Mikesch hat geschrieben:("Guckt mal, ich habe wieder einen Vollpfosten gefunden!").
Ach solche Vollpfosen gibt es haufenweise. Sie sind sogar in der Mehrheit und heißen RT-Anhänger.
Mikesch hat geschrieben:("Guckt mal, ich habe wieder einen Vollpfosten gefunden!").
Eher schwache Antwort. Üben Sie das noch einmal.rmw hat geschrieben:Ach solche Vollpfosen gibt es haufenweise. Sie sind sogar in der Mehrheit und heißen RT-Anhänger.Mikesch hat geschrieben:("Guckt mal, ich habe wieder einen Vollpfosten gefunden!").
Nur bei der Berechnung der Wurfparabel hapert es noch ein bisschen. Und der Spektralverteilung der Hintergrundstrahlung. Und der Periheldrehung des Merkurs. Und der ... ähm: Kann man mit der EMWW überhaupt irgentetwas berechnen?Jan hat geschrieben:Und nicht jeder will darauf warten, bis die Stringtheoretiker mit dem Nachweis von Paralleluniversen fertig sind.
Nein. Das müssen Sie schon liefern. Das war bei Einstein und Co nicht anders. Einstein war anfangs auch ein Außenseiter, hat aber durch seine Arbeiten überzeugt. Ihre Buzzword-Sammlung reicht nicht einmal als Klopapier-Ersatz.Jan hat geschrieben:Hallo, das ist Aufgabe der Wissenschaft den Fragen nachzugehen.
Das liegt allerdings nicht daran, das die Natur nicht komplex wäre, sondern das Sie von komplexen Sachverhalten hoffnungslos überfordert sind und sich deshalb nach dem Pipi Langstrumpf-Prinzip die Welt möglichst einfach erklären und alles Unangenehme wegblenden. Wie es Ihnen eben so gefällt.Jan hat geschrieben:Das simple Prinzip, nach dem die Natur funktioniert ist einleuchtend. Und widerspricht den Aussagen der Wissenschaft, daß die Natur komplex arbeitet. Nur das, was die Natur hervorbringt, erscheint komplex und undurchschaubar. Wenn man die logische Vorgehensweise der Natur verstanden hat, dann ist alles recht einfach zu verstehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste