Beschreibende Mechanik ist ein Drucker.Jan hat geschrieben:Aber in der Natur gibt es nur elektromagnetische Vorgänge. Die man der Einfachheit mit beschreibender Mechanik berechnen kann.
Mike
Beschreibende Mechanik ist ein Drucker.Jan hat geschrieben:Aber in der Natur gibt es nur elektromagnetische Vorgänge. Die man der Einfachheit mit beschreibender Mechanik berechnen kann.
Sie haben ja noch nicht wirklich was geliefert. Und das, was Sie liefern ist falsch und hat mit der Natur und deren Prozessen nichts zu tun.Jan hat geschrieben:Dabei ist es so einfach uns Recht zu geben. Die Wissenschaft darf auch ruhig weiterrechnen mit der ART. In der Zeit kann ich meine Weltformel weiterentwickeln.
Jan hat geschrieben:@ Highway

Na, geht doch. War das denn so schwer? Nicht die E-Wellen und nicht die M-Wellen löschen sich gegenseitig aus, sondern deren jeweiligen 180°-Grad gedrehten Phasen. Aha.Übrigens: Was verstehen Sie unter E-Anteile und M-Anteile? Ist ja auch so ein typischer Spacerat-Begriff, der nicht eindeutig ist. Woher kommt eigentlich die 180°-Phasendrehung? Mit welcher Frequenz ist das verbunden? Warum hat die Gravitation keine Frequenzabhängigkeit oder etwa doch? Was passiert eigentlich wenn nur eine von beiden Feldtypen vorliegt?Spacerat hat geschrieben:Hirnwichser versteht nur diesen Teil des Satzes. Kein Wunder, wenn man ihn aus dem Zusammenhang reißt. Jeder Andere versteht es offenbar richtig. Die E-Anteile der positiven EMG-Welle löschen die E-Anteile der negativen EMG-Welle aus und die M-Anteile der positiven EMG-Welle löschen die M-Anteile der negativen EMG-Welle aus. Das kann aber alles nicht sein, weil es dem Hirnwichser und allen anderen Angehörigen der einsteinschen Lichtkirche nicht in den Kram passt.Hirnwichser hat geschrieben:Spacerat versteht sein eigenes Gesülze nicht
Wie meinen?Jan hat geschrieben:Das die Galaxiearme sich anders verhalten als die äußeren Planeten im Sonnensystem ist auch einfach zu erklären.
Fragt sich nur wen. Die maßgebliche Wissenschaft nicht.Jan hat geschrieben:Auch ohne Lollies überzeugen unsere Fakten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste