Reale Vorgänge im Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Reale Vorgänge im Universum

Beitragvon Mikesch » Do 21. Apr 2016, 17:04

Jan hat geschrieben:Ich weiß warum die Wissenschaftler das mit dem Elektromagnetismus nicht kennen. Weil sie den Elektromagnetismus ART-gerecht wegransformiert haben.
Erstaunliche Erkenntnis, dabei ist die ART eine Theorie der Elektrodynamik und Gravitation. Können Sie das irgentwo belegen?
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Do 21. Apr 2016, 17:14

Spacerat hat geschrieben:
Hirnwichser hat geschrieben:Bei der Auswahl: Ich entscheide, daß Sie schwachsinnig sind.....
Als wenn Schwachsinnige irgend etwas selbstständig entscheiden dürften. :lol:
Genau, deswegen habe ich ja für Sie entschieden. Sie wissen ja, es wäre besser für Sie, wenn Sie mir das Denken überliessen.
So, der Hauptbahnhof ist da, ich muss jetzt aussteigen. Denken in der Zwischenzeit Sie mal über meine Worte nach. Insbesondere die blauen Anmerkungen.
Mike
Mikesch

Re: Yukterez ist wieder sediert

Beitragvon JuRo » Do 21. Apr 2016, 17:29

Yukterez hat geschrieben:
Yukterez hat man wohl den Umgang mit mir verboten.

Du kannst ja nichts dafür.

Keinen Behinderten diskriminieren wollend,

Dein Ausgang ist wohl zu Ende, oder :?: :lol: :lol: :lol:

Jetzt ist bestimmt der Arzt neben dir und deinem Laptop und du machst wieder eins auf gesund, Fortschritte gemacht und Einsicht und sowas :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon JuRo » Do 21. Apr 2016, 17:45

Jan hat geschrieben:Wenn die Natur ohne Mathematik funktioniert, dann muß man sie auch ohne Mathematik erklären können. Dafür gibt es die Experimentalphysik. Zum Beispiel Magneteexperiment auf Kurt seinen Tisch.

Wenn es geht ok, aber die Vorgänge kann man auch mathematisch verpacken, siehe Wurfparabel. Die Relativisten wollen diese vorgerechnet sehen. Sie selber liefern zwar auch keine ART-Wurfparabel, aber du merkst auf was Physik so hinausläuft.
JuRo

Beitragvon Jan » Do 21. Apr 2016, 17:49

Es wird nicht unterschieden, zwischen beschreibender Physik

und der Tatsache, wie die Natur funktioniert.
Jan

Beitragvon JuRo » Do 21. Apr 2016, 18:01

Ist mir schon klar was du meinst, aber du musst die Vorgänge genauer beschreiben wenn sie von Laien ohne Mathematik- und Physikkenntnisse verstanden werden soll.
JuRo

Physik ind Mathematik

Beitragvon rmw » Do 21. Apr 2016, 18:07

Mikesch hat geschrieben:Schwachsinn. Experimentalphysik beschreibt die Beobachtungen mit den Methoden der Mathematik.

Der Schwachsinn ist da auf deiner Seite.
Die Hebelgesetze kann man mit den Mitteln einfacher Physik erkennen.
Um die Zusammenhänge wertmäßig beschreiben zu können braucht man einfache Mathematik.
Du bist einer jener "Experten" die beides nicht auseinander halten können.
rmw

Beitragvon Yukterez » Do 21. Apr 2016, 18:07

Bild hat geschrieben:Sie selber liefern zwar auch keine ART-Wurfparabel

Doch doch, du bist nur zu dumm sie als solche zu erkennen. Auf dem Gebiet der Wurfparabel steht es also 1:0 für die Relativisten. Mittlerweile sind wir auch schon längst bei einem anderen Beispiel:

Bild hat geschrieben:Nachdem die Relativitätskritik bereits an einer einfachen Wurfparabel scheitert und auch keine Ahnung hat wie man die Kraft eines Magneten berechnet ist es zwar so gut wie ausgeschlossen dass unsere EMWW-Experten das nächste Beispiel schaffen werden, aber es soll ja keiner sagen können dass man ihnen nicht die Gelegenheit dazu gegeben hätte es zumindest zu versuchen:

Wir nehmen eine positiv und eine negativ geladene homogene Kugel von Radius r, die sich wenn man sie aneinanderlegt mit 1 Newton anziehen:

Bild

Jetzt machen wir eine Kette von n positiv geladenen Kugeln und suchen die Kraft mit der die negativ geladene Kugel von den positiven angezogen wird:

Bild

Preisfrage an die selbsternannten EMWW-Propheten: in welchem Verhältnis steigt die Kraft relativ zu der Anzahl der geladenen Kugeln? Und wie hoch wäre die Kraft auf die negativ geladene Kugel wenn die Kette aus positiv geladenen Kugeln unendlich lang würde?

Bild

Es ist zwar sowieso schon im vorhinein klar dass keiner von den Deppen hier auch nur 1+1 zusammenzählen, geschweigedenn irgendetwas das mit EMWW zu tun hat berechnen kann (im Grunde haben sie ja alle einen IQ von 150), aber das Popcorn ist bereits bestellt und will jetzt auch gegessen werden.

Bild, Bild
Yukterez

Spaßratz will auch mitspielen

Beitragvon Yukterez » Do 21. Apr 2016, 18:12

Bild hat geschrieben:Wer hier zu dumm ist, etwas zu erkennen, zeigt dieser Faden hier um so deutlicher, xxx!

Ich habe leider gerade keine Zeit dafür Komplimente mit dir auszutauschen.

Mich deshalb auf die Physik beschränkend,

Bild
Yukterez

Re: Yukterez Tranquilizer verliert seine Wirkung

Beitragvon JuRo » Do 21. Apr 2016, 18:15

@Yukterez Mal doch mal ein Bild von deiner ART-Wurfparabel mit deinem Programm. :lol: :lol: :lol:

Masse = 1 Kg;
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien