieben:Na dann willkommen in der freien Wildbahn. Wenn deine Theorie etwas wert ist wird sie nach dem Gesetz des freien Marktes ganz sicher sehr bald große Erfolge einfahren. Sag dann Bescheid wenn es so weit ist, damit ich gleich einer der Ersten sein kann die darüber auf Wikipedia berichten. Ein richtiges Foto von dir werden wir dann übrigens auch brauchen damit wir nicht den Goofy an deiner statt herzeigen müssen.
Derweil die Minuten zählend,
Jan hat geschrieben:Willst du mich verarschen.
Jan hat geschrieben:Ich denk du zweifelst die an und kannst sie widerlegen?
Jan hat geschrieben:Das steht auch auf Wikipedia, das brauch ich also nicht zu beweisen!
Jan hat geschrieben:Außerdem, was du über mich schreiben wirst, kann nur denunzierend sein.

Yukterez hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Willst du mich verarschen.
Das tut nichts zur Sache.
Yukterez hat geschrieben:haben wir einen Widerspruch. Operation gelungen, Theorie tot!
Yukterez hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Außerdem, was du über mich schreiben wirst, kann nur denunzierend sein.
Ich würde ganz normal darüber berichten was du behauptest und wie viele Anhänger du hast. Da deine Theorie wie du auf den letzten Seiten selbst gesagt hast nichts mit Physik zu tun hat bliebe also noch die Kategorie Religion; um als solche zu gelten benötigst aber genügend Jünger, während mir neben dir selbst derzeit nur 9 plusminus ein oder zwei Halbe bekannt sind.
Neutral wie pH-Wert 5.5,
hat geschrieben:Genau, 5,5 = 0

, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste